Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Bin auch enttäuscht, es laggt nicht nur extrem, ich finde das Gameplay einfach sehr schwach, da finde ich Battlefield 3 um einiges besser, des weiteren ist das Mapdesign nicht gut, in Conquest Large muss man gefühlt 5 kilometer laufen wenn man kein Fahrzeug hat.
Desweiteren ist es schon fast egal ob man @low 720p oder @max FullHD spielt, die Frames bleiben fast gleich.
Außerdem läuft man sehr komisch, als ob der Soldat dauerhaft verletzt wäre.
Optisch ist der Unterschied zu Battlefield 3 nicht bis kaum sichtbar.
Die M320 ist außerdem viel zu stark, genauso wie die AK 12.

performancetechnisch wird sich da noch einiges machen, keine angst... damals in der bf3 beta wars genauso, weils noch kein stratz optimiert war..

aber eines steht fest.. mit 4 gig ram wird man wohl nicht mehr über die runden kommen, einen weitaus schnellere prozzi als zu 3er zeiten wird man auch benötigen..

find ich schon happig wenn man bedenkt, dass die grafik, zumindest in meinen augen, nur geringfügig besser ist...

Joa mittlerweile nun auch unspielbar für mich. Das Geruckel wird mit jedem Server immer Schlimmer und mittlerweile ist es sogar so das mein ganzer PC anfängt zu hängen, die CPU auf allen Kernen auf 100% ist und ich sehr schnell an verschiedene Orte auf der Map geportet werde, während ich für andere Spieler immer an der selben Stelle stehe.
Beim Beenden Crasht das Game und Origin gleich mitdazu. Lässt sich nur mit viel Geduld und mehrfachen öffnen des Task Managers Beenden.

Also bitte, es ist eine Beta aber solch krasse Bugs würde ich eventuell in einer Alpha bzw in einem First Playable erwarten...

performancetechnisch wird sich da noch einiges machen, keine angst... damals in der bf3 beta wars genauso, weils noch kein stratz optimiert war..
Ohh die BF3 Beta lief um ein vielfaches besser.

War mal kurz in der Mittagspause zuhause und hab ne Runde gespielt. Um sich eine bessere Meinung bilden zu können muss man schon mehr spielen. Aber das was ich in der halben Stunde gesehn hab fand ich gut. PC macht auch ohne Probleme mit 60 FPS konstant mit. Keine Lags oder Crashes. Einen DX-Fehler hatte ich nach der Bestätigung der Maus-Anpassung o.O Auf das Texturenflimmern muss ich mal achten wenn ich Recon spiel, das is natürlich nich so gut.
Ich glaube trotzdem das wird eine lange Nacht werden (wenn alles glatt läuft und ich nicht wie viele andere konstant den DX-Fehler bekomme) :D
Der HE-320er macht ja mit einem Schuss nen Heli platt^^

Schauen wir mal, freu mich schon auf den Feierabend!

@-MIRROR-: Die M82A3 kann man nicht wählen, die kann man aufnehmen.
Bei Domination liegt sie AFAIK auf dem Übergang in dem Einkaufszentrum...
Wo sie bei Conquest oder Conquest Large liegt weiß ich nicht...

Joa mittlerweile nun auch unspielbar für mich. Das Geruckel wird mit jedem Server immer Schlimmer und mittlerweile ist es sogar so das mein ganzer PC anfängt zu hängen, die CPU auf allen Kernen auf 100% ist und ich sehr schnell an verschiedene Orte auf der Map geportet werde, während ich für andere Spieler immer an der selben Stelle stehe.
Beim Beenden Crasht das Game und Origin gleich mitdazu. Lässt sich nur mit viel Geduld und mehrfachen öffnen des Task Managers Beenden.

Also bitte, es ist eine Beta aber solch krasse Bugs würde ich eventuell in einer Alpha bzw in einem First Playable erwarten...

Ohh die BF3 Beta lief um ein vielfaches besser.

War mal kurz in der Mittagspause zuhause und hab ne Runde gespielt. Um sich eine bessere Meinung bilden zu können muss man schon mehr spielen. Aber das was ich in der halben Stunde gesehn hab fand ich gut. PC macht auch ohne Probleme mit 60 FPS konstant mit. Keine Lags oder Crashes. Einen DX-Fehler hatte ich nach der Bestätigung der Maus-Anpassung o.O Auf das Texturenflimmern muss ich mal achten wenn ich Recon spiel, das is natürlich nich so gut.
Ich glaube trotzdem das wird eine lange Nacht werden (wenn alles glatt läuft und ich nicht wie viele andere konstant den DX-Fehler bekomme) :D
Der HE-320er macht ja mit einem Schuss nen Heli platt^^

Schauen wir mal, freu mich schon auf den Feierabend!

Hm ähnlichen Prozessor, Graka auch im ählichen Rahmen und so krasse unterschiede ??!

Was habt ihr alle denn für Probleme? Ich habe durchschnittliche 40 FPS und zocke es wunderbar auf Hoch.
Die Optimierungen folgen noch Jungs es ist nicht umsonst die BETA.

hey - spielt wer von euch die bf4 beta mit ner radeon hd 8970m? - die lege ich mir zu und würde gerne wissen wie es mit der grafikkarte läuft?

Joa Win7 x64 hab ich ebenso. Hab grad nochmal ein wenig auf Low gezockt aber es bringt nichts. Dauernd diese Freezes bzw brachialen Einbrüche...
Ich glaub ich warte noch 1-2 Tage und schau obs dann läuft bzw ob bis dahin ein Patch erschienen ist...

Joa Win7 x64 hab ich ebenso. Hab grad nochmal ein wenig auf Low gezockt aber es bringt nichts. Dauernd diese Freezes bzw brachialen Einbrüche...
Ich glaub ich warte noch 1-2 Tage und schau obs dann läuft bzw ob bis dahin ein Patch erschienen ist...

Hattest Du den Betatreiber mal ausprobiert? Subjektiv läuft es dann bei mir besser.

Zurück