eXtreme1808
PC-Selbstbauer(in)
AW: Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?
Dein Bruder soll sich einfach Win8.1 installieren
Dein Bruder soll sich einfach Win8.1 installieren

Dein Bruder soll sich einfach Win8.1 installieren![]()

Die Performance bei NVIDIA Grafikkarten ist ziemlich mies.
Mein Bruder und ich haben ziemlich gleich starke PCs ( ich I7 2600K + HD 7950, er I7 3770k + GTX 670).
Auf 64 Player Servern hat er trotz beta treiber und GPU Oc, teilweise ziemliche Drops, beim anvisieren mit der Sniper laggt es beispielsweise bei ihm. Bei mir läuft das Spiel sehr flüssig, ich habe vorhin auf dem Full HD Monitor meines bruders getestet und hatte keine Drops unter 35 FPS, Ultra Preset, und keine spürbaren laggs.
Ich habe die HD 7950 Sapphire Non Boost aber OC (900MHZ GPU Takt).
Was ich aber bisher so dem Performance Thread zur Beta hier im Forum entnehmen konnte leiden nahezu alle Nvidia GPU Besitzer an diesen Rucklern! Selbst mit der Titan haben einige laggs!
Bei meiner Session vorhin (Full HD, ultra preset, 64 player) hat meine GPU bis zu 2,1GB VRAM belegt, vielleicht ist das auch noch ein Nachteil, den die NVIDIA GPU Besitzer haben (Titan ausgenommen!)
Nvidia wird bestimmt an dem Problem arbeiten, gebt ihnen einfach Zeit!
Zur Topic: Battlelog funktioniert immer noch nicht richtig. Immer noch derselbe Fehler wie vorhin!
Bleibt mal locker. Die Beta kann man bis zum zum 15.oktober zocken, 10 Tage und noch einige Stunden sollten wohl langen....
Verpassen tut man sowieso nicht viel, 1Map, 2 Modi, wenige Waffen, Laggs falls man im Besitz einer NVidia Karte ist....
Locker bleiben, mal an die frische Luft gehen, und nen Kaffee trinken![]()
und kann mich mit 40-80 FPS nicht beklagen 
Also ich habe eine NVidia Karte und habe mit hohen Einstellungen und einem auf 4,8GHz getaktetem i5 4670k auch keine Lagg´sund kann mich mit 40-80 FPS nicht beklagen
![]()
Bist einer der wenigen, die nicht klagen können!
Wollte grad ne runde Beta spielen aber im Battlelog wird nix angezeigt. Hab ich was verpasst?

We are preparing for the Open Battlefield 4 Beta. Until the Beta is live, you will not be able to access the Battlefield 4 section of Battlelog.
Das mit den Lagg's bei Nvidia Karten bezieht sich wahrscheinlich auch eher auf die Mittelklasse und nicht Highend Karten..
Kommt dadrauf an, was man als High End definiert.
Gibt genug die haben mit einer 670 sogar die Laggs, auch wenn sie die Details reduzieren.

Das mit den Lagg's bei Nvidia Karten bezieht sich wahrscheinlich auch eher auf die Mittelklasse und nicht Highend Karten..
da sie Preislich ja noch im Rahmen ist .mit einer 670 sogar die Laggs, auch wenn sie die Details reduzieren.
Also eine Zotac GTX 780 im Ref bezeichne ich nicht als HighEndda sie Preislich ja noch im Rahmen ist .

Die Soundingis haben auf jeden Fall gute Arbeit geleistet
Achja, ich nutze unter Windows 8 nicht den Beta GPU Treiber sondern den normalen aktuellen. Wenn es mit dem Beta Treiber zu noch mehr BpS kommt dann ist es doch OK.Also eine Zotac GTX 780 im Ref bezeichne ich nicht als HighEndda sie Preislich ja noch im Rahmen ist .
Läuft mit meinem System flüssig auf Ultra 64/64 Player. Der Sound mit Dolby Home Theater v4 ist der WahnsinnDie Soundingis haben auf jeden Fall gute Arbeit geleistet
Achja, ich nutze unter Windows 8 nicht den Beta GPU Treiber sondern den normalen aktuellen. Wenn es mit dem Beta Treiber zu noch mehr BpS kommt dann ist es doch OK.