: 
) nahezu durchgehend, obwohl mir eine Ping von 20 ms bescheinigt wird, strange
Patch wurde bei mir auch noch nicht gezogen, obwohl ich ihn dazu bewegen wollte^^ Trotzdem bin ich nach wie vor begeistert 
erzähl mir lieber mal wie ich das spiel aktiviert bekomme wenn die verbindung zum vpn in korea immer abschmiert. proxy läuft top aber origin acc zählt beim einloggn immernoch den 31.10 an.
Anhang anzeigen 692628
firewall ist aus
Hat das eigentlich noch jemand, dass Shanghai nicht funktioniert? Bei mir friert das Spiel genau bei dieser Karte ein, sobald ich dem Squad beitrete und das Spiel in die 3-D Darstellung wechselt. Alle anderen Karten laufen hingegen problemlos...

Hab mir jetzt mal die Waffen-Stats auf Symthic angesenen und da ist mir was aufgefallen:
Die P90 gibts nur für den Engineer
Stimmt das wirklich?
Wenn ja - sind die von Dice total bekloppt![]()

Ja, wenn der Server abschmiert fliegt man auch aus dem Spiel. Manchmal fliegt man auch quasi aus dem Spiel und hat dann den von dir angesprochenen Ladeblinker oben Rechts, wo man erstmal doof wartet
Laggen von Servern - mal einen anderen nehmen, würde ich sagen. (Ansonsten beziehst du dich vll. auf Probleme mit veralteten Treibern, ich konnte jedoch keine Lags feststellen)
Woran erkennt man, dass man den Patch hat? Nehme an, den hat er unbemerkt bei der Preload mit reingeladen.
Hoffe ein weiteres Treiberupdate fixt die flimmertexturen, die Grafikbugs im Deathscreen (oder wie man es nennt) und die gefühlten ruckler/hänger bei Schwenks (wirkt auf jedenfall nicht sauber flüssig)
Müssen wir wohl noch 3 Tage mit leben bis zum nächsten Update... find es halt nur krass, dass so viele offentsichtliche (!) Fehler nach einer so langen OPEN BETA noch vorhanden sind.

sehr, sehr komisch... ich lad mir mal die neusten beta-treiber runter und probiers nochma
MFG