Battlefield 4: Vehicle Bootcamp Tutorial - fünf Minuten Profitipps

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Vehicle Bootcamp Tutorial - fünf Minuten Profitipps

Mit Vehicle Bootcamp Tutorial gibt es einen neues Video zu Battlefield 4, in dem man im Detail auf die Fahrzeuge des Shooters eingeht und Ratschläge gibt. Wie bewegt man sich am besten und wie greift man am besten gegnerische Fahrzeuge an. Diese Fragen werden im rund 5 Minuten langen Clip geklärt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Vehicle Bootcamp Tutorial - fünf Minuten Profitipps

AW: Battlefield 4: Vehicle Bootcamp Tutorial - fünf Minuten Profitipps

endlich mal die richtige meinung zur aa.
nicht unmittelbar teilnehmen .... aber wenn man keine flags mit der aa einnimmt ist man ein camper.
laut 99,9 % derer die gerade nicht in ihr sitzen :D

viele sollte auf den "alten" mann hören, die da meinen blöde in der pampa auf einem fleck stehen zu müssen mit fahrzeugen.

AW: Battlefield 4: Vehicle Bootcamp Tutorial - fünf Minuten Profitipps

Also ich finde den "alten" Mann klasse wie alt war er 74 glaub ich ich wünsche mir das ich mit 74 auch noch battlefield spielen werde respekt ......

Zurück