Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich hätte da mal eine Frage?

• Was ist denn das China Rising DLC?

Vorbesteller DLC, bekommen die Vorbesteller etwas früher.

Ich hab mir im Mediamarkt nebenan Battlefield 4 vorbestellt, bekam eine Spielhülle welches einen Key enthält, wenn man diesen eingibt bekommt man in Battlelog den Rang "Battlefield 4 Preorder", Du bekommst die Bestätigung dass Du jetzt alle Vorbestellerinhalte zum Release bekommst.
Kostet auch nur 5 Euro, die restlichen 45 Euro muss man dann halt beim Release zahlen (Rechnung aufbewahren!).

Vorbesteller DLC, bekommen die Vorbesteller etwas früher.

Ich hab mir im Mediamarkt nebenan Battlefield 4 vorbestellt, bekam eine Spielhülle welches einen Key enthält, wenn man diesen eingibt bekommt man in Battlelog den Rang "Battlefield 4 Preorder", Du bekommst die Bestätigung dass Du jetzt alle Vorbestellerinhalte zum Release bekommst.
Kostet auch nur 5 Euro, die restlichen 45 Euro muss man dann halt beim Release zahlen (Rechnung aufbewahren!).

Ahh, danke.

Die Anforderungen halte ich für etwas unrealistisch hoch...

Mit meiner alten 570 hatte ich in BF3 auf "hoch" ohne aa/af/hbao (mit sweetFX injector 2.3) so um die 60-80 FPS je nach Karte, Action usw.

Ich bezweifle, dass das Spiel >50% mehr Leistung benötigt und schiebe das mal auf fehlende Treiberoptimierung und Alpha-Status...

Ich bezweifle, das die Voraussetzungen irgendwie von offizieller Seite stammen.
Die kürzlich in Origin gelisteten Systemvoraussetzungen waren auch nur Platzhalter, damit überhaupt was steht.

Also ich hab ja schonmal erwähnt, dass ich die Alpha anspielen konnte.
Die Performance ist allerdings noch nicht so optimal.

Mann sollte aber da denke ich jetzt noch nicht voreilig urteilen. Da ist noch Luft nach oben und wird sicherlich, wie bei BF3 noch einiges optimiert.

Also, mal die Beta abwarten, wenn dann auch Texturen und eventuell mehr Grafikeinstellungen freigeschalten werden.

Die Anforderungen halte ich für etwas unrealistisch hoch...

Mit meiner alten 570 hatte ich in BF3 auf "hoch" ohne aa/af/hbao (mit sweetFX injector 2.3) so um die 60-80 FPS je nach Karte, Action usw.

Ich bezweifle, dass das Spiel >50% mehr Leistung benötigt und schiebe das mal auf fehlende Treiberoptimierung und Alpha-Status...

also ich habe mit 2x msaa, sweetfx 2.4, hbao und sonst alles bis auf schatten auf ultra und habe im schnitt 55-60 fsp, da ich totale schlieren habe wenn ich vsync auslasse und eben auch schlieren bei adaptiven vsync.. ich habe keine ahnung wieso, aber mir egal.. bf3 läuft und noch mehr hoffe ich, dass bf4 auch läuft.. :daumen:

zumal ich ja noch oc potential habe!! :devil:

Hier mal noch n paar Videos:

Frostbite Engine 3 Technik Video
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und noch was von LevelCapGaming:

BF4 Weapon Attachments & Field Upgrades!
BF4 Vehicle Customizations
BF4 Weapon Classes & Suppression

LG T0M4S

Ich denke die Engine macht aus dem Spiel erst was besonderes. Hoffen wir aber mal das nun wirklich alles was im Weg steht auch zerstörbar ist. Nicht wie diese blöden dicken Palmendinger in BF3 die einfach nicht kaputt gehen und jeden Panzer aufhalten :daumen2:

Tut mir leid, wenn das schon mal gefragt wurde, aber ich hab gerade leider keine Zeit, 20 Seiten zu lesen ;)

Wo werdet ihr es euch denn kaufen? Ich würde es evtl. in England bei Amazon bestellen... nur 6Pfund Versandkosten sind schon heftig... dafür kostet es mit Versand trotzdem nur 48€ - 12€ weniger als in DE...

(Es ist bei JEDEM europäischen Amazon günstiger, als in DE... Wir müssen's ja haben ^^)

Ich habs bereits vor Monaten bei GreenManGaming vorbestellt, zu dem Zeitpunkt war ne 25% Aktion, kam dann auch runde 40 € (inkl. China Rising)

Zurück