Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Wie kann ich eigentlich den Battlescreen einschalten?

Hatte vor meinen alten 19" TFT ausm Keller zu holen um darauf die Map laufen zu lassen

ähhm ich hänge in der Kampagne Fest da steht drücke enter, aber passiert einfach nix. Außerdem sagt mir Battlefield, dass mein Grafiktreiber veraltet sei? Irgendwelche Ideen?

Gefühlt weniger Recoil aber auch etwas weniger damage. Kann aber auch daran liegen, dass ich noch nicht wirklich viele HC server gefunden hab..

Wann kommt mein Key wann kommt mein key wann kommt mein key wann kommt mein key

Gestern noch ganzen PC zerlegt und geputzt, Win 8.1 neu drauf gehauen und alles schön "vorbereitet". Und jetzt hab ich kein Key. Blöde Telefon-Verifizierung. Hätte ich gewusst, dass das so lange dauert, hätte ich woanderst bestellt -.-

Gestern noch ganzen PC zerlegt und geputzt, Win 8.1 neu drauf gehauen und alles schön "vorbereitet". Und jetzt hab ich kein Key. Blöde Telefon-Verifizierung. Hätte ich gewusst, dass das so lange dauert, hätte ich woanderst bestellt -.-

Ich teile dein Leid :ugly:

:-X M416

Und wie schießt sie sich im Vergleich zu BF3?
Kann den Feierabend kaum erwarten :D

Im Vergleich zu BF3 schlechter. Sie ist etwas unpräziser.

Hier mal ein Screenshot von meinem schicken neuen AA-Tank. Hab durch die Kills bzw. Zerstörungen den Auftrag Landfahrzeug-Veteran abgeschlossen. Dafür gibts nen schickes Abzeichen und die Tarnung: Schwarzer Tiger:

AA1.jpg

AA2.jpg

Wo gibts denn eine Telefon-Verifizierung?

Pff, ich render schon das vierte Video vom Singleplayer :D
3 sind schon hochgeladen, das erste geht pünktlich zum Release heute nacht online (also auf sichtbar).

Zurück