Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

AW: Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

Also ich bekomme mit meinem i7 2600K stock und meiner GTX 680 nur 30 FPS,egal bei welchen Grafikeinstellungen.
Zum Glück habe ich das Spiel abbestellt.

Liegt aber nicht am Spiel.
Bei mir läuft es relativ gut spielbar mit schwächeren Graka.

Find ich immer toll sowas "Läuft doof bei mir, das Spiel ist blöd!"

Mit meinen i3 plus "GTX280" läuft es sogar mit 30fps ...

So hab gerade meine 780 angenommen... Ich glaub einfach mal ins gute von nvidia... auserdem will ich ungern auf mein 3dvision verzichten. Bin mal gespannt.

Uff das ist krank!
Ich habe sie vor 2 Wochen abbestellt,da ich nicht bereit bin 110€ zu bezahlen wie bei BF3.
Natürlich werde ich das Spiel im Auge behalten und wenn es dann optimiert ist,werden ich es mir vielleicht holen.

Habt ihr denn Beta Traiber für BF4 installiert?

Fakt ist, dass hier irgendwas nicht stimmt.

Leute mit schwächerer Hardware sollen deutlich bessere FPS haben als Highend?!
Bzw ohne FPS downs zocken können!​

Klar, CCC 13.10 Beta 2. ;) Damit fluppts.
Haben die mit Problemen schon mal die CPU-Auslastung im Auge gehabt? Denn wenn ich bei 4,2 GHz @ 8 Threads bei ~70-90% Auslastung liege, kann das bei schwächeren CPUs wohl schnell zum limitierenden Faktor werden, denke ich mal. Tendentiell sollte man bei der Grafikkarte mit 7950 und 7970 gut gerüstet für BF4 sein, was doch für >1,5 Jahre alte Karten ganz nett ist.:daumen:

Lol, also ich hab sogar auf Low (spiel auch mehrmals neu gestartet) in BF4 nur 10 fps - manchmal für ein paar sekunden 60 oder mehr und dann droppen sie auf 10. GTX 770 + i5 4670k @stock.
Werde mal nen beta treiber ausprobieren weil so gehts ja nicht:D

BTW: Wenn BF4 auf den neuen Konsolen mit 60fps @720p läuft und auf 360/PS3 30fps @720p und das auf einer 7 Jahre alten Hardware fragt man sich doch, was das nun für ein Fortschritt ist ?!
Da wird mein aktuelles System ja besser sein als die PS5..

Hilft der 13.10 Treiber?
Es laggt unspielbar, das ist maximal der Alpha Code, Beta darf nicht so schief laufen.

Ich habe sie vor 2 Wochen abbestellt,da ich nicht bereit bin 110€ zu bezahlen wie bei BF3.
Natürlich werde ich das Spiel im Auge behalten und wenn es dann optimiert ist,werden ich es mir vielleicht holen.

Habt ihr denn Beta Traiber für BF4 installiert?

habe heute das basisgame + premium paket für umgerechnet 60 euro gekauft. :D

und das das spiel nach release mit optimierten treibern besser läuft wie jetzt zur beta ohne fertige treiber ist auch klar. war bei bf3 nicht anders

Also auf meiner HD7970 läuft das SPiel jedenfalls nicht flüssig. xD Habe im schnitt 25 FPS -.- Egal welche Grafik Einstellungen. Der beta Treiber hilft mal gar nicht.
Man kann ja wohl erwarten das die Beta wenigsten spielbar ist, oder ist das zu viel verlangt?

Würde mich nicht wundern, wenn die Beta auf den Konsolen besser flutscht als am PC.

Also die CPU Auslastung bei mir,ist ca 80-90%.

Also auf meiner HD7970 läuft das SPiel jedenfalls nicht flüssig. xD Habe im schnitt 25 FPS -.- Egal welche Grafik Einstellungen. Der beta Treiber hilft mal gar nicht.
Man kann ja wohl erwarten das die Beta wenigsten spielbar ist, oder ist das zu viel verlangt?

dürfte aber nicht sein. andere mit selber hardware haben mehr. selbst wenn ich von der 690 nur einen kern laufen lasse komm ich ja auch mehr. an der 7970 liegts weniger denk ich

also bei mir geht seit dem beta treiber von Nvidia kein Fullscreen mehr, in BF3 und BF4. ansonsten hab ich mit ner 680 phantom alles ultra um die 30-40fps

also bei mir geht seit dem beta treiber von Nvidia kein Fullscreen mehr, in BF3 und BF4. ansonsten hab ich mit ner 680 phantom alles ultra um die 30-40fps
trotzdem ist sind deine 30-40FPS zu wenig für eine 680. Das Spiel soll ja besser als BF 3 laufen.

Für MP-Grafik nicht schlecht, sogar einiges an Tesselation drin.

Dennoch bin ich wenig euphorisch, weil diese Grafik heutzutage eigentlich normaler Standard sein sollte. Beeindruckender oder besser als Crysis 2 sieht's mMn nicht aus.

Auch hier mien HInweis:
Um Einstellungsveränderung zu übernehmen muss Spiel neugestartet werden! Da bin ich mir sicher (war bei BF3 nicht anders)

So um dich zu beruhigen. Ich hab jetzt alles auf low oder aus gestellt. die auflösung auf 13xx X xxx Pixel mit 60Hz gestellt und war auf einem leeren Server.
Hab dann nochmal neu gestartet, damit ALLE einstellungen übernommen werden.
Es ruckelt trotzdem! :)

Es ist halt nicht ganz wie ich es gesagt habe. Aber es hat auf jeden Fall noch mit der Programmierung zu tuen ob es jetzt am Spiel oder an der Software für die Grakas liegt.

MfG
Turrican2-4

Zurück