Battlefield 4: Termin der Open-Beta bekanntgegeben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Termin der Open-Beta bekanntgegeben

Bevor Battlefield 4 am 30. Oktober hierzulande auf den Markt kommt wird es für alle interessierten Spieler die Möglichkeit zur Teilnahme an einem offenen Beta-Test geben. Nachdem bisher lediglich vage von Anfang Oktober die Rede war, steht der Termin nun.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Termin der Open-Beta bekanntgegeben

Ja ist es nun eine "open" Beta oder nicht? So wie ich es verstanden habe dürfen nur Leute teilnehmen die sich haben abzocken lassen :daumen2:
Ich mag BF, aber das ganze drumherum wird mir langsam immer unsymphatischer

Premium und im Artikel genannte haben es 3 Tage früher. Finde ich auch gut, so wollen es nicht alle im selben Moment downloaden, was ein EA Server Totalausfall bedeuten würde.

Es wird sowieso ne preload-funktion geben. Und komischerweise steht bei mir in Origin Battlefield 4 Exclusive Beta.

MFG
ich hoffe doch das zumindest der preload exclusive bleibt. wenn es zeitgleich mit der open beta ist. zum glück hab ich die 18 euro investiert in bf3 prem. ich hoffe mal das mehr inhalt in den einzelnen dlc sind. und das es zweitsitzige jets gibt. erst dann überleg ich mir bf4 zu kaufen. wäre schön wenn es mehr verschiedene gebäude gibt. :ugly::ugly:

Da ich damals so blöd war und mir BF3 1/2 gekauft habe um später feststellen zu müssen dass ich den Rest des Spiels noch zusätzlich erwerben muss, bin ich auch "stolzer" Premium-Besitzer und werde es nutzen um mir das "neue" BF 3.5 mal anzusehen. Prinzipiell bekommt EA aber sowieso kein Geld mehr von mir. Und sollte tatsächlich der abwegige Fall eintreten dass ich unbedingt BF 3.5 haben will, dann erst mit Premium in einem Komplettpaket. Dann ist es mir auch ehrlich gesagt egal wenn das erst in ein bis zwei Jahren zu meinen Vorstellungen angeboten wird.

Aber immerhin habe ich noch eine bessere und umfangreichere Spielerfahrung gemacht (selbst ohne Premium) als die Konsoleros mit ihrem BF 3 Premium 1/3 für doppeltes Geld. Kastrieren ist eben nicht nur beim Tierarzt teuer. Auch Publisher lassen sich für's rausschneiden extra bezahlen. :D

Mal schauen wie die Open Beta so ist.
Naja eigentlich geht es mir nur darum um zu sehen ob es überhaupt läuft (warscheinlich super grottig).

Kaufen werde ich es mir aber auf gar keinen Fall bis BF4 + Premium <40€ ist.

BF4 Premium

Ähnlich wie bei Battlefield 3 wird es auch zu Battlefield 4 ein Premium-Programm mit zahlreichen Zusatzinhalten geben, die das Spiel nach dem Release im Oktober 2013 erweiterten. Premium kostet 49,99 Euro.

Battlefield 4 Second Assault - Die vier beliebtesten Karten aus Battlefield 3 in einer Neuauflage mit Frostbite 3. Wird zuerst für Xbox One verfügbar sein.
Battlefield 4 China Rising - Neue Maps auf dem chinesischen Festland. Verfügbar ab Dezember 2013.
Battlefield 4 Naval Strike - Seeschlachten mit der chinesischen Armada. Verfügbar im Frühjahr 2014.
Battlefield 4 Dragon's Teeth - Die US-Truppen schlagen im urbanen Krieg zurück. Verfügbar im Sommer 2014.
Battlefield 4 Final Stand - Der »epische« Abschluss. Verfügbar im Sommer 2014.

Premium-Spieler können alle Zusatz-Inhalte zwei Wochen früher spielen.

Einzigartige Individualisierungen mit neuen Tarnungen, Dogtags oder Aufnähern.

Bevorzugte Plätze in der Serverwarteschlange.

12 Bonus Battlepacks (Sammlungen von Inhalten wie Tarnfarben, Messern, Waffenaufsätzen und ähnlichem)

Premium-Status kann von der Xbox 360 auf die Xbox One und von der Playstation 3 auf die Playstation 4 übernommen werden.

die drei DLCS kommen erst frühjahr/sommer 2014 und china rising kommt dezember. ich denke ich hole BF4 premium erst nächstes jahr.

BF4 Premium

Ähnlich wie bei Battlefield 3 wird es auch zu Battlefield 4 ein Premium-Programm mit zahlreichen Zusatzinhalten geben, die das Spiel nach dem Release im Oktober 2013 erweiterten. Premium kostet 49,99 Euro.

Battlefield 4 Second Assault - Die vier beliebtesten Karten aus Battlefield 3 in einer Neuauflage mit Frostbite 3. Wird zuerst für Xbox One verfügbar sein.
Battlefield 4 China Rising - Neue Maps auf dem chinesischen Festland. Verfügbar ab Dezember 2013.
Battlefield 4 Naval Strike - Seeschlachten mit der chinesischen Armada. Verfügbar im Frühjahr 2014.
Battlefield 4 Dragon's Teeth - Die US-Truppen schlagen im urbanen Krieg zurück. Verfügbar im Sommer 2014.
Battlefield 4 Final Stand - Der »epische« Abschluss. Verfügbar im Sommer 2014.

Premium-Spieler können alle Zusatz-Inhalte zwei Wochen früher spielen.

Einzigartige Individualisierungen mit neuen Tarnungen, Dogtags oder Aufnähern.

Bevorzugte Plätze in der Serverwarteschlange.

12 Bonus Battlepacks (Sammlungen von Inhalten wie Tarnfarben, Messern, Waffenaufsätzen und ähnlichem)

Premium-Status kann von der Xbox 360 auf die Xbox One und von der Playstation 3 auf die Playstation 4 übernommen werden.

die drei DLCS kommen erst frühjahr/sommer 2014 und china rising kommt dezember. ich denke ich hole BF4 premium erst nächstes jahr.

das mit dem wechseln von 360 auf one un ps3 zu ps4 soll aber extra noch mal 10$ kosten.

Diese Premium geblubber kann man sich ja garnicht geben. Noch nichtmal Released und schon gibts tausende Leute die neben der Vorbestellung auch noch weiteren unveröffentlichten Inhalt gekauft haben.

Ich hätte die Beta vlt. mal getestet aber wenn ich Kommentare lese was es nicht alles zusätzlich gibt werde ich ganz sicher die Beta nicht testen.

ok..wenn man kein geld hat...sollen die später kaufen....ich kaufe es direkt...ahb je money...und bei BF3 mit 1200 stunden im Multiplayer....gebe ich auch 100 Euro aus....für alles zusammen...

goil hab genau ab 1 oktober frei den Montag muss ich noch was machen :D

Erst ab 1 oktober jetzt frag ich mich wie das mit exklusiv teil ist ende september.
Mal sehen wie der netcode da sein wird!!!

aber ich spiele es eh letztenendes auf der Konsole :)

UFFF UFFF es ist nur ein spiel(gutes mit sicherheit) aber bei bf3 hat es sich gelohnt das prem zu kaufen(hatte ich darmals nicht)leider also am besten vorbestellen würde ich sagen später dan premium:daumen::daumen:

PROSCHHHHHT!!!!!!!!!!!!!!:wall::bier::banane::kotz:

Zurück