Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Naja eine Beta sollte aber auch spielbar sein, in der Alpha gab es die gleichen Probleme ja auch. Nix wurde dagegen gemacht, da darf man sich schon aufregen! Wie schon gesagt, viele Alphas und Pre-Alphas laufen besser. Zumal es fast die gleiche Engine ist und man doch erwarten kann, dass DICE aus BF3 gelernt hat, da liefs ja auch gescheit.
Naja die ganzen Alphas (E3, GC etc) liefen ja auch mit 8350 und 2x7970, und ich hab noch von niemandem, der diese Hardware besitzt, Beschwerden gehört :s

Ich sag nur Treiber aktuell halten, bei mir funkt es ohne Probleme auf max Details un füll Hd. Mit 90fps

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine 580 hab ich über GTX670er Niveau getaktet (was ca. 10% schneller als deine ist) und gerade mal 45+ fps auf 1920x1080 + High Settings

Anhänge

• facepalm.gif
    facepalm.gif
    795 Bytes · Aufrufe: 198
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK. Da mein Beitrag gekonnt ignoriert wurde, ist hier jetzt erst einmal Stillstand angesagt, bis alle Karten verteilt wurden.

-CLOSED-

EDIT

Wieder offen. Ich will hoffen, dass wir hier auf Dauer nicht die gleichen Verhältnisse vorfinden, wie im BF3-Sammelthread.

B2T

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eigentlich nicht daran geglaubt, aber Dice hat es geschaft, das Spawnsystem noch beschissener zu gestalten als in BF3 Noshar TDM. :daumen2:

Wozu soll man denn noch Flaggen einnehmen, wenn man 1 Sekunde danach von hinten abgeknallt wird, weil 2 Gegner soeben auf der eigenen (!) Base gespawnt sind? :daumen2:

Also das mit den Aufzügen ist ja echt noch n bisschen blöd. Da kannste mit 2-3 Leuten im Domination so hartes Roofcamping machen, das ist ja nicht mehr feierlich. Würde ja schon reichen, das dämliche Klingeln wegzupatchen..

Also das mit den Aufzügen ist ja echt noch n bisschen blöd. Da kannste mit 2-3 Leuten im Domination so hartes Roofcamping machen, das ist ja nicht mehr feierlich. Würde ja schon reichen, das dämliche Klingeln wegzupatchen..

Was ich aber gut finde ist das wenn der Großteil eines Teams dort oben Campt eigentlich fast keine Chance hat die Runde zu gewinnen :)

gibt ja noch helis

In Domination ;) - Dat wärn Spaß :ugly:

Jaja und wie immer ist es das gleiche. Über die Ver"CoD"isierung aufregen und dann Domination spielen. In Conquest sind übrigens 75% beider Teams auf C. Das ist hart lächerlich und ich hab absolut kein Mitleid mehr mit Leuten, die das alte Battlefield vermissen.

Wenn ich mit meinem Squad Conquest spiel, ignorieren wir meist C bis das Hochhaus eingestürzt ist. Wenn da oben sich 1-2 Squads vom Gegner einnisten hat man eig keine Chance das einzunehmen. Außer mit den beiden Helis.

Zurück