Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich War heute auf einem echt schlechten Server der heißt westerwilderjungs der Administration hat überhaupt keine Ahnung vom balancing.

Wir haben die Gegner immer in ihren sparen zurück gedrängt.

Naja nur gut das es andere Severin gibt.

Ich glaube da war ich auch mit dabei. :lol:

Mit sparen meint er übrigens Base/-n. ^^
 
Ich hatte gestern ein paar Runden BF4 gezockt. Dabei auch ein TDM-Match auf der Karte "Lancang Damm".
Dabei ist mir etwas aufgefallen (Weiß nicht ob das hier schonmal erwähnt wurde..).
Wenn man bei den Büros sich hinter dem umgestürzten LKW versteckt und durch die Aussparung im LKW kuckt, dann verschwinden die Gebäude.
(ähnlich dem "Magic Window" bei GTA 5)

Ist das hier schon jemandem aufgefallen?

Kann heute Abend dann nen Screenshot posten.
 
Sicher kein Cheater^^
Waffen und Freischaltungen - UncleAndy97 - Battlelog / Battlefield 4

Kurz die Bolt Action Rifles ansehen ;)
Trotzdem haben wir 3 Runden gewonnen.

Wenn du die hohe Headshotquote meinst, ist das nich unbedingt ein Indiz. Ich kenne viele Sniper, die eben genau das in ihrem Spielstil zu integrieren. Viel lustiger wird es, wenn du mal bei bf4stats.com sein Historie anguckst. Ein plötzlicher und extremer Anstieg in k/d, spm und skill. Da hat sich wohl jemand was gegönnt. :)
 
Wenn du die hohe Headshotquote meinst, ist das nich unbedingt ein Indiz. Ich kenne viele Sniper, die eben genau das in ihrem Spielstil zu integrieren. Viel lustiger wird es, wenn du mal bei bf4stats.com sein Historie anguckst. Ein plötzlicher und extremer Anstieg in k/d, spm und skill. Da hat sich wohl jemand was gegönnt. :)

Naja... 7 h Spielzeit... das ist ja nicht mal eine Session... :ugly:
 
Wenn du die hohe Headshotquote meinst, ist das nich unbedingt ein Indiz. Ich kenne viele Sniper, die eben genau das in ihrem Spielstil zu integrieren. Viel lustiger wird es, wenn du mal bei bf4stats.com sein Historie anguckst. Ein plötzlicher und extremer Anstieg in k/d, spm und skill. Da hat sich wohl jemand was gegönnt. :)

Naja komm, von 88 Kills 80 durch einen Headshot? Er war ja nur auf Domination/TDM unterwegs.
Schaut man sich seine BF3-Stats an, da hat er bei 99 Kills mit der SV 98 lediglich 4 durch Headshots.
Eine derartige Steigerung binnen Stunden ist unmöglich.

Es wär ja nicht so das er schon 500 Std rein mit Bolt Actions gespielt hätte, selbst dann wär es noch verdächtig 90% der Kills mit einem Headshot zu schaffen.
Da passt einfach zu viel nicht zusammen^^

Ich selbst hab zwar mit der JNG-90 eine Headshot-Kill-Quote von 70%, aber da hatte ich schon gut 1,8k Kills mit Bolt Actions gesammelt. Und die JNG-90 Kills hab ich allesamt auf Locker CQ gemacht, weil ich dort die Entfernungen schon sehr gut kenne^^

Edit: So, momentan kann ich keinem Server beitreten. BF4 ist zwar unten in der Taskleiste und ich bin dem Server beigetreten, aber ich kann draufklicken und komme nicht rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Rückmeldung für alle die nicht an der CTE teilnehmen bzw. teilnehmen können:

der offizielle Test zum Spring Patch ist beendet und ist in der Zertifizierung, erwartet wird er warscheinlich für den 26 diesen Monats. Auch gibt es in der CTE nun auch wieder 60 und 120 Hz Server. Dice hat außerdem ausgesagt das sie von den bisherigen Tests mit höheren Tickrates sehr zufrieden sind, bis auf wenige Probleme (die allerdings mit solchen Tickrates auch in anderen Spielen wie CSGO bekannt sind) wie zb. das der Zug auf Propaganda nach vorne zuckelt gab es fast nicht zu bemängeln.

120 Hz sowie 60 Hz Server wurden auch bereits für BF4 und wahrscheinlich auch Hardline bestätigt, zum Datum wurde allerdings noch nichts gesagt.

Auch gibt es nun wieder Night Map Server in der CTE. Mehr Infos zu den Mapremakes wird es warscheinlich auch ende diesen Monats bzw. anfang nächsten Monats geben, zu diesem Zeitpunkt sollen auch erste Betamaps in die CTE kommen. Allerdings wurde bereits bestätigt das Strike at Karkand nicht für Bf4 umgesetzt wird.
 
Top, danke dafür!
Es ist natürlich schade, dass Strike at Karkand nicht kommen wird, aber das würde vielleicht mit dem BF4 balancing über einstimmen.
Gerade interessiert bin ich an den 60Hz Server. Das + eventuell ein competetive match making würde für mich einiges ausmachen, sodass BF vielleicht doch etwas mehr Anreiz bietet (mMn)
 
Nach dem Update kommt ja noch ein Competetive Modus hinzu nämlich Squad Domination. Darin gibt vier auf einer kleinen Map vier Flaggen, drei Flaggen sind ähnlich wie in Domination zum regulieren der Tickets auf den Maps verteilt es dauer allerdings länger als in Domination die Punkt zu übernehmen, der vierte benötigt deutlich länger um von einem Team eingenommen zu werden, wer den Punkt allerdings erfolgreich einnimmt bekommt ein starkes, einmaliges Fahrzeug. Dieser Fahrzeug Punkt tickt allerdings nicht mehr in der Runde runder wenn er mal neutral wird oder das andere Team ihn übernimmt. Gespielt wird in fünf gegen fünf Spieler großen Teams, sind alle Flaggen eingenommen gibt es nur noch die Möglichkeit beim Squadleader zu spawnen.
Auch dieser Modus wird momentan in der CTE getestet, allerdings bisher nur mit einem Server pro Region. In Verbindung mit einem guten Match Making wie in CS GO oder StarCraft 2 könnte ich mir das schon gut vorstellen.
 
Genau wie in BF4 gibt es gerade in BFH die Community Mission 3 Fahrzeuge zu zerstören. Also habe ich grad mal ne Runde Hotewire gespielt und genau das gemacht. Nach der Runde noch mal geguckt im die 50K einzufordern, die man dafür bekommt, und jetzt heißt es bei mir, dass es aktuell keine aktive Community Mission gibt. :daumen:
 
Zurück