Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Hallo eine Frage, ich ahbe gehört das man mit der Deluxe Version schon 24 Stunden vorher anfangen kann zu spielen, aber bis jetzt ging nichts
was habt ihr dazu schon gehört?

Mach ich ja schon die ganze Zeit, aber pro stunde schmiert mir meine VPN Verbindung ab, kein Bock mehr, sogar im Singleplayer muss ich jetzt zwei Kapitel von vorne spielen weil Origin über VPN es nicht gespeichert hat.:(

@ Teutonnen: Sieh dir das mal an:

BF4 für ~28,31

Funktioniert nun auch mit PayPal, ansonsten frag bei Bedarf einfach nach ;)

@ all: Bin immer noch sehr euphorisch, allerdings finde ich das Game noch ein wenig buggy im Allgemeinen. Bspw. beendet sich der SP/MP einfach von allein - kein Absturz - als ob ich das Spiel über das Menü beendet hätte, sogar das Speichersymbol (rechts oben) erscheint. Auch laggen die Server (ohne VPN ;)) nahezu durchgehend, obwohl mir eine Ping von 20 ms bescheinigt wird, strange :what: Patch wurde bei mir auch noch nicht gezogen, obwohl ich ihn dazu bewegen wollte^^ Trotzdem bin ich nach wie vor begeistert :D

Hat das eigentlich noch jemand, dass Shanghai nicht funktioniert? Bei mir friert das Spiel genau bei dieser Karte ein, sobald ich dem Squad beitrete und das Spiel in die 3-D Darstellung wechselt. Alle anderen Karten laufen hingegen problemlos...

erzähl mir lieber mal wie ich das spiel aktiviert bekomme wenn die verbindung zum vpn in korea immer abschmiert. proxy läuft top aber origin acc zählt beim einloggn immernoch den 31.10 an.

Anhang anzeigen 692628

firewall ist aus

Benutze mal SoftEther VPN Client mit dem geht es besser!

BF4: Best way to get early access using proxy. All steps explained with colorful pictures. : battlefield_4

Die Serverlist browsen, Korea auswählen (manchmal benötigt man mehrere Anläufe) und verbinden. Nach erfolgreicher Verbindung Origin öffnen, Battlelog starten SP/MP auswählen, fertig - nun sollte deine Version aktiviert und ohne Einschränkungen spielbar sein. Musste jedoch über UDP und nicht HTTP Connecten.

BZW. Wenn du Origin mit VPN gestartet hast und BF 4 nicht mehr ausgegraut ist kannst du den VPN disconnecten und beenden aber Origin darfst du nicht aktualisieren!

Hat das eigentlich noch jemand, dass Shanghai nicht funktioniert? Bei mir friert das Spiel genau bei dieser Karte ein, sobald ich dem Squad beitrete und das Spiel in die 3-D Darstellung wechselt. Alle anderen Karten laufen hingegen problemlos...

Ich kann meistens 1-2 Minuten spielen und dann hängt sich das Spiel bzw. die Karte auf. Nach mehreren Reconncets konnte ich dann wirklich komplett spielen, seitdem habe ich's aber nicht wieder probiert. Sonst funktionieren bei mir - bis auf die bekannten Sound-Aussetzer - alle anderen Karten.

Hab mal ne Frage :D
Wo bekomme ich nen BF4 + Premium Key her, der aber mit PSC bezahlbar sein muss?
Das beste Angebot das ich finde ist 76€ bei g2play.net

Hab mir jetzt mal die Waffen-Stats auf Symthic angesenen und da ist mir was aufgefallen:
Die P90 gibts nur für den Engineer :wow:

Stimmt das wirklich?
Wenn ja - sind die von Dice total bekloppt :huh:

Sagmal, hat sich die Performance total verschlechtert gegenüber der beta? In der beta konnte ichs noch auf ultra mit 50fps spielen und jetzt ist es fast nichtmal auf mittel möglich mit meiner 7970...

MFG

Ja, wenn der Server abschmiert fliegt man auch aus dem Spiel. Manchmal fliegt man auch quasi aus dem Spiel und hat dann den von dir angesprochenen Ladeblinker oben Rechts, wo man erstmal doof wartet :)
Laggen von Servern - mal einen anderen nehmen, würde ich sagen. (Ansonsten beziehst du dich vll. auf Probleme mit veralteten Treibern, ich konnte jedoch keine Lags feststellen)

Woran erkennt man, dass man den Patch hat? Nehme an, den hat er unbemerkt bei der Preload mit reingeladen.
Hoffe ein weiteres Treiberupdate fixt die flimmertexturen, die Grafikbugs im Deathscreen (oder wie man es nennt) und die gefühlten ruckler/hänger bei Schwenks (wirkt auf jedenfall nicht sauber flüssig)

Müssen wir wohl noch 3 Tage mit leben bis zum nächsten Update... find es halt nur krass, dass so viele offentsichtliche (!) Fehler nach einer so langen OPEN BETA noch vorhanden sind.

Habe den Patch nun auch runterladen können, somit war die Preload-Version wohl komplett jungfräulich .. und scheinbar auch ohne die bereits nachgeschobenen Beta-Patches, deshalb wohl der 650-MB-Patch für den MP^^

Server habe ich ein paar Mal gewechselt, hat aber nicht wirklich was gebracht .. ich denke das dürfte die Tage besser werden - Treiber sind alle up-to-date ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück