Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Kann ich auch bestätigen. Das ruckelt dann alles. manchmal hört der Sound völlig auf und das regelmäßig alle paar Sekunden. Nach so einer Runde wechsel ich immer den Server.

und ich warte immer noch auf meinen, so wird das nix mit vor dem urlaub zocken... hät ich mal die vpn zum bestellen/unlocken methode genutzt :(

Ich glaubs net...

Ich habe innerhalb von 3 epischen Runden hintereinander ALLES für die mobile Flugabwehr freigeschalten (Das ist ne ganze Menge), den AA-Service Star bekommen und nochmal Punkte draufgelegt. :hail:
Einfach krank. :hail::ugly:

Auf Golmud Bahn ist das mit dem Sound und den Laggs am allerschlimmsten. Da ist das Ganze komplett reproduzierbar und repräsentierbar. Echt schlimm, die Map sollte man tunlichst meiden.

Könnte mir bitte jemand (per PM) erklären, wie das genau mit Foxyproxy und Mexiko geht? :D Soweit ich weiss, geht das mit Paypal. Von Proxies habe ich leider keine Ahnung...

Wenn ihr mal BF4 spielen solltet..... Ich empfehle euch 30mm-Geschütze, Aktiver Schutz und Aktivradar. Der krasseste Scheiß den es in BF4 gibt.

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 4

erzähl mir lieber mal wie ich das spiel aktiviert bekomme wenn die verbindung zum vpn in korea immer abschmiert. proxy läuft top aber origin acc zählt beim einloggn immernoch den 31.10 an.

Unbenannt.png

firewall ist aus

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es gestern nach der Anleitung gemacht und es lief super:

http://extreme.pcgameshardware.de/b...elthread-battlefield-4-a-169.html#post5797876
(Musste jedoch über UDP und nicht HTTP Connecten)

Habe gestern nur kurz in MP reingeguckt, war auf einem Server mit ~ 14 leuten.
FPS waren ganz gut, ca. 45 wenn ich mich recht erinnere. 1920x1080 auf Ultra ohne MSAA.
Meint ihr das ich mit meinem System (HD7870-2GB, i5 3470, 8GB RAM (Alles Standardtakt und Win8.1)) auch in etwas großeren Matches weiterhin mit meinen Grafikeinstellungen flüssig spielen kann?

Muss sowieso schon bis Sonntag warten bis ich richtig zocken kann und habe dann keine Lust an der Grafik rumzuschrauben ;)

Zurück