Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Macht mal von der kompletten Map Screens, dann lerne ich derweil diese dann auswendig :D
Die freigespielten Erfolge bleiben die eigentlich auch nach der Beta bestehen oder werden diese gelöscht?

Hallo Leute

kann`s kaum erwarten nach Hause zu kommen um bf4 anzokken zu können. Genau Herr Moderator........alle Kinder die hier Rumspamen müssen...kauft euch einen Vernünftigen Rechner und ne gute I-Net Leitung, oder geht auf FB tetris spielen.......das musste mal gesagt werden :-P.

Jetzt zu meiner Frage ist in der Beta auch der Commandermodus schon spielbar???? APP gibt es noch keine zum Downloaden auf Iphone!!

lg eure Nuddl

Egal auf welchen Einstellungen, es ruckelt seh stark, Meine Graka langweilt sich und meine CPU ist konstant auf 100% :(
PS: Ich hab einen vernünftigen Rechner

kann`s kaum erwarten nach Hause zu kommen um bf4 anzokken zu können. Genau Herr Moderator........alle Kinder die hier Rumspamen müssen...kauft euch einen Vernünftigen Rechner und ne gute I-Net Leitung, oder geht auf FB tetris spielen.......das musste mal gesagt werden :-P.
Auch bei einem vernünftigen Rechner scheints eher ein Glücksspiel zu sein, ob es nun flüssig läuft oder nicht... siehe hier: http://extreme.pcgameshardware.de/b...genau-und-wie-laeuft-ihr-beta-preload-13.html

Und nein, der Commander-Modus ist in der Beta noch nicht verfügbar.

Danke für die schnellen Antworten.....und gut ich nehme zur Kenntnis das ihr gute Rechner habt :D
Schade das der Modus noch nicht verfügbar ist :(

AW: Battlefield 4: Ab wann startet die Beta genau? Und wie läuft ihr Beta-Preload?

Laggy das wäre mal echt wünschenswert zu erfahren, ob es dort einen erheblichen Unterschied gibt oder nicht.

Ja, würde gerne testen, aber ich sitze noch bis 17:00 in der Arbeit. :(

Würd mich auch brennend interessieren. ;)

Hat einer von Euch mal nen Server gefunden der Maptyp "Large" hat? Ich war eben auf einem, der wurde heruntergefahren und nun ist es ein normaler... Andere "Large"-Server finde ich nicht - nicht mal per Filter. Wobei der scheinbar auch nur suboptimal funktionier :ugly:

AW: Battlefield 4: Ab wann startet die Beta genau? Und wie läuft ihr Beta-Preload?

Tja auch wenn es wie ein Addon in der Finalen Version ist, wird es gekauft. Und solange es gekauft wird, sehen die Entwickler doch keinen Grund da richtig was zu reißen. Die meinen wohl sie sind wie Rockstar, die mit GTAV über 1 Milliarde Dollar an Knete mit der Selben Grafik, Selbes Gameplay usw... machen..

Mit was messt ihr die FPS?
MSI Afterburner möchte bei mir nicht anspringen :ugly:
Mein i7-870 ist grademal zu 50-60% ausgelastet.
Gefühlt läuft es sogar flüssiger als BF3, trotz meiner 560 :ugly:

Vielleicht sinds die automatisch eingestellten Settings, die dazu führen. Wäre vllt. mal cool wenn jeder so grob mal seine Einstellungen postet (Falls man was einstellen kann, bin ja erst ab 4.10 dabei.), sodass man das besser einordnen kann.

Tja auch wenn es wie ein Addon in der Finalen Version ist, wird es gekauft. Und solange es gekauft wird, sehen die Entwickler doch keinen Grund da richtig was zu reißen. Die meinen wohl sie sind wie Rockstar, die mit GTAV über 1 Milliarde Dollar an Knete mit der Selben Grafik, Selbes Gameplay usw... machen..

