MistaKrizz
Software-Overclocker(in)
hab nen 3570K... läuft aber noch auf 3,4ghz
MFG
MFG

Wer Lust hat und wen es interessiert:
http://extreme.pcgameshardware.de/battlefield/301370-zeigt-euer-battlefield-4-emblem.html

Benutze mal SoftEther VPN Client mit dem geht es besser!
BF4: Best way to get early access using proxy. All steps explained with colorful pictures. : battlefield_4
Die Serverlist browsen, Korea auswählen (manchmal benötigt man mehrere Anläufe) und verbinden. Nach erfolgreicher Verbindung Origin öffnen, Battlelog starten SP/MP auswählen, fertig - nun sollte deine Version aktiviert und ohne Einschränkungen spielbar sein. Musste jedoch über UDP und nicht HTTP Connecten.
BZW. Wenn du Origin mit VPN gestartet hast und BF 4 nicht mehr ausgegraut ist kannst du den VPN disconnecten und beenden aber Origin darfst du nicht aktualisieren!
Hab mir jetzt mal die Waffen-Stats auf Symthic angesenen und da ist mir was aufgefallen:
Die P90 gibts nur für den Engineer
Stimmt das wirklich?
Wenn ja - sind die von Dice total bekloppt![]()

Weil es vielleicht schon aktualisiert ist? Ist doch logisch.. wenn ich auf Update klicke sagt er ich habe die aktuelle Version, also wird es wohl so sein.
Habe gestern Abend die Preload gezogen, da wird der auch den Patch mit inne gehabt haben.
Habe ich das richtig verstanden, dass man über nen Proxy auf die mexikanische Origin Seite gehen muss um das Spiel so billig zu bekommen?
Ist das iwie strafbar und kann man das dann auch ganz sicher auf nem deutschen account aktivieren?

of course
Du gaukelst vor im Mexiko-Urlaub gewesen zu sein - sagen wir so, ehrlich ist es natürlich nicht, aber es funktioniert bei allen anstandslos![]()

Dafür kann man ja zB eine ACWR für den Aussault verwenden, obwohl sie vorher auf den Pionier limitiert war. Habe die übrigens schon und die ist echt extrem gut im Vergleich zu all den anderen![]()

Wie ich halt immer noch auf meinen dummen Key warte - .-