Battlefield 4: Zehn Karten und sieben Spielmodi bei Veröffentlichung

AW: Battlefield 4: Zehn Karten und sieben Spielmodi bei Veröffentlichung

Aber bei Battlefield würde man mit dem Mod-Support Cheatern und Hackern im Multiplayer nur alle Türen noch weiter öffnen. Darum geht es und nicht das Mod-Support schlecht wäre.
Nebst den normalen Kopierschützen gibt es tonnenweise Indie Kopierschütze die auch mit Mods und allem Hacker noch erkennen können. Wenn man man sich mal Websites wie Cheatometer anschaut, dann wüsstest du das es Softwareintern kein al zu grosses Problem darstellen würde Cheater zu erkennen/zu bannen. Nur scheint sich bei den Grossen Publischern niemand zu getrauen mal solch ein Anti-Cheat Mechanismus einzubauen.

Wenn man als Admin einen cheat Hack bot nicht erkennen kann sollte man kein Admin sein bin ich der Meinung.
Du sprichst damit vielen aus der Seele:daumen::hail:

10 karten sind wirklich nicht viel, nach einer weile hat man sowieso die lieblingsmaps und andere werden garnicht gejoint. 50 euro für BF4 und das Premium paket nochmal 50 euro.
ich frage mich gerade ob man das premium paket gleich bei release mit BF4 zusammen kaufen kann oder man noch eine weile warten muss.

Alten BF-Hasen ist es, denke ich, ziemlich Wurst was es da an neuen Maps gibt, da sie eh nur die Klassiker spielen werden. Mich eingeschlossen.

Aber es scheint mir so als gäbe es hier recht viele die wissen wie man BF zu spielen hat, ich wäre ja mal dafür das sich diese bei BF4 versammeln und dann gemeinsam einige Runden rocken, wäre bestimmt was richtig spaßiges!

10 karten sind wirklich nicht viel, nach einer weile hat man sowieso die lieblingsmaps und andere werden garnicht gejoint. 50 euro für BF4 und das Premium paket nochmal 50 euro.
ich frage mich gerade ob man das premium paket gleich bei release mit BF4 zusammen kaufen kann oder man noch eine weile warten muss.

Bis man Premium kaufen werden kann wird es wohl noch eine Weile dauern...

Squad Deathmatch hätte man streichen können, das braucht kein Mensch. Ich werde erstmal bei BF3 bleiben, so wirklich überzeugt hat mich Teil 4 bisher nicht.

Jup genau ... die Kiddys waren immer die besten :D

Wie oft ich gekickt wurde ... "Banned: No Seatswitching" "Banned: No Bunnyhopping" "Banned: Doplingdiving" etc ...

Das war glaub seit Patch 1.3 (??) gar nicht mehr möglich .. und trotzem wurden wir wegen solchen Sachen dauergekickt :D

Irgendwie vermisse ich die Zeiten ... bei BF3 war sowas nie möglich ...
Die gute AK oder die M16 in die Hand und alles auf Karkand wegmähen was einem über den Haufen läuft :D

Aber mittlerweile gibt es echt gute Hacks die unpublic sind ... die kaufbaren ... die kann man so gut einstellen ... das merkt man nicht. Sowas gabs zu BF2 Zeiten noch nicht... Darum spiele ich selten BF3 ...
Ich hab zwar nie online hacks genutzt ... aber mich mit den Tools befasst um selber ein wenig zu sehen was möglich ist ... irgendwie die beste Prävention ^^

Aber mal sehen wie BF4 wird ... oder ob man immernoch auf ein BF2 Remake hoffen muss ...

Bis man Premium kaufen werden kann wird es wohl noch eine Weile dauern...
Premium für BF4 ist bereits kaufbar.

An alle Heulsusen: BF3 hatte zum Start 9 Maps. Wir werden also nicht mit weniger Maps zum Launch abgespeist, sondern bekommen eine mehr. Dazu noch mehr Spielmodi. Der Umfang des Grundspiels ist somit etwas höher als bei BF3.

Premium für BF4 ist bereits kaufbar.