Eine Milliarde nicht, den Erfolg von BF3 werden sie aber sicherlich übertrumpfen. Aber beim MP war ja fast klar was sich ändert. Gespannt bleib ich aufn SP, weil der könnte wirklich gut zulegen.

Haut mich nach wie vor nicht vom Hocker und umso mehr man zu sehen bekommt, umso weniger muss ichs eigentlich haben. Da warte ich tatsächlich mal lieber auf ne Premium Edition mit wirklich allen Inhalten...

Vielleicht sinds die automatisch eingestellten Settings, die dazu führen. Wäre vllt. mal cool wenn jeder so grob mal seine Einstellungen postet (Falls man was einstellen kann, bin ja erst ab 4.10 dabei.), sodass man das besser einordnen kann.

Ich hab von Automatisch (da war der Grossteil auf Ultra) auf hoch umgestellt, hat nicht wirklich was gebracht. Werd später nochmal testen, wie es läuft. Und ich muss sehen, ob ich den Afterburner ans laufen bekomme.

Spielst du mit Beta Treiber? Dann könnte meine 570 ja noch ganz gut laufen.

Kann es ja leider erst nach der Arbeit testen... :(

Japp mit Beta Treiber

Eine Milliarde nicht, den Erfolg von BF3 werden sie aber sicherlich übertrumpfen. Aber beim MP war ja fast klar was sich ändert. Gespannt bleib ich aufn SP, weil der könnte wirklich gut zulegen.

Ne, hab sie etwas abgeändert. Mir wurde quasi alles auf High + HBA vorgeschlagen. War mir dann doch zu hart.

Läuft ziemlich gut auf hohen Einstellungen und FXAA (Catalyst 13.4). Besser als BF3. Da hab ich nach ner Zeit alles auf Mittel runtergeschraubt, weil mir die leichten Framedrops extrem aufm Sack gingen. Hier merk ich zwar auch, wenn die Frames etwas runtergehen, es stört aber weitaus weniger.

Ansonsten kann ich nur sagen... gefällt mir viel, viel viel viel besser als Battlefield 3. Mal gucken wie viele Stunden ich in den 4. Teil stecken werd.
Diverse Infos waren ja schon vorab bekannt und da hab ich mir schon gesagt, dass das mehr Spaß machen wird. Aber ich finds einfach nur klasse. Sinnvolle und nötige Neuerungen.
Am meisten fällt in den Fahrzeugen natürlich erstmal der "begrenzte" Munitionsvorrat auf. Find ich gut gelöst.
Die Wartezeiten, wenn man sein Paket aufgebraucht hat sind auch gut so, hoffe die werden nich noch drastisch verkürzt nur weil irgendjemand rumheult.
Gucken ob das größte Ärgernis, welches ich mit BF3 hatte, auch ausgemerzt worden is. N Typ der auf der Gamescom gezockt hat, meinte, dass es diesen Headglitch nich mehr -so ausgeprägt- gibt.

Und trotzdem hol ichs mir für PS4. :p

Haut mich nach wie vor nicht vom Hocker und umso mehr man zu sehen bekommt, umso weniger muss ichs eigentlich haben. Da warte ich tatsächlich mal lieber auf ne Premium Edition mit wirklich allen Inhalten...

gibts doch schon für 80 Taler

Huhu, wollte mal wissen ob das voluminöse und wandernde Wolken am Himmel sind oder eine tote 2D-Tapete?

Also es macht ja schon echt fun. Die Spieler sterben nun auch schneller, erinnert an den HC von BF3 ^^
Hat noch jemand diese kranken Performanceprobleme? Mit meiner 680 pack ich zwar durchaus meine 50fps auf Max aber diese Einbrüche sind enorm und sie treten selbst beim umschauen auf. Bestimmte Richtungen etc lassen die Frames kurzzeitig auf 0 sinken oder runter auf ca 25. Das selbe auch bei Fahrzeugaction.

Was ich bisher echt gut finde ist das man das Hochhaus auch gleich zu beginn der Runde hochjagen kann :D

Zurück