AW: Battlefield 4: Zehn Karten und sieben Spielmodi bei Veröffentlichung
Die alten BF3 Maps sollen sein (Gerüchte und Video Analyse nichts offiziel bestätigt)
Metro
Firestorm
Gulf of Oman
Caspian Border
Meine Meinung dazu:
Metro --> Wenn dort einiges drastisch geändert wird in Sachen Pfade zu den Flaggen und das Baserapen erheblich erschwert wird dann wird es cool, aber so wie es jetzt ist ist es nicht mehr schön
Firestorm --> hätte ich jetzt nicht gedacht, aber hat schon immer Spaß gemacht, hätte mir aber liker Sharqui, Karkand oder Kharg gewünscht
Gulf of Oman --> wieso Oman, war bei mir in BF2 beliebt in BF3 eher nicht so war mir zu Fahrzeug lastig und vor allem zu Jet lastig. An den Flaggen haben sich immer gut Kämpfe entwickelt wenn man dann aber tot war hat es wieder zu lange gedauert zum Gefecht zu kommen.
Caspian Border --> auf jeden Fall gute Wahl
Zu den Spielmodi: 15 Spielmodi, lieber finde ich sollte Dice sich mehr auf Karten oder andere Sachen konzentrieren als Spielmodi, wofür braucht BF noch mehr Spielmodi, die jetzigen in BF3 sind doch schon viel zu viele.
Einige spielt doch eh kaum jemand mehr, wie Panzer-Übermacht oder Squad DM, meiner Meinung nach war das einfach nur unnötig solche Spielmodi einzubringen.
Versucht mal einen Server zu finden mit 100-250 % Tickets und alle Standard oder auch nicht Standard Maps in Conquest ohne fast/instant Vehicle Spawn --> Unmöglich gibt es nicht mehr.
Ich hab nicht immer Bock Caspian Border, Kharg und Firestorm mit 1000 Ticket zu spielen und mit Instant Vehicle erst recht nicht, das ist ein einziges Abschlachten, Heli endlich down 5 sekunden später wieder da. Balancing ist damit gleich null und wenn alles zerbommt ist was nach 300 Tickets oft so ist hat man auch keinen Deckung mehr.
Aber in BF4 werden die Serversettings strenger gehandt habt. Es wird nur noch official Ranked, Standard Ranked und unranked geben. Alles was vehicle Spawn und Tickets verändert wird automatisch unranked sein.
Siehe -->
BF4 Jet Basic Loadouts & Combat Training - News Update (Battlefield 3 Gameplay/Commentary) - YouTube