schlumpi13
Freizeitschrauber(in)
lol der war gutJetzt kannst du Battlefield 4 über 3 Monitore oder in 1440P & 8xMSAA

lol der war gutJetzt kannst du Battlefield 4 über 3 Monitore oder in 1440P & 8xMSAA

lol der war gut![]()

warum brauch man nun win8?
naja 3 gb vram kann ich mithalten........ ich hoffe nur das der unterschied von windoof 8 und 7 nicht allzu groß ist.... CPU müsste wohl reichen... sollte mit nem amd-6-kerner mithalten können
![]()
da warte ich lieber bis es alles für 30 € gibt.Also ich finde, über den Preis von BF4 kann man sich überhaupt nicht beschweren!
Inkl. Versand zahle ich bei Amazon.co.uk 42 EUR (China Rising enthalten).
Wenn jemand den Arsch nicht hochbekommt, keine Preise vergleicht und den EA-Onlinestore als einzige Einkaufsquelle ansieht darf man sich halt nicht wundern...

Wir haben den Chefentwickler per Twitter gefragt, warum 3 GiB VRAM, wenn doch HD 7870 und GTX 660 da stehen. Antwort fehlt noch.

@bec00L
BF 3 hatt bei mir von 1200p zu 1440p nur mal glaub ca 250 mb mehr geschluckt.
60 EURO für die Standartversion? Bei den Leuten von EA hagelt es doch es doch im Schädel![]()

Wobei die Deluxe-Edition (mehr Battlepacks und Steelbox) gleich mal 70 € kostet 
Aber dann kann man sich doch nicht mehr über die überzogenen Preise aufregenWie bereits mehrfach erwähnt wurde: Entweder über bspw. Amazon.co.uk für 40 - 42 € inkl. Versand und Pre-Order, oder eben über einen Keystore
Falls es dir aber rein um die Preispolitik bei EA geht: Ja, das ist zu viel Geld - wenn es aber bspw. niemand für 60 € bei Amazon-D bzw. im EA-Store vorbestellen würde, gäbe es diesen Preis auch nichtWobei die Deluxe-Edition (mehr Battlepacks und Stellbox) gleich mal 70 € kostet
![]()