Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

AW: Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

Frag mich nur ob Mantle auch auf die 7970 geben wird?
Weil wenn das game wirklich 8 kerne nutzt überlege ich wirklich anstatt den bestellen i5 4670k entweder nen AMD 8350/9590 zu kaufen? bzw nen i7 4770k :/

Ich kriege das Kotzen. Wie sie hier allle rummeckern wegen Abstürzen, Lags, FPS Drops, Texturen, Waffenbalancing etc etc etc etc etc
Es ist eine BETA wieso raffen das manche nicht?

Mantel soll auf allen GCN chips gehen also ja auch auf 7970

Jo da wird sich aber woh nich mehr soviel dran ändern... die leistung wird nur noch mehr abheben auf den karten. Mantel wird schon regeln.

Quatsch, AMD bezahlt Geld, also wird probiert für AMD Karten Werbung zu machen und das funktioniert so nunmal am besten. Siehst du ja bei dir selber^^
Bei Release wird es kaum einen Unterschied geben, ich glaube BF3 läuft auf NV Karten sogar deutlich besser und die Spiele sind quasi beide gleich, da braucht man nur 1+1 zusammenzählen.
Es geht nur darum die Kunden jetzt möglichst AMD Karten kaufen zu lassen, sonst nichts, in der Beta kann man das machen, im fertigen Spiel dann nicht mehr da man verkaufen will.

Zum Download: Lief problemlos, die Installation ebenso.
Gerade mal eine Runde gespielt. Alles auf Ultra gestellt und lief in meinen Augen flüssig bei einer Auflösung von 1680x1050. PC-Konfig könnt Ihr meiner Signatur entnehmen=).
Ob ich es jetzt besser finde als BF3, was ich noch nicht wirklich lange gespielt habe, kann ich nicht beurteilen, aber ist wie immer ganz nett=)

Also ich habe es vor ein paar Stunden tatsächlich auf einen Deutschen Server geschaft. Ich hatte einen Ping von 14. Von 64 Spielern waren 56 anwesend.
Das Spiel ruckelte mit minimaler Einstellung sowie maximaler. Dann hab ich noch ein wenig gezockt bis der Server dann abgestürzt ist.
Das heist für mich das, das vielleicht an der Programmierung für Server liegt. Leider gibt es keine kurze Singelplayer Demo zum zocken um irgendeine Aussage zu treffen.

Lasst uns doch einfach mal abwarten was kommt. Was ich vergessen habe zu testen ob die Konsole nun endlich gespert ist oder wieder allen Eingaben Haus und Hof geöffnet ist.

Wenn ihr Fragen zu mein System habt geht auf mein Profil.

MfG
Turrican2-4

Wie läuft der Shooter bei Ihnen?
Die eine Runde die ich gespielt hab lief es (bis auf einen DX-Fehler) auf Ultra flüssig mit 60 FPS. Mal gucken wie es heute Abend wird, wenn ich länger spiele.

3770k @ 4,5GHz dazu ne 7970 Lightning @ 1260/1800 neuster Beta V2 drauf Auflösung 2560x1440 alles Ultra keinerlei Probleme hätte gedacht das Spiel ist fordernder. da kann ich noch ein wenig schauen was die Preise machen 780er oder R9-290X :)

PS4 und XBox One läufts mit 720p auflösung... wurde gestern bestätigt.
Das willst du dir nicht antun!

Dann lieber auf ne ATI 7970 umsatteln... ich bin auch bevorzugter nvidia nutzer aber was willste machen wenn in zukunft AMD die optimierungen in der hand hat weil in allen konsolen amd karten drin sind?

Wo wurde das denn bestätigt? Ich mein BF4 lief laut mehreren, auch offiziellen, Aussagen auf der TGS auf der Ps4 mit 900p auf 1080p hochskaliert mit konstanten 60 FPS.
Hätte da gerne mal die offizielle Quelle zu besonders da auch auf der Gamescom von DICE gesagt wurde das die Dev Versionen intern bereits eine höhere Auflösung als 720p für die Ps4 nutzen.

Also ich habe es vor ein paar Stunden tatsächlich auf einen Deutschen Server geschaft. Ich hatte einen Ping von 14. Von 64 Spielern waren 56 anwesend.
Das Spiel ruckelte mit minimaler Einstellung sowie maximaler. Dann hab ich noch ein wenig gezockt bis der Server dann abgestürzt ist.
Das heist für mich das, das vielleicht an der Programmierung für Server liegt. Leider gibt es keine kurze Singelplayer Demo zum zocken um irgendeine Aussage zu treffen.

Lasst uns doch einfach mal abwarten was kommt. Was ich vergessen habe zu testen ob die Konsole nun endlich gespert ist oder wieder allen Eingaben Haus und Hof geöffnet ist.

Wenn ihr Fragen zu mein System habt geht auf mein Profil.

MfG
Turrican2-4

Auch hier mien HInweis:
Um Einstellungsveränderung zu übernehmen muss Spiel neugestartet werden! Da bin ich mir sicher (war bei BF3 nicht anders)

Wo wurde das denn bestätigt? Ich mein BF4 lief laut mehreren, auch offiziellen, Aussagen auf der TGS auf der Ps4 mit 900p auf 1080p hochskaliert mit konstanten 60 FPS.
Hätte da gerne mal die offizielle Quelle zu besonders da auch auf der Gamescom von DICE gesagt wurde das die Dev Versionen intern bereits eine höhere Auflösung als 720p für die Ps4 nutzen.

Battlefield 4: Playstation 4 und Xbox One mit 720p und 60 Fps?

Ist im Neogaf mittlerweile heute bestätigt worden. Es wird auf beiden konsolen 720p 60fps laufen :-/

Wer hat denn heutzutage ne Glotze mit 720p Auflösung. Ihr ärmsten Konsoleros :D

Battlefield 4: Playstation 4 und Xbox One mit 720p und 60 Fps?

Ist im Neogaf mittlerweile heute bestätigt worden. Es wird auf beiden konsolen 720p 60fps laufen :-/

XB1 Retail Version of Battlefield 4 Will Still Run at 720p, 60 FPS, EA Rep confirms - NeoGAF

Warum sollten sie bitte die Ps4 Version die nachweißlich auf der TGS bei 900p flüssig lief wieder runterschrauben? Wahrscheinlicher ist wohl das man einfach nur versuchen wird die X1 hochzuschrauben, zudem ist es immernoch keine offizielle Angabe zur Auflösung.

Also ich bekomme mit meinem i7 2600K stock und meiner GTX 680 nur 30 FPS,egal bei welchen Grafikeinstellungen.
Zum Glück habe ich das Spiel abbestellt.

Also ich bekomme mit meinem i7 2600K stock und meiner GTX 680 nur 30 FPS,egal bei welchen Grafikeinstellungen.
Zum Glück habe ich das Spiel abbestellt.

zum glück gibts weder eine fertige version des spiels noch fertig optimierte treiber.....:ugly:

Läuft einwandfrei (habe das Spiel neu gestartet, keine Sorge, die Einstellungen greifen :D). In Conquest sinds bei mir gerade ~2,2 GiB VRAM, zwischen 72-91% CPU-Auslastung (2600K @ 4,2 GHz wohlgemerkt) und abermals ~5 GB RAM-Nutzung gewesen.:D Nur als das Haus eingestürzt ist, gab es einen kurzen Drop auf knapp unter 50 FPS, ansonsten wie gehabt um die 60 FPS. :banane:

Zurück