Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Bin ich irgendwie schräg? Im battlelog sind deutsche Server, auf denen scheinbar gespielt wird. Kann das sein? Und wie kann ich mitmachen?? xD

Per VPN in Korea (jetzt glaube sogar auch in den USA) das Spiel aktivieren und einfach spielen :)

Ein paar Seiten weiter vorne wird dir das hier erklärt ;)

@Fkah: Deswegen stand da ja ein "theoretisch"...
Und in BF3 hatten wir öfters Leute aus Aserbaidschan und der Ecke, die bei uns dann wegen high Ping geflogen sind...

Mit was läd er denn bei dir?
Bei mir ist heute Vormittag der Download abgekackt, dann war alles weg :kotz:
Dann habe ich 11% geladen und jetzt darf ich net mehr. Wo ist Gott wenn man ihn braucht?

So hab jetzt mal den SP angespielt... gediegene 50FPS auf Ultra :3 Aber kann mir jemand nen Tipp geben, was ich gegen diesen Dauerständer machen kann? ._.

Bin ich irgendwie schräg? Im battlelog sind deutsche Server, auf denen scheinbar gespielt wird. Kann das sein? Und wie kann ich mitmachen?? xD

Wie gesagt mit der VPN. Ping ist auch kein Problem, denn:
1. Origin schließen.
2. VPN innen Osten oder Westen aufbauen.
3. Origin öffnen.
4. VPN schließen.
5. Zocken. :)

Habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr in einem Fahrzeug sitzt, da Fahrzeuggeräusch teilweise verschwindet. Allerdings die restlichen Umgebungssounds (Explosionen, etc) noch klingen?

Habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr in einem Fahrzeug sitzt, da Fahrzeuggeräusch teilweise verschwindet. Allerdings die restlichen Umgebungssounds (Explosionen, etc) noch klingen?

Kann ich bestätigen. Des Weiteren hängt sich fast regelmäßig Shanghai bei mir auf... Also Sound stockt, weißes Bild und das wars. Alle anderen Maps "funktionieren" soweit.

Zurück