Battlefield 4 vorausladen?

Timschu

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey :)
Wollte mal kurz fragen ob man Battlefield 4 irgendwie schon im vorraus herunterladen kann. Hab es bei Origin vorbestellt aber nirgendwo auch nur das Anzeichen, dass ich es besitzte? Wie ist das normalerweise bei Origin werden die Vorbestellten Spiele bei "Meine Spiele" angezeigt oder tauchen die erst auf wenn das Spiel draussen ist?
LG

Man wird es sicher, genau wie bei BF3, bereits ein paar Tage vor Release laden können. Wie du die Vorbstellung bei Origin bestätigt kriegst, weiß ich nicht.

Das kommt Ende des Jahres und du willst jetzt schon Laden. Lol sowas tut doch weh
Steht da irgendwo, das er es jetzt laden will? Er fragt einfach nur, ob man es im Vorraus runterladen kann. Damit kannn er auch 5min vorher meinen.

Diese Frage hätte man sich mit logischem Denken sparen können. Damit man es jetzt schon laden könnte, müsste das Spiel ja schon Gold-Status erreicht haben. Und glaubst du, EA würde das Spiel ein halbes Jahr lang in der Schublade verrotten lassen, wenn es schon den Gold-Status erreicht hätte? :D

@robbe: Ne, aber dass er jetzt schon frägt ist irgendwie unlogisch.

@robbe dann kann man sich solch blöde fragen jetzt auch schenken. Sicher wird man paar Tage vorher Laden können. Nur sind solche fragen zur jetzigen zeit einfach Schwachsinn. Kann ja auch nen Thread aufmachen und fragen ab wann ich bf5 Laden kann

Mich hat eigentlich nur etwas gewundert, dass mir das Spiel garnicht (wie etwa bei Steam) angezeigt wird, obwohl ich es gekauft habe. Meiner meinung nach hat Steam das besser gelöst. Sieht man z.b. bei Tomb Raider, welches ich bei Steam schon 2 Mionate vorher runtergeladen habe und es wenigstens grau unterlegt in meiner Spiele sammlung angezeigt wurde.
LG

Mich hat eigentlich nur etwas gewundert, dass mir das Spiel garnicht (wie etwa bei Steam) angezeigt wird, obwohl ich es gekauft habe. Meiner meinung nach hat Steam das besser gelöst. Sieht man z.b. bei Tomb Raider, welches ich bei Steam schon 2 Mionate vorher runtergeladen habe und es wenigstens grau unterlegt in meiner Spiele sammlung angezeigt wurde.
LG

Wie konntest du TR 2 Monate vorher laden?

Da wurd sicherlich noch am Spiel gearbeitet :what:

Wie konntest du TR 2 Monate vorher laden?

Da wurd sicherlich noch am Spiel gearbeitet :what:
Ich habe ca 2 Monate vorher bei Steam die ersten paar Gigabyte runterladen können. Dannach kamen im Wochentakt immer neue "Updates" bis ich es am Realease Tag mit einem finalen Update spielen konnte.

Zurück