Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Dissi hat schon Recht, eine DMR und Anspruchs!:hmm: Das passt einfach nicht wirklich zusammen.
Ggf. kann uns MfDoom seine Meinung abernoch genauer erklären.

Grüße EDDIE_2Fast
 
DMRs haben mehr Anspruch als die Karabiner, das würde ich schon behaupten :P
Repetierer erfordern natürlich noch genaueres zielen weil man sich keinen Fehlschuss leisten kann, die kann man als Pionier aber nicht mitnehmen, mit dem bin ich meistens unterwegs :D
 
DMRs sind einfach einfache Waffen.
Auf >20 Meter machst du damit jede Vollautomatische Waffe nass nach kurz einspielen, und auch im Nahkampf kann man gut mithalten wenn man schnell klickt.
 
Also ich kann seit dem Patch Bf4 nichtmehr Spielen, ich habe durchgehend Hänger, heftigste Freezes und Verbindungsabbrüche.
Habe gerade mal die Reperatur angewendet, wenn er Bf4 alleine überprüft hat erscheint folgende Fehlermeldung siehe foto, wenn ich dann die Meldung wegklicke, überprüft er sofort das DLC.
Bei dem DLC danach findet er nichts.
Weiß jemand woran das liegen kann mit der Fehlermeldung, oder hat jemand diese Krassen Freezes selber?
Ich habe übrigens durchgehend 3 rote Symbole rechts am Bildschirm, hab ja gelesen, dass es sehr viele haben.
 

Anhänge

  • Battlefield 4 Problem.jpg
    Battlefield 4 Problem.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
So die neue Map ausgiebig getestet, wirklich ganz lustig auch wenn man sich schon fragt, was bei den wirklich minimalen Änderungen an der Karte so lange gedauert hat. Aber egal war ja für lau, da will ich nicht meckern. Mit DMR und dem 2x Infrarot aufsatz kann man da immens viele Kills generieren. Entweder man campt rechts und links von der Mitte in der Vegetation oder auf dem Dach.
 
So die neue Map ausgiebig getestet, wirklich ganz lustig auch wenn man sich schon fragt, was bei den wirklich minimalen Änderungen an der Karte so lange gedauert hat. Aber egal war ja für lau, da will ich nicht meckern. Mit DMR und dem 2x Infrarot aufsatz kann man da immens viele Kills generieren. Entweder man campt rechts und links von der Mitte in der Vegetation oder auf dem Dach.

...ja ich liebe die Camper im Wald. Wenn man am Kartenrand lang läuft kann man die alle "pflücken". Manchmal liegen sie auch in Trauben zusammen. Easy!!
 
Wie meinst du das denn jetzt?

Mein Clan besitzt einen No Levolution Server von der Map "Siege of Shanghai", so da bin ich einer der Admins, ich kann jedoch nichtmal Spectaten (um auf die Idioten aufzupassen, die den Tower zerstören wollen und andere Deppen), da ich andaunerd Hänger habe, ja sogar im Zuschauermodus.

Und das ich irgendeinem die Position verraten will, ist mal totaler Schwachsinn.

Edit: @Eddie2Fast

Lass mal sofort deine dummen Lügen und Anstellungen!
Ich habe mich vielleicht etwas komisch ausgedrückt, jedoch meinte ich damit, dass ICH SO DEN ANDEREN AMDINS, JA RICHTIG WIR HABEN MEHRERE NICHTMEHR HELFEN KANN, ES IST SCHLIESSLICH MEIN JOB, DEN TOWER ZU BEWACHEN UND DIE LEUTE DIE SICH NICHT AN REGELN HALTEN ZU BANNEN, MEHR HABE ICHDAMIT NICHT GEMEINT!!!!!
Durch die ganzen Laggs und Freezes ist es für mich unmöglich, diese Aufgabe zu bewältigen, da man schlichtweg nichts machen kann.

Ich weiß ja nicht aus welcher Welt du kommst, aber sowas kannste dir in Zukunft bitte sparen!

@MfDom

Du kannst dir das auch sparen, lesen sollte man schon können und nicht immer nur das lesen, was man gerne sehen würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja ok, das konnte man auch anders verstehen.

No Levolution Server, was es alles gibt ^^

Dann fragt man per PN nach, ob es so ist, da muss nicht sofort Bullshit behaupten, sorry
Du kannst dir unseren Server ja gerne mal anschauen, dann wirst du sehen das der einer der best geführten ist.
=QDC= 24/7 SIEGE OF SHANGHAI - NO LEVOLUTION // FAST SPAWN - Multiplayer - Battlelog / Battlefield 4

Da laufen keine inkompetenten Leute rum, wie es teilweise auf anderen Servern üblich ist, oder wo es den Admins alles Kackegal ist.
 
