Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Battlefield 4 Beta funktioniert nicht! das kommt immer kurz nach serverconect was kann ich da machen?

Battlefield 4 Beta funktioniert nicht mehr! das kommt immer kurz nach serverconect was kann ich da machen?
online nach lösung suchen und der findet nix. hilfä

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mir auffällt, die GPU Auslastung ist sehr konstant (durchgehend bei 70% +-5% weil ich testen wollte, wieviel FPS bei Low für 144Hz rauskommen) und die CPU AUslastung ist unglaublich hoch und durchgehend konstant auf allen 4 Kernen.

Hab auch keine wirklich bemerkten FPS Drops wie in BF3. Klar in und wieder ein Mörderlagg, wenn der große Tower einstürtzt, aber das passiert einmal im Game und dafür ist das ja eine Beta, damit das noch bisschen gefixed werden kann.

Enttäuscht bin ich bisschen von der Grafik, sieht alles irgendwie billig aus. Wie die Fahrzeug-Kugeln fliegen und die Kugeln der Infanterie... Außerdem ist die Vehicle-Physik immer noch grausam. Schade.

Bei mir läuft es perfekt. Würde sogar sagen es läuft (auf einem FX System) besser als Battlefield 3.
Macht aufjeden fall richtig Spaß und spielt sich wunderbar. Und ich bin entweder richtig gut (was ich selber nicht glaube) oder alle Gegner sind richtig schlecht (was ich noch weniger glaube), aber hab eben eine 2.75 K/D (22/8) hingelegt.

Also BF4 wird schonmal gekauft, Premium natürlich auch. Nur Battlelog scheint nicht richtig gehen, Ingame bin ich Rank 1 , Battlelog fehlen mir noch par Punkte (aus den 1. angespielten Spiel). Aber läuft super flüssig :daumen:

...imMo läuft es wie geschmiert. Kein ruckeln oder zappen keine Abstürze oder Hänger...auf 64er Server.....einfach geil....:D

Wie das Spiel einfach aussieht wie ein CoD Clon. Fühlt sich beim spielen auch 1:1 so an.

Haben die Waffen jetzt garkein Recoil mehr?

Help, i need sombody help!!!!!:lol:

was will der von mir? Ich hab gezockt und nun geht's nimmer?:huh:

BF3 geht übrigens, was mich aber heute net juckt.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    1,4 MB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
Wie das Spiel einfach aussieht wie ein CoD Clon. Fühlt sich beim spielen auch 1:1 so an.

Haben die Waffen jetzt garkein Recoil mehr?

Die Sani Waffe gefühlt keinen ...
Die Engineer Waffe finde ich am meisten ...
Supporter so lala ...
Und Sniper is noch voll fürn Arsch weil se absolut keinen Schaden raushaut ...

Zurück