Battlefield 4, Watch Dogs, Assassin's Creed 4, Call of Duty: Ghosts: Sony erklärt Upgrade von PS3- auf PS4-Versionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4, Watch Dogs, Assassin's Creed 4, Call of Duty: Ghosts: Sony erklärt Upgrade von PS3- auf PS4-Versionen

Auf der Gamescom 2013 hatte Sony angekündigt, dass es für fünf Spiele für die Playstation 3 eine Upgrade-Möglichkeit geben wird, bei der der Besitzer eine Playstation 4-Version zum günstigen Preis erhält. Im offiziellen Blog erklärt Sony nun, wie das funktionieren wird bei Assassin's Creed 4: Black Flag, Call of Duty: Ghosts, Watch Dogs, NBA 2K14 und Battlefield 4.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4, Watch Dogs, Assassin's Creed 4, Call of Duty: Ghosts: Sony erklärt Upgrade von PS3- auf PS4-Versionen

AW: Battlefield 4, Watch Dogs, Assassin's Creed 4, Call of Duty: Ghosts: Sony erklärt Upgrade von PS3- auf PS4-Versionen

Gar nicht mal schlecht. Vielleicht hilft das um die alten Klapperkisten schneller auszurangieren.

AW: Battlefield 4, Watch Dogs, Assassin's Creed 4, Call of Duty: Ghosts: Sony erklärt Upgrade von PS3- auf PS4-Versionen

Nette idee die man länger laufen lassen könnte.
Wobei mir nun eher eine ps3 zulegen werde um exklusive spiele wie final fantasy, tales of serie und gran turismo zu spielen.
Für den rest gibt es pc und auf der ps4 möchte ich erstmal paar gute games die keine ports sind.

finde ich gut :daumen:

würden sie das noch für gta(und andere spiele) anbieten...

Zurück