Battlefield 4: Zehn Karten und sieben Spielmodi bei Veröffentlichung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Zehn Karten und sieben Spielmodi bei Veröffentlichung

In knapp zwei Monaten wird DICE den Shooter Battlefield 4 veröffentlichen, der laut den Entwicklern neue Meilensteine setzen soll. Gleich zum Start wird Battlefield 4 den Spielern zehn Multiplayer-Karten und sieben verschiedene Mehrspieler-Modi bieten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Zehn Karten und sieben Spielmodi bei Veröffentlichung

AW: Battlefield 4: Zehn Karten und sieben Spielmodi bei Veröffentlichung

Nachdem ich am letzten Wochenende BF 2 PR gespielt habe muten mir die kleinen BF Maps komisch an. Es ist echt nervig das es so etwas in BF dank fehlenden Mod Support nie geben wird:( Damit ist BF 4 für mich gestorben schon BF 3 konnte mich gerade mal bis Level 13 motivieren

"Nur 10" damit die restlichen 15 fertigen Karten per DLC freischaltbar sind ohne mehr aufwand für EA ?:lol:
Diese 2 Klassen Gesellschaft finde ich einfach nur dämlich. Da bindet Bohemia DLCs besser ein und schließt niemanden im MP aus.

Obliteration macht echt Spass und es sieht umwerfend aus, freue mich schon aufs fertige Spiel. <3

Bei Battlefield 1942 und Battlefield 2 sind es auch mehr karten mit den Add-ons wie im Original also kommt mal runter oder kauft es einfach nicht. Das ständige geheule immer wie bei kleinen Kindern. EA ist ********? Dann kauft es halt einfach nicht.

Außerdem ist fehlender Mod Support nicht nervig, sondern prima. So wird es Cheatern nicht ganz so leicht gemacht.

"Nur 10" damit die restlichen 15 fertigen Karten per DLC freischaltbar sind ohne mehr aufwand für EA ?

Ist ja ganz was neues.... .

Ich bin mal auf die Beta gespannt!

Bei Battlefield 1942 und Battlefield 2 sind es auch mehr karten mit den Add-ons wie im Original also kommt mal runter oder kauft es einfach nicht. Das ständige geheule immer wie bei kleinen Kindern. EA ist ********? Dann kauft es halt einfach nicht.
Das mach ich auch nicht keine Sorge bzw. erst als Premium Edition

Außerdem ist fehlender Mod Support nicht nervig, sondern prima.
Das von einem PC Spieler zu hören... :wall:dann kann ich es mir auch gleich für Konsole kaufen.

Zuletzt bearbeitet:

Mich hat der fehlende Mod Support in BF3 auch nicht gestört wer das braucht soll einfach weiter BF2 spielen.

Leute durch den Mod Support gab es doch erst Desert Combat und in folgende dadurch auch erst BF2.

Manche Leute sind echt kurzsichtig.

Und wenn ich dann noch lesen muss, das PC-Spieler einen fehlenden Modsuport begrüßen, wundert mich die Anspruchslosigkeit von BF3 auch nicht mehr.

Der Konsument ist wohl genauso anspruchslos, wie das Produkt.

Leute durch den Mod Support gab es doch erst Desert Combat und in folgende dadurch auch erst BF2.

Manche Leute sind echt kurzsichtig.

Und wenn ich dann noch lesen muss, das PC-Spieler einen fehlenden Modsuport begrüßen, wundert mich die Anspruchslosigkeit von BF3 auch nicht mehr.

Der Konsument ist wohl genauso anspruchslos, wie das Produkt.

Ich Spiele Skyrim z.B. nur noch wegen der Mods.
Aber bei Battlefield würde man mit dem Mod-Support Cheatern und Hackern im Multiplayer nur alle Türen noch weiter öffnen. Darum geht es und nicht das Mod-Support schlecht wäre.

Naja, man wird ja sehen wie es ankommt, wenn es jeder zuhause zockt ;)

Ich Glaub ich werd auf der Insel map net schießen :ugly: Ich werd mitn Bot in den Tsunamie wellen rumdüsen :D:D:D

Ich Spiele Skyrim z.B. nur noch wegen der Mods.
Aber bei Battlefield würde man mit dem Mod-Support Cheatern und Hackern im Multiplayer nur alle Türen noch weiter öffnen. Darum geht es und nicht das Mod-Support schlecht wäre.

Ja genau, weil ja BF2 und BF1942 ja auch völlig Cheaterverseucht sind.

Cheater wird es immer geben. Und wenn ich mir BF3 angucke (ohne Mod) ist das nicht mal sonderlich schwer an welche ranzukommen.

