Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Wie kann die Seite jetzt schon Premium Zugang versprechen, wenn er noch nicht einmal von EA zu irgend einem Termin bekannt gegeben ist?
Klingt für mich eher nach diesem Angebot, als man nocht nicht den DLC Namen kannte und es einfach als Premium bezeichnet wurde. Dann sind 57€ aber eher schlecht.

Von euch geht doch bestimmt der ein oder andere auf die Gamescom und wird sich BF4 ansehen. Die Wartezeiten sind ja schier endlos.
Deshalb möchte ich jetzt etwas Werbung machen - aber rein uneigennützig (zumindest in erster Hinsicht!) ;)

Terminierte Fastpasses für Samstag und Sonntag (je 5 Stück verfügbar) mit reserviertem Playslot können gewonnen werden. Wie, wo und wann steht alles im Artikel.
*Link*

Tipp: Viele Fanseiten haben entsprechende Verlosungen am Laufen! Also schaut ruhig mal auf die offiziellen Accounts von EA / Battlefield auf Facebook oder Twitter, da findet man entsprechend Links zu weiteren Gewinnspielen.

Wenn man sich CoD ansieht: da sind alle games ab mw2 egtl dlcs, mit weiteren unter dlcs, dafür dann 50€ zu verlangen ust dreist. Aber für 4 top maps und ein paar nette waffen finde ich, kann man gern premium kaufen. Ist jedem das Seine!

Zurück