An alle Heulsusen: BF3 hatte zum Start 9 Maps. Wir werden also nicht mit weniger Maps zum Launch abgespeist, sondern bekommen eine mehr. Dazu noch mehr Spielmodi. Der Umfang des Grundspiels ist somit etwas höher als bei BF3.

es gibt immer die mit rein gar nichts zufrieden sind.
und die füllen die foren :D
fertig mit heulen sind sie ganz schnell ;) sobald sie um die wette k/d eifern . . .

Als ob es auf die Mapanzahl, die Grafik oder das tolle "Levellotuion" ankommt.

Sry, wenn das Grundgerüst nur durchschnitt ist, dann ändern auch die ganzen tollen Features nichts daran.

BF3 war, ist und bleibt ein anspruchsloses Spiel, das nicht mal im Ansatz an die Klassiker BF1942 und BF2 rankommt.

Und nachdem was man bisher gesehen hat, geht BF4 diesen falschen, aber leider umsatzstarken Weg weiter.

Weiß gar nicht wieso die Leute meckern. Bisher habe ich mir bei jdem Bf das ich bisher hatte (2142, BC2, 3) alle DLC's geholt. Im Endeffekt habe ich aber die meiste Zeit die Vanilla-Maps gespielt. Die reichen völlig aus und machen im Endeffekt auch noch am meisten Spaß. Es ist niemand gezwunen sich die DLC-Maps zu holen, es gibt immer mehr als genügend Spieler auf den Hauptkarten. Es ist doch immer am besten die Wahl zu haben.

Warum heißt das Addon Battlefield 4? :huh:

Jup genau ... die Kiddys waren immer die besten :D

Wie oft ich gekickt wurde ... "Banned: No Seatswitching" "Banned: No Bunnyhopping" "Banned: Doplingdiving" etc ...

Das war glaub seit Patch 1.3 (??) gar nicht mehr möglich .. und trotzem wurden wir wegen solchen Sachen dauergekickt :D

Irgendwie vermisse ich die Zeiten ... bei BF3 war sowas nie möglich ...
Die gute AK oder die M16 in die Hand und alles auf Karkand wegmähen was einem über den Haufen läuft :D

Aber mittlerweile gibt es echt gute Hacks die unpublic sind ... die kaufbaren ... die kann man so gut einstellen ... das merkt man nicht. Sowas gabs zu BF2 Zeiten noch nicht... Darum spiele ich selten BF3 ...
Ich hab zwar nie online hacks genutzt ... aber mich mit den Tools befasst um selber ein wenig zu sehen was möglich ist ... irgendwie die beste Prävention ^^

Aber mal sehen wie BF4 wird ... oder ob man immernoch auf ein BF2 Remake hoffen muss ...

Jop, das ist genau das was viele gar nicht wissen. Mein Nachbar hats mit sonem Hack 2006 2 Jahre lang an die Spitze der ESL in 1.6 gebracht. Irgendein Kumpel von ihm warn Crack und hat ihm das Programm gegen Bares geschrieben, keine Ahnung für wieviel.

Es ist immer die Rede davon das wenig Cheater in BF3 unterwegs sind, das es aber Möglichkeiten gibt das so unauffällig zu machen wissen die wenigsten, leider.

Ich spiele aber eh auf ein paar Servern wo man relativ Ruhe hat, bin gespannt was mit BF4 auf uns zukommt.

Ich verdiene als Dachdecker ziemlich gut aber es kotzt mich an immer wieder für ein gekauftes spiel wieder geld auszugeben das gab es früher nicht!
Hat sich leider etabliert. Ob PC oder Konsole ... überall gibt es Addons, Micropayment oder DLCs. Außer es zu akzeptieren oder mit Gaming aufzuhören, hat man leider keine Alternative.

Doch: Man hat immer die Alternative das DLC nicht zu kaufen.
Dann verpasst man aber im Fall von Battlefield einiges an Content. Und du glaubst doch nicht wirklich, dass die DLCs auch abseits von BF in Zukunft abnehmen werden? ;)

Selbst Größen wie GTA 5 werden DLCs bekommen, denn umsonst wird Rockstar sicher nicht zusätzlichen Content in GTA Online implementieren. Ich heiße die Entwicklung wie gesagt nicht gut, doch wird einem so in Zukunft mehr und mehr Content verwehrt bleiben - besonders in Spielen mit Fokus auf Multiplayer oder wo der Multiplayer einen großen Teil ausmacht.

Zurück