Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

AW: Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

wieso komm ich nicht auf die server....... ich joine aber spielstartet nicht...

Ich hab nicht mal den nvidia beta treiber und es läuft trotzdem sehr flüssig. Keine Lags, ruckler, nichts. Ist immer wieder erstaunlich wie die Performance von System zu System variieren kann. Bei doch recht ähnlicher Hardware, ich hab keinen über pc.

Manchmal hatte ich Framedrops, wenn viel los war, aber das hielt sich in Grenzen.

Also ich kann mich bisher nicht beklagen. Hab fast 70 FPS und kaum Framedrops o.Ä. - Minimum laut Fraps war bei 54 glaub ich.

Alles auf Ultra versteht sich...(Ultra mUSS man ausprobieren hehe)

Ich hab nicht mal den nvidia beta treiber und es läuft trotzdem sehr flüssig. Keine Lags, ruckler, nichts. Ist immer wieder erstaunlich wie die Performance von System zu System variieren kann. Bei doch recht ähnlicher Hardware, ich hab keinen über pc.

Sehr flüssig...kann auch sehr dehnbar sein.
Wäre nett wenn die Leute hier für die Tests nen Fraps Logfile erstellen.
System und Ingame Settings,Treiber Version,Spieleranzahl usw.angeben.
Average,Minimum sind eigentlich die Werte die mich persönlich interessieren würden.
Dann zbs. mal ne ganze Runde zocken Fraps-Logfile erstellen und auch alles benutzen was am Start ist.
(Tank,Heli,zommen,auch den Einsturz des Wolkenkratzers mitnehmen)
Nur mal nebenbei auf die Fps Anzeige zu schauen und den High Fps Wert hier zu posten...bringt nicht wirklich was.

Bei mir ruckelt es nur so vorsich hin....alles auf low kein MSAA usw.
CCC Beta 2 etxra deswegen installiert hat nix gebracht, versch. Server ausprobiert...nada !
Hab den Krampf jetzt deinstalliert...hab kein Bock mich mit so einem Käse rumzuärgern,in der Zeit zock ich lieber BF3.;)

Dringend den neuen AMD Beta Treiber installieren, der wirkt Wunder!!!

Kumpel von mir, mit X4 Prozzi und 6850 Graka, kriegt das Spiel nicht spielbar. Selbst in Low unspielbares Dauergeruckel. Dabei hat er Battlefield 3 auf Hoch noch spielen können...

Also bisher haut mich die Grafik nicht aus den Socken... hoffe da kommt noch was. Die Atmo in BF3 fand ich eindeutig besser.

Habt ihr auch alle den Beta-Treiber installiert?

Werde nach der Arbeit (also ~20 Uhr) nochmal zocken und benchen. Die Logfiledaten werde ich dann inkl. der sonstigen Angaben (Screen der Einstellungen, Serverangaben etc.) hier im Thread posten.;) Auch den geforderten SSAA Test werde ich über mich ergehen lassen (obs mehr als 30 FPS im Durchschnitt werden?).:D

Für mich mit ner Gtx 780 und nem i5 4670K@4ghz unmöglich zu spielen -.-
Hab um die 40-80 fps, das Spiel hakt nur vor sich hin....10sec flüssig, dann komisches rumgehake:wall:
Kennt jemand das Problem?

kann mir hier jemand helfen?
Mein Sys:
AMD 8120FX @Stock
AMD HD 7950 @ Stock
3x 24" Full HD 16:9 Bildschirme (BF3 lauf auf 5760x1080 @ Mittel sehr gut)
8GB DDR3 Ram (2x4GB)

Hab mir natürlich noch den Beta-Treiber von AMD installiert(mit dem alten habe ich das Spiel blöderweise nicht getestet)
und nun läuft das Spiel nicht mal auf 1440x900(die beiden Nebenanzeigen habe ich in Win 7 x64 deaktiviert) und LOW Einstellungen?!
Was läuft hier schief?
Danke! :)

Jap, ich muss auch alles auf low spielen um die 60fps zu halten. Und deine 7950 hat mehr als genug zu tun bei der Auflösung. Uns bleibt allen ncihts anderes als auf das fertige Spiel zu warten, da bin ich mir sicher bekommen wir ein wesentlich bessser optimiertes Spiel zu sehen :daumen:

Danke für die Antwort! :)
Eine zweite ist eh schon bestellt, und eine dritte ist in plannung, ich hoffe doch damit bin ich dann auch für BF4 gerüstet :)

Hier mal ein Fraps Benchmark. Ultra Einstellungen.
HD 7970 1.125 Ghz

Frames, Time (ms), Min, Max, Avg
11300, 377850, 19, 49, 29.906 :schief:

Schade fast hätte ich 30 FPS AVG^^

Hier kurz meine Erfahrungen.

Läuft bei mir (Sys siehe Signatur) bei Voreinstellungen Ultra mit 50-80 FPS aber leider sind hin wieder Drops unter die 30 FPS Granze dabei.

Das Spiel an sich gefällt mir ganz gut aber es spielt sich im moment für mich wie ein BF 3.5.1 :)

Allerdings denke ich wir sollten uns noch kein finales Urteil erlauben, sondern erstmal abwarten was da noch kommt.

Ich bin auf jedenfall gespannt auf das fertige Spiel.

VG

Klar, CCC 13.10 Beta 2. ;) Damit fluppts.
Haben die mit Problemen schon mal die CPU-Auslastung im Auge gehabt? Denn wenn ich bei 4,2 GHz @ 8 Threads bei ~70-90% Auslastung liege, kann das bei schwächeren CPUs wohl schnell zum limitierenden Faktor werden, denke ich mal. Tendentiell sollte man bei der Grafikkarte mit 7950 und 7970 gut gerüstet für BF4 sein, was doch für >1,5 Jahre alte Karten ganz nett ist.:daumen:

Ich glaub die HD 7970 @ 1100/1500 ist glaub ich der beste Graka kauf den ich hatte :D

Sogar für ne ältere Gen ne neue Schnittstelle (Mantle) ist schon gut.

Wenn im Dez. dann Mantle kommt, wirds schätze ich noch besser laufen, als jetzt.

Woher kommt eigentlich das Gerücht man braucht 6GB Arbeitspeicher???
Bei mir läuft BF4 Beta auch nur mit 4GB.
Hab zwar massive Framedrops die ganze Zeit, aber da bin ich ja nicht alleine...

Zurück