Ein no Levolution Server? Spiel doch einfach BF3... da kosten die Server weniger und du brauchst nicht nur im Spec abgammeln.
Zudem legt mal nicht so einen derben Ton an den Tag. Dein Text wurde nicht nur von mir falsch verstanden!:stupid:
Und aus welcher Welt ich komme fragst du mich? Aus einer Welt wo es NO LEVOLUTION Server für BF4 gibt! :nene:

Aber nun mal erlich gefragt: Wozu macht man einen solchen Server auf und was ist der Sinn dahinter?
Was stört einen an der "Levolution" die mMn auf vielen Karten nur Marketing ist bitte?

Grüße EDDIE_2Fast®
 
Mein Clan besitzt einen No Levolution Server von der Map "Siege of Shanghai", so da bin ich einer der Admins, ich kann jedoch nichtmal Spectaten (um auf die Idioten aufzupassen, die den Tower zerstören wollen und andere Deppen), da ich andaunerd Hänger habe, ja sogar im Zuschauermodus.

Und das ich irgendeinem die Position verraten will, ist mal totaler Schwachsinn.



Edit: @Eddie2Fast

Lass mal sofort deine dummen Lügen und Anstellungen!
Ich habe mich vielleicht etwas komisch ausgedrückt, jedoch meinte ich damit, dass ICH SO DEN ANDEREN AMDINS, JA RICHTIG WIR HABEN MEHRERE NICHTMEHR HELFEN KANN, ES IST SCHLIESSLICH MEIN JOB, DEN TOWER ZU BEWACHEN UND DIE LEUTE DIE SICH NICHT AN REGELN HALTEN ZU BANNEN, MEHR HABE ICHDAMIT NICHT GEMEINT!!!!!
Durch die ganzen Laggs und Freezes ist es für mich unmöglich, diese Aufgabe zu bewältigen, da man schlichtweg nichts machen kann.

Ich weiß ja nicht aus welcher Welt du kommst, aber sowas kannste dir in Zukunft bitte sparen!

@MfDom

Du kannst dir das auch sparen, lesen sollte man schon können und nicht immer nur das lesen, was man gerne sehen würde

Mit so einem Ton schafft man es komplett ignoriert zu werden :daumen:.
 
Ich muss mir nichts gefallen lassen, @Dissi.

DerServer gehört nicht mir, ich bin lediglich ein Spieler, nur halt mir Admin Rechten.
Da müsstest du schon den Chef fragen, wieso er so einen Server kauft :).

Edit: Eddie, das ist aber kein Grund sofort solche Lügen an den Tag zu legen ;).

Und wer mit solchen Kommentaren kommt, muss sich auch nicht wundern, wenn er diese zurückkriegt, wobei ich zugebe, dass mir da nen wenig die Sicherung durchgebrannt ist.
 
Edit: Eddie, das ist aber kein Grund sofort solche Lügen an den Tag zu legen ;).

Und wer mit solchen Kommentaren kommt, muss sich auch nicht wundern, wenn er diese zurückkriegt, wobei ich zugebe, dass mir da nen wenig die Sicherung durchgebrannt ist.

Mit welchem EDDIE redest du bitte?
Lies mal meinen Text, und dann sagst du mir welche Lügen ich hier "an den Tag lege"!

Hier damit du nicht suchen musst!
Das wäre mal echt für den Ar*** und ganz erlich, dann hat er es verdient dass sein Game nicht mehr läuft! (Wenn es wirklich so ist).

Nur zur Erklärung, ich stelle meine Aussage sogar noch als Unwahr dar "Wenn es wirklich so ist".

Ps. ein feiner Soldat bist du, machst deine Aufgabe ohne zu wissen warum. :daumen:
"DerServer gehört nicht mir, ich bin lediglich ein Spieler, nur halt mir Admin Rechten.
Da müsstest du schon den Chef fragen, wieso er so einen Server kauft :)."

Grüße EDDIE
 
@PcGamer512
Ehrlich gesagt habe ich das aber auch so verstanden. War vielleicht docht etwas unglücklich ausgedrückt.

@EDDIE2Fast
Bei den "No-Levolution-Servern" bin ich immer davon ausgegangen, daß die Funktion dann halt deaktiviert ist. Bei "Siege of Shanghau" ist es schon ein Unterschied, ob das Hochhaus nun steht, oder platt ist.

Finde ich aber noch harmlos. Wenn man es so lieber mag
Aber teilweise muß man echt genau gucken, was nun erlaubt ist und was nicht. No Shotgun, no explosives (Claymores dann aber doch erlaubt), no hier, no da. max 2 Sniper usw

Klasse finde ich immer, wenn man sofort nach Spielstart oder Respawn sofort die Granaten wegwerfen muß, weil man sonst automatisch gekillt wird. Die muß natürlich fix explodieren, heiß wenn man die Brandgranate sofort wegwirft, wird man dennoch gekillt.
Da muß man erstmal drauf kommen, als neuer Spieler auf so einer Map.
 
Zurück