(Also ~60fps+), Aftherburner war aus, also OC bei der Graka war auch aus. Von daher werde ich mit OC mehr FPS haben.Ich find das ja auch so genial wie man einfach mal stumpf irgendwelche Schalter z.B. an Brücken drücken kann um solche Sperren hochfahren zu lassen![]()

1.8GB Max Auslastung, dafür dauernd Einbrüche bei der GPU-Belastung. Ungefähr auch an den Stellen an denen ingame die FPS downgehen.
![]()
Naja da wird bestimmt später noch n Patch kommen ^^

In Sachen Gameplay macht es sehr viel Spass (Fahrstühle, "Levolution" etc.).
Das Einzige, was auf Gameplayseite nervt: Anstatt weniger verliert man nun noch mehr Gesundheit, wenn man einen kleinen Abhang herunterspringt. Lächerlich.
Technisch bin ich nicht überzeugt: Spiele momentan auf "hoch", aber irgendwie läuft es subjektiv nicht richtig flüssig. Starke Framedrops inkl.
Treiber natürlich 13.10 beta V2. Habe mal probiert, vSync auszuschalten. Mega-Tearing und noch schlechtere FPS!
Auch in Sachen Texturqualität muss bis zum Release noch deutlich nachgelegt werden. Momentan eher enttäuschend.
Ebenso enttäuschend: Die Umgebungszerstörung (abseits des großen Wolkenkratzers). Man kann munter mit dem Panzer in und an die Gebäude ballern. Schäden abseits von kaputten Fenstern: Fehlanzeige.
Werde heute sicher noch weiterspielen. Aber dieses Erlebnis, was ich beim Spielen der BF3-Beta hatte ("Ab jetzt sofort kein BFBC2 mehr!") habe ich irgendwie nicht...
Auch die Informationen (Treffer, Fahrzeug zerstört etc.) finde ich irgendwie nicht übersichtlich und erinnert an CoD.
Ich meine, wie bescheuert ist das denn. Ich will doch nicht alle 3 Sekunden solche Dinger um mich werfen, da komme ich ja nicht mehr zum Spielen.In Sachen Gameplay macht es sehr viel Spass (Fahrstühle, "Levolution" etc.).
Das Einzige, was auf Gameplayseite nervt: Anstatt weniger verliert man nun noch mehr Gesundheit, wenn man einen kleinen Abhang herunterspringt. Lächerlich.
Technisch bin ich nicht überzeugt: Spiele momentan auf "hoch", aber irgendwie läuft es subjektiv nicht richtig flüssig. Starke Framedrops inkl.
Treiber natürlich 13.10 beta V2. Habe mal probiert, vSync auszuschalten. Mega-Tearing und noch schlechtere FPS!
Auch in Sachen Texturqualität muss bis zum Release noch deutlich nachgelegt werden. Momentan eher enttäuschend.
Ebenso enttäuschend: Die Umgebungszerstörung (abseits des großen Wolkenkratzers). Man kann munter mit dem Panzer in und an die Gebäude ballern. Schäden abseits von kaputten Fenstern: Fehlanzeige.
Werde heute sicher noch weiterspielen. Aber dieses Erlebnis, was ich beim Spielen der BF3-Beta hatte ("Ab jetzt sofort kein BFBC2 mehr!") habe ich irgendwie nicht...
Auch die Informationen (Treffer, Fahrzeug zerstört etc.) finde ich irgendwie nicht übersichtlich und erinnert an CoD.

Jup, Auf Low gemacht, an die VRam Auslastung erinnere ich mich nicht mehr, hatte aber die selben Einbrüche bei der GPU-Auslastung und bei den FPS halt.holla; joa da wird ernst gemacht. Haste auch mal geprüft wie die Auslastung bei minimalen Einstellungen sind?