Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Die Sani Waffe gefühlt keinen ...
Die Engineer Waffe finde ich am meisten ...
Supporter so lala ...
Und Sniper is noch voll fürn Arsch weil se absolut keinen Schaden raushaut ...

Ich finde die Sniper echt gut, hatte sie eben gespielt und fast jeder Treffer war ein Kill. Das Problem das ich habe das irgendwann die Sicht durch Rausch verdeckt ist und man absolut keinen Gegner mehr auf Entfernung erkennen kann.
@zockerlein Man kann die Sniper einstellen? Wie?

Also ... joa habe jetzt 7 Stunden gezockt und muss sagen "nice" !

Mein i7 4770k @4Ghz macht alles mit, 64er Server kein Problem:D. Der Nvidia Beta-Treiber läuft ohne zu murren. Allerdings, aber das ich auch klar und ist nicht Battlefields schuld , packt meine Graka (GTX465) das ganze nicht mehr so. Ich habe 40-45 auf Low-Mid-Einstellungen. Kann dabei auch problemlos aufnehmen mit DxTory ... heißt 40 Frames beim zocken und DxTory nimmt mit 30 Frames auf.:)

Das ist dabei rausgekommen : BF4 - #21 - MrSennety spielt BF4 und "talkt" (Helikopter Edition) - YouTube

Abstürze hatte ich auch schon ein paar , aber nichts gravierendes ... ist halt ne Beta!;)

PS: Ich weiß das die Graka und der Prozi unausgeglichen sind ,aber im Herbst folgt das sehnlichst erhoffte Upgrade.

MFG

Macht sich vielleicht endlich mal jemand in die Spur zu mir und macht meinen PC wieder heile???:lol:

ICH HAB'N VERKACKTES DIRECTX PROBLEM!!!!

ich hab jetzt rund 2 mio. Internetseiten durchforstet, es klappt garnüscht. Grafikkartentreiber ist aktuell, DX auch.:daumen2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint echt am CPU zu liegen dies gelagge. Ich hab mal rumgetaktet.. 3,3 ghz -fühlt sich schon an als wenn ich ne lahme Graka hätte. 3,6 & 3,8 laufen stärker hackelig, und bei 4,2 ghz geht's so lala..aber auch net flüssig wie BF3.
Frames zeigt Fraps an runter bis zu 25 hoch bis zu 58, 60.

Rampage E 3 mit i7 950 und gtx 670 ,8gb Ram hier. Vielleicht wird's aber nach der Beta mal besser laufen..vielleicht.

@Eckism, schon mal neu installiert das BF4 ?? sonst weiß auch nichts..

Hallo Leutchen,

ich habe jetzt mal versucht nen paar Runden zu Daddeln, aber leider Ruckelt es sich zu Tode und ist unspielbar....

Ich habe nen i5 2500k erst im Standart laufen lassen 4x 3,3 GHz = Ging überhaupt nicht! 100 % Auslastung

Dann habe ich Ihn mal bissel angezogen auf 4x 4,5 GHz = Auslastung ist auf 85 - 100 %

GPU ist eine GTX 680 mit 4 GB

16 Gb Ram 1600 MhZ

Der Beta treiber ist drauf und es ist Unspielbar.... :( Selbst auf Mittel schu alles gestellt..

Egal welcher Server ob 10/32 druff sind oder 32/32 oder mehr....

Wat habt ihr für Hardware des ihr da so flüssig Zocken könnt.... !? Is ja ne mehr Normal!:what:

Also ich hab so 40-70 mit gtx780 u i7 4930 noch stock. 64p
In bf3 hab ich gern das doppelte an fps xD
Alles auf ultra mit 4x msaa

Ich habe mich gestern Vormittag auch mal damit auseinandergesetzt...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

(Uuuuh, mein erstes Video! :ugly:)

Nicht wirklich zu bunt... gerade realistischer, ohne den übertriebenen Blaustich.
Der Rest kommt auch noch :daumen:

Und ja, ich benutze den FXAA Injector bei BF3 :nicken:

Zuletzt bearbeitet:
ALso habe auch 2500k @ Stock.
Leider keine wirkliche SPielfreude! Zwar oft über 70 FPS @ 1920 @ MAX aber sehr oft bei 30-40 was sehr unangenehm zu spielen ist. Generell wirkt es eher ruckelig

Hallo

Find ich sehr cool für ne Beta...... das HUD gefällt mir...auch die Physikeffekte sind geil..........freu mich natürlich auch auf den Commandermodus und die Singelplayermissionen....... zu bemerken hätte ich noch das bei mir 3 Tasten nicht belegbar waren in der Beta...... "Einfg" "Entf" und die "Backspace" Taste. Das führe ich auf den Stand der BETA zurück, da die Tasten in BF3 ganz normal zu belegen sind.

Soweit mein erster Eindruck!

See You on Battelfield, eure Nuddl:daumen:

Die Backspace-Taste öffnet diese Miniversion vom Battlelog, ähnlich wie das Steam-Overlay. Schau mal beim Spielen oben rechts in die Ecke. Mit den anderen beiden Tasten wird's wohl ähnlich sein.

Zurück