Das einzige was gegen Cheater hilft, ist ein guter Stammserver mit guter Adminaktivtät. Und dann ist es auch egal ob es Mods gibt oder nicht.

Aber Mods ablehnen, wegen "angeblicher" Zunahme von Cheatern (übrigens fällt mir das gerade CoD ein, das is ja noch cheaterverseuchter auch ohne Mods) halte ich für schlicht und ergreifend dumm.

Zum Thema cheater fällt mir nur wot (World of Tanks) ein.
Sie lassen Mods zu und es wurde bis jetzt noch kein einziger Cheater Verzeichnet :daumen: (was da für ne Technik jetzt hintersteckt bin ich mir nicht sicher)

Fail ^^ Modden hat nichts mit cheaten zu tun, und Cheat´s Programmierer wirds auch nicht vereinfacht lol, epic fail.

Ja genau, weil ja BF2 und BF1942 ja auch völlig Cheaterverseucht sind.

Cheater wird es immer geben. Und wenn ich mir BF3 angucke (ohne Mod) ist das nicht mal sonderlich schwer an welche ranzukommen.

Das einzige was gegen Cheater hilft, ist ein guter Stammserver mit guter Adminaktivtät. Und dann ist es auch egal ob es Mods gibt oder nicht.

Aber Mods ablehnen, wegen "angeblicher" Zunahme von Cheatern (übrigens fällt mir das gerade CoD ein, das is ja noch cheaterverseuchter auch ohne Mods) halte ich für schlicht und ergreifend dumm.

Genau ;)

Die gute Adminwillkür ... die Leute bannt weil sie besser sind ;)

Fail ^^ Modden hat nichts mit cheaten zu tun, und Cheat´s Programmierer wirds auch nicht vereinfacht lol, epic fail.

Cheats werden vom Publisher bzw. den Dev. eingebaut ...

Das was du meinst sind hacks und bots ... das sind 2 verchiedene Paar Schuhe ;)

Und Hacks und Bots wird es immer geben ... genauso wie es immer Viren geben wird. Jede Software hat Lücken.

Darum auch guten Stamm Server also auf meinen wird deswegen sicher nicht gebannt, wenn das mal wer macht is er schneller aus dem Admin Team als er Bann sagen kann :ugly:

Dann will ich das mal erleben wenn 4-5 Leute auf einen Server joinen und einfach das gegnerische Team wegmähen ... Weil sie einfach den Skill dazu haben und auch die Zeit sich das anzueignen.

Die einzige Grenze bei Battlefield zwischen Hobby-Gamern und Hardcore-Gamern war schon immer der eigene Stolz ... keiner verliert gerne ... keiner sieht zu wie jede Runde das gleiche passiert ...

Bei BF3 war es nicht so schlimm ... aber bei Battlefield 2 ... Infantry only ...
Es gab keinen Tag an denen wir nicht gebannt wurden ;) Ich hab mittlerweile nicht mehr die Zeit ... aber es wird immer so bleiben, dass viele die Admin Rechte einfach nur ausnutzen ;)

Dann will ich das mal erleben wenn 4-5 Leute auf einen Server joinen und einfach das gegnerische Team wegmähen ... Weil sie einfach den Skill dazu haben und auch die Zeit sich das anzueignen.

Die einzige Grenze bei Battlefield zwischen Hobby-Gamern und Hardcore-Gamern war schon immer der eigene Stolz ... keiner verliert gerne ... keiner sieht zu wie jede Runde das gleiche passiert ...

Bei BF3 war es nicht so schlimm ... aber bei Battlefield 2 ... Infantry only ...
Es gab keinen Tag an denen wir nicht gebannt wurden ;) Ich hab mittlerweile nicht mehr die Zeit ... aber es wird immer so bleiben, dass viele die Admin Rechte einfach nur ausnutzen ;)
War damals Stamm Spieler bei Team-NW wo BF2 noch geblüht hat und am inf only Tag gab es öfters mal welche gerade, weil wir auch ESL aktiv waren da wurde doch aber keiner gekickt weil der besser spielen konnte. Es haben vielleicht paar random Spieler geflammt aber dann wurden die wegen Beleidigung gekickt. Wenn man als Admin einen cheat Hack bot nicht erkennen kann sollte man kein Admin sein bin ich der Meinung.
Das Problem ist gerade heutzutage die ganzen kiddys in solche Positionen. Die kicken wie wild, darum Spiel ich kaum auf anderen Servern bzw. ungern Public.
Nur weil man alles raus holt als Cheater geflammt zu werden tu ich mir nicht mehr an :D

Und wenn es mal einen guten Clan gab der bei uns war wurden paar Anrufe getätigt und man halt gegen. Macht doch um so mehr Spaß gegen besser zu spielen Noobs kann jeder farmen :D

Zurück