Battlefield 4: Systemanforderungen stehen fest - DICE mag Windows 8

Naja, wenn die empfohlene HW für High ausreicht, dann frag ich mich, wieso die Konsolen nur Medium schaffen sollen ^^
Zumal Konsolen eig noch optimiert werden. Man könnte sich nun denken, dass Dice/EA sich diese Mühe sparen will =/

irgend jemand muss ja Windows 8 interessant machen, nicht wahr DICE??

werden nun Windows 7 user benachteiligt? ich mein unter win7 ist doch directX 11.1 auch schon möglich, warum brauch man nun win8?

Das komische ist, dass Metro LL welches auch gute Texturen hat, bei meiner 7970 immer nur so um die 500 MB Vram braucht. :ugly:

Entweder sie haben verdammt gute Arbeit geleistet, oder der Afterburner spinnt.

Jup das versüßt mir den Tag,
ich bin so froh das ich mich gegen aller Meinung für
2 GTX 680 mit 4GB Vram entschieden hab.
Schon bei BF3 und Skyrim mit Mods auf 2560 x 1440 ist meist über 2 GB belegt
und jetzt tada braucht man sogar offiziell 3GB.

lol absolut überteuerte preise bei den versionen..die ham echt en schaden .70€ für die deluxe editon un dann der premium dreck auch noch mal 50€ ..teurer als bei bf3 :daumen2: da warte ich lieber bis es alles für 30 € gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde, über den Preis von BF4 kann man sich überhaupt nicht beschweren!
Inkl. Versand zahle ich bei Amazon.co.uk 42 EUR (China Rising enthalten).

Wenn jemand den Arsch nicht hochbekommt, keine Preise vergleicht und den EA-Onlinestore als einzige Einkaufsquelle ansieht darf man sich halt nicht wundern...

@Topic:
3GB Vram können doch nur bei 2560* Auflösung sein :ugly: Da komm ich mir mit meinen 1,5gb mickrig

@freyny80
habs sogar für 39€ + Versand erhalten und auch mit China rising

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde, über den Preis von BF4 kann man sich überhaupt nicht beschweren!
Inkl. Versand zahle ich bei Amazon.co.uk 42 EUR (China Rising enthalten).

Wenn jemand den Arsch nicht hochbekommt, keine Preise vergleicht und den EA-Onlinestore als einzige Einkaufsquelle ansieht darf man sich halt nicht wundern...

das is mir bewusst das es noch andere läden/shops gibt, aber ich wollts nur mal gesagt haben :D

PS: ich fühlte mich irgendwie angesprochen :P

Ich denke mal bis auf DX 11.1 und die resultierende Win 8 Pflicht wird alles wie bei BF3 bleiben, incl. Prem und DLC Abzocke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
60 EURO für die Standartversion? Bei den Leuten von EA hagelt es doch es doch im Schädel :daumen2:

Wie bereits mehrfach erwähnt wurde: Entweder über bspw. Amazon.co.uk für 40 - 42 € inkl. Versand und Pre-Order, oder eben über einen Keystore ;)

Falls es dir aber rein um die Preispolitik bei EA geht: Ja, das ist zu viel Geld - wenn es aber bspw. niemand für 60 € bei Amazon-D bzw. im EA-Store vorbestellen würde, gäbe es diesen Preis auch nicht ;) Wobei die Deluxe-Edition (mehr Battlepacks und Steelbox) gleich mal 70 € kostet :ugly:

Wie bereits mehrfach erwähnt wurde: Entweder über bspw. Amazon.co.uk für 40 - 42 € inkl. Versand und Pre-Order, oder eben über einen Keystore ;)

Falls es dir aber rein um die Preispolitik bei EA geht: Ja, das ist zu viel Geld - wenn es aber bspw. niemand für 60 € bei Amazon-D bzw. im EA-Store vorbestellen würde, gäbe es diesen Preis auch nicht ;) Wobei die Deluxe-Edition (mehr Battlepacks und Stellbox) gleich mal 70 € kostet :ugly:
Aber dann kann man sich doch nicht mehr über die überzogenen Preise aufregen:wow:

Zurück