Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich spiele derzeit nur Obliteration. War aufm Hochaus der Typ. Die wird man aber auch später iwann selber richtig freischalten können oder? Metro mit BF4 wäre geil, fände ich nur zu reizvoll. :ugly:

Offizeieler veröffentlichungstermin ist der 31. Oktober 2013. Ob es für Premium oder Konsolen anders ist, weiß ich nicht. Pre-Load kann ich mir gut vorstellen. 1 oder 2 Tage vorher.

Man wie bescheuert, das mag ich nicht. Son Blödsinn sollen sie für extra Modi aufheben.. -.-

@ extreme

Wer ist bitte besser informiert als der Entwickler? Wenn da steht 31. dann isses der auch. Das Datum steht bei Standard, Deluxe, sowie Premium für PC. Alles der 31.

Man wie bescheuert, das mag ich nicht. Son Blödsinn sollen sie für extra Modi aufheben.. -.-

@ extreme

Wer ist bitte besser informiert als der Entwickler? Wenn da steht 31. dann isses der auch. Das Datum steht bei Standard, Deluxe, sowie Premium für PC. Alles der 31.

:ugly: ja klar das denke ich ja auch. Jeoch wundert mich das sehr sehr viele vom 29. Otober reden.
Evtl hat der ENtwickler nur vergessen das Datum zu "korrigieren" :lol:

Im Battlelog steht:
(Bei nem Kumpel der sich BF4 über Origin "pre-ordered" hat)

PREPARE 4 BATTLE 10.29.13
Release date: 2013-10-30

es kommt europaweit am 29.10 raus. und da dice bisher immer ALLES dienstags veröffentlicht wird es auch so weiter gehen.

in UK kommts a 1. nov

selbst die beta läuft von dienstag bis dienstag xD

Anhänge

• Release.jpg
    Release.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 79
Halten wir fest: umso früher, desto besser. :) Hoffen wir auf einen frühzeitigen Pre-load. :)

Und ich muss mich noch entscheiden, ob ich das mit dem mexiko-BF4 mache oder nicht. Was sagt ihr??

Sagt mal ist das jetzt ein Feature vom final game, dass man nur sehr langsam auflevelt (Benötigt unverhältnismäßig viel Zeit für Level-Ups) oder ist das nur in der Beta noch so? In BF3 hat man noch während des ersten Spiels ein level-Up gemacht. Mit der Ausrüstung dann mehrere in einer Runde.

Finde es persönlich immer noch sehr schnell.
Hat jetzt nicht so lange gedauert Level/Rank 10 in der Beta zu erreichen.
Im letzten Battlepack (Gold) waren dann auch noch 2x50% und 1x 25% XP Boosts drinne.

Finde es persönlich immer noch sehr schnell.
Hat jetzt nicht so lange gedauert Level/Rank 10 in der Beta zu erreichen.
Im letzten Battlepack (Gold) waren dann auch noch 2x50% und 1x 25% XP Boosts drinne.

Kommt immer drauf an was man unter "schnell" versteht :)

Für mich als Familienvater, der nicht so viel Zeit zum Zocken hat, ist es doch recht "langsam" geworden. Finde dies gut! In BF3 war selbst ich relativ schnell Max-level

Was mir bisher auch aufgefallen ist, dass ich nun sogar "alleine" Spaß habe.

BF3 war mir ohne meine Kollegen (Teamspeak) irgendwie nicht so mitovierend wie bisher BF4.
Hoffe es bleibt auch beid er Full so :D

Sagt mal findet ihr das gunplay genauso langweilig wie ich gegenüber BF3? Kaum Recoil, man muss sich überhaupt nicht umgewöhnen.

Offizieller Release-Termin ist der 31.10., ab diesem Tag kann auch gezockt werden. Da aber der 31.10. in einigen Teilen Deutschlands ein Feiertag ist, liefert Amazon bspw. schon am 30.10. aus, auch MM, Saturn und Gamestop werden die physischen Datenträger schon am 30.10. verkaufen. Der Preload kann mWn am 30.10. gestartet werden, Start des Spiels sollte dann wohl am 31.10. um 00:01 Uhr morgens sein ..

War gestern eigentlich jemand bei den Hochhaus-Camping Runden (Conquest) auf den Frankfurter-Servern dabei?! Man, das hat ja soooo viel Spaß gemacht :ugly:

Zurück