AW: Battlefield 4: Startzeitpunkte für die Open-Beta bekannt gegeben
Bei meinen 3570K mit 570 sieht es ähnlich aus. Selbst wenn die die Einstellungen extrem runter schraube kommt es zu lags!
Dabei sah BF3 besser aus(konnte mind. high gehen) und lief ohne Lags!
Das mit dem Lags scheint ja auch ein allgemeines Problem zu sein
Die Performance bei NVIDIA Grafikkarten ist ziemlich mies.
Mein Bruder und ich haben ziemlich gleich starke PCs ( ich I7 2600K + HD 7950, er I7 3770k + GTX 670).
Auf 64 Player Servern hat er trotz beta treiber und GPU Oc, teilweise ziemliche Drops, beim anvisieren mit der Sniper laggt es beispielsweise bei ihm. Bei mir läuft das Spiel sehr flüssig, ich habe vorhin auf dem Full HD Monitor meines bruders getestet und hatte keine Drops unter 35 FPS, Ultra Preset, und keine spürbaren laggs.
Ich habe die HD 7950 Sapphire Non Boost aber OC (900MHZ GPU Takt).
Was ich aber bisher so dem Performance Thread zur Beta hier im Forum entnehmen konnte leiden nahezu alle Nvidia GPU Besitzer an diesen Rucklern! Selbst mit der Titan haben einige laggs!
Bei meiner Session vorhin (Full HD, ultra preset, 64 player) hat meine GPU bis zu 2,1GB VRAM belegt, vielleicht ist das auch noch ein Nachteil, den die NVIDIA GPU Besitzer haben (Titan ausgenommen!)
Nvidia wird bestimmt an dem Problem arbeiten, gebt ihnen einfach Zeit!
Zur Topic: Battlelog funktioniert immer noch nicht richtig. Immer noch derselbe Fehler wie vorhin!