Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

AW: Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

Wollte grad ne runde Beta spielen aber im Battlelog wird nix angezeigt. Hab ich was verpasst?

Dein Bruder soll sich einfach Win8.1 installieren :)

Achso..einfach :D

Ich hab zwar 8.1 auch "einfach" über Dreamspark bekommen. Aber ansonsten bekommst du kein 8.1 ganz so "einfach". Außer eben illegal im Netz oder die Preview.
Kosten tut es 120$ also auch nicht für jeden ganz so "einfach".

Ok habs grad in nem anderen Thread gelesen, scheint wohl Serverprobleme zu geben.

AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben

Die Performance bei NVIDIA Grafikkarten ist ziemlich mies.
Mein Bruder und ich haben ziemlich gleich starke PCs ( ich I7 2600K + HD 7950, er I7 3770k + GTX 670).
Auf 64 Player Servern hat er trotz beta treiber und GPU Oc, teilweise ziemliche Drops, beim anvisieren mit der Sniper laggt es beispielsweise bei ihm. Bei mir läuft das Spiel sehr flüssig, ich habe vorhin auf dem Full HD Monitor meines bruders getestet und hatte keine Drops unter 35 FPS, Ultra Preset, und keine spürbaren laggs.
Ich habe die HD 7950 Sapphire Non Boost aber OC (900MHZ GPU Takt).
Was ich aber bisher so dem Performance Thread zur Beta hier im Forum entnehmen konnte leiden nahezu alle Nvidia GPU Besitzer an diesen Rucklern! Selbst mit der Titan haben einige laggs!
Bei meiner Session vorhin (Full HD, ultra preset, 64 player) hat meine GPU bis zu 2,1GB VRAM belegt, vielleicht ist das auch noch ein Nachteil, den die NVIDIA GPU Besitzer haben (Titan ausgenommen!)
Nvidia wird bestimmt an dem Problem arbeiten, gebt ihnen einfach Zeit!

Zur Topic: Battlelog funktioniert immer noch nicht richtig. Immer noch derselbe Fehler wie vorhin!

Also bei mir ist es auf Ultra ohne MSAA und mit HBAO definitiv spielbar.
Ich spiele zwar nur auf 1680x1050 aber ich habe ja auch keine Titan sondern nur eine 760. Drops aus dem Nichts habe ich spürbar keine, nur gelegentlich weniger FPS bei extremem Rauch.

Ich habe nur manchmal Spielabstürtze auf den Desktop.

Bleibt mal locker. Die Beta kann man bis zum zum 15.oktober zocken, 10 Tage und noch einige Stunden sollten wohl langen....
Verpassen tut man sowieso nicht viel, 1Map, 2 Modi, wenige Waffen, Laggs falls man im Besitz einer NVidia Karte ist....
Locker bleiben, mal an die frische Luft gehen, und nen Kaffee trinken :daumen:

Also ich habe eine NVidia Karte und habe mit hohen Einstellungen und einem auf 4,8GHz getaktetem i5 4670k auch keine Lagg´s :D und kann mich mit 40-80 FPS nicht beklagen :D

Also ich habe eine NVidia Karte und habe mit hohen Einstellungen und einem auf 4,8GHz getaktetem i5 4670k auch keine Lagg´s :D und kann mich mit 40-80 FPS nicht beklagen :D

Dann freu dich :daumen: Bist einer der wenigen, die nicht klagen können!
Abgesehen davon dass dein PC wahrscheinlich unter den schnellsten 5% ist, von allen die die Beta spielen :D
Wenn das bei dir nicht gescheit laufen würde, wäre das extrem bitter

Wollte grad ne runde Beta spielen aber im Battlelog wird nix angezeigt. Hab ich was verpasst?

Same here :(
Super - da ist man schon mal krankgeschrieben und dann sowas :ugly:

Man bekommt auch angezeigt das die Server down sind - allerdings nur wenn man ins BF3er Battlelog geht :
We are preparing for the Open Battlefield 4 Beta. Until the Beta is live, you will not be able to access the Battlefield 4 section of Battlelog.

Das mit den Lagg's bei Nvidia Karten bezieht sich wahrscheinlich auch eher auf die Mittelklasse und nicht Highend Karten..

Das mit den Lagg's bei Nvidia Karten bezieht sich wahrscheinlich auch eher auf die Mittelklasse und nicht Highend Karten..

Kommt dadrauf an, was man als High End definiert.
Gibt genug die haben mit einer 670 sogar die Laggs, auch wenn sie die Details reduzieren.

Kommt dadrauf an, was man als High End definiert.
Gibt genug die haben mit einer 670 sogar die Laggs, auch wenn sie die Details reduzieren.

Okay dann habe ich nichts gesagt.
Naja in der endgültigen Fassung wird es dann hoffentlich anders aussehen. ;)

Also eine Zotac GTX 780 im Ref bezeichne ich nicht als HighEnd :P da sie Preislich ja noch im Rahmen ist .

Da die GTX 780 in Ref nur minimal schlechter und mit OC sogar schneller als eine GTX Titan ist, bezeichne ich eine GTX 780 sehr wohl als High-End! Die Frage ist lediglich wie lange sie noch High-End bleibt. :ugly:

Läuft mit meinem System flüssig auf Ultra 64/64 Player. Der Sound mit Dolby Home Theater v4 ist der Wahnsinn:daumen: Die Soundingis haben auf jeden Fall gute Arbeit geleistet :daumen: Achja, ich nutze unter Windows 8 nicht den Beta GPU Treiber sondern den normalen aktuellen. Wenn es mit dem Beta Treiber zu noch mehr BpS kommt dann ist es doch OK.

also ich kann mich auch nicht geklagen. Habe mit meinem system durchschnittlich um die 60 fps zwar manchmal 35-40 aber es ist ne beta^^... Was mich stört sind die zwischendruch ruckler trotz hoher fps

Läuft mit meinem System flüssig auf Ultra 64/64 Player. Der Sound mit Dolby Home Theater v4 ist der Wahnsinn:daumen: Die Soundingis haben auf jeden Fall gute Arbeit geleistet :daumen: Achja, ich nutze unter Windows 8 nicht den Beta GPU Treiber sondern den normalen aktuellen. Wenn es mit dem Beta Treiber zu noch mehr BpS kommt dann ist es doch OK.

Hast du dein CPU übertaktet?

Also hier läufts eigendlich Butterweich auch wenn die CPU nur zu 30% und beide Grafikkarten jeweils nur zu 50% genutzt werden. Ich hoffe die optimieren noch ein wenig.

Vorallem an den Servern müssen die noch arbeiten. Auf nem 64er laggt es ja ohne Ende. Trotz Ping von 40 und 60-70 FPS springen die Leute und Fahrzeuge hin und her. Ist so nicht wirklich spielbar, da es Glüück ist, wenn man was trifft.

Also um die 40 fps avg hab ich mit ultra, 4x msaa und 1080p. :D
Aber denke mal muss wohl oder übel die CPU etwas übertakten. Die min. fps sind nicht so der Burner oder die Server laggen total. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück