Ich will dir ja nicht die Luft aus den Segel nehmen aber es laufen beide Version Ps4 & Xboxne mit 60 Frames , die falsch informationen kommen eher von den amateuern in den video, gibt genug quellen mit bildern wo man sieht das beide mit 60 frames laufen , hauptsache erstmal das maul aufmachen![]()
, genug des spams - ich weise dich mal darauf hin das die PS4 version viel konstanter und flüssiger läuft als die der xbone version, es wurde eine timeline So lächerlich das die so schwach sind und nicht mal Full HD schaffen. Wir haben das Jahr 2013! nicht 2006. In 1-2 Jahren sind die UHD/4K Displays "bezahlbar" und dann werden bald viele eines haben. Und wenn in ein par Jahren wir PC-Gamer mit viel besserer Grafik in 4k spielen, können es dir Konsolenspieler nicht mal in Full HD und das zum Release der Konsole.
Ich kann Konsolenspieler nicht verstehen. Letztens mal die staubige PS3 gestartet, AC3 rein nach 5 Minuten Ladescreen ausgeschaltet, die Grafik vom Ladescreen war schon grausam so "kantik" in 720p.
Full-HD ist auch nicht nötig. Die Leistung kann der Konsolen kann man dafür besser für Eye-Candy's nutzen.
große klappe nix dahinter, genug des spams - ich weise dich mal darauf hin das die PS4 version viel konstanter und flüssiger läuft als die der xbone version, es wurde eine timeline
aufgenommen mit gameplay von BF4 sowie einer menge explosionen, der guten xbone ist so zusagen die luft aus gegangen - und zwar dicke unter 30 FPS, wo hingegegn die PS4 locker 50 FPS schaffte.
mfg
Dann versuch doch mit mit deiner jetzigen Hardware in 1-2 Jahren auf 4K zu spielen. Selbst in FullHD wirst du keinen spass haben sondern du wirst dir die Leistung mit dem vielfachen eines PS4-Preises erkaufen (müssen).
Ich bin auch kein großer Freund des konsolenzockens, aber sie haben durchaus eine Berechtigung und ihre Vorteile..

the PS4 regaining 60fps much faster than the fluctuating Xbox One code. We see occasional XO wins in like-for-like testing too, but in our single-player tests, it is clearly the PS4 code that is in the ascendant.
Du kannst deine geringen Ansprüche nicht auf andere Leute übertragen.
schwachsinn!
gerade bei den explosionen geht die xbone in die knie, aber egal fielmann hat ja gerade gute angebote.![]()

).Du kannst deine geringen Ansprüche nicht auf andere Leute übertragen.
Nicht auf alle, aber doch sehr viele.
Zugunsten von Eye Candy wird in den nächsten Jahren öfters die Auflösung und/oder AA leiden.
Ich finde schon das man von nextGen Konsolen erwarten kann, dass sie den aktuellGen Standard FullHD voll unterstützen. Schließlich steht jetzt schon der nächste also UHD vor der Tür und die Konsolen sind für eine Laufzeit von 5 Jahren ausgelegt.^^
MfG