V
versus01091976
Guest
also meint is lohnt nicht deswegen auf windows 8 zu gehen?
chester
achso ok. ich hatte nur gefragt weil DICE 3GB vram bei den anforderungen angibt. aber komischerweise eine amd 7870 mit 2GB vram und gtx 660 da steht.
also meint is lohnt nicht deswegen auf windows 8 zu gehen?
Erst wegen den Konsolen rummotzen, dass sie die Entwicklung aufhalten würden und jetzt, wo DICE den PC an seine Grenzen puscht, wird rumgestänkert?
Es kommen 8 GB Konsolen und ihr wundert euch, dass eure 2 GB VRAM Karten nicht mehr ausreichen.
FYI: Mit meiner GTX 780 (mit 3 Gigabyte) schaue ich der Zukunft entspannt entgegen.

Kaufst dir tatsächlich 2 GTX 770 mit 2GB VRAM und degradierst dein System somit zum Speicherkrüppel. Bravo!![]()
Ja klar, jede Karte die nur 2GB vRam hat wird unspielbare fps liefern. Und eine 780 ist Uhrplötzlich schneller als eine 690. Denn sie hat ja 3GB VRam.
So viel "wissen" muss man sich doch bestimmt ewig anlesen oder?![]()
Es kommen 8 Gigabyte Konsolen und ihr wundert euch, dass eure 2 Gigabyte Karten nicht mehr ausreichen?
Killzone Shadow Fall für die PS4 nutzt nicht umsonst 3 GB GDDR5 als VRAM.
DICE empfiehlt 3 GB VRAM. ENDE der Geschichte. Also sind 2 zu wenig. Punkt.
2 GB GPUs sind Speicherkrüppel

Dass gerade Leute mit 2 GB Karten solche Durchhalteparolen hier runterbeten ist auch gar kein Zufall, nicht?
Wir sprechen uns wieder wenn BF4 für Ultra dann doch 3 GB brauchen wird. Dann wird aber DICE wieder ein Scheissentwickler sein. Oder die doofen Konsolen sind dann, warum auch immer, daran schuld.![]()
Dass gerade Leute mit 2 GB Karten solche Durchhalteparolen hier runterbeten ist auch gar kein Zufall, nicht?
Wir sprechen uns wieder wenn BF4 für Ultra dann doch 3 GB brauchen wird. Dann wird aber DICE wieder ein Scheissentwickler sein. Oder die doofen Konsolen sind dann, warum auch immer, daran schuld.![]()