Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

AW: Battlefield 4: Startschuss für die Beta! Wie läuft der Shooter bei Ihnen?

also grafik ist schon besser. details machen den unterschied. das das game jetzt noch schlechter läuft wie in 2 monaten ist wohl auch klar..... mit anständigen treibern wurde aus bf3 auch ein spiel mit hohen fps.

was mich am gameplay nervt ist der panzer :ugly:

-geht schnell nur durch granatwerfer down
-zu wenig schaden gegen infanterie ( da schießt 2m neben einem auf den boden und er geht nicht drauf.....
-balistik der granate ist mal super lächerlich ^^ die fällt ja sobald sie aus dem lauf kommt schon richtung boden.... klar physik und so aber wenn du auf ein ziel was mal eben 50m entfernt steht schießt musst scho fast drüber zielen.....

Bei mir läuft das überhaupt nicht..
955BE & 5870 - 4GB Ram
Auf ultra wie low werden mir 35-40 FPS angezeigt aber dann fallen sie auf 1FPS und dann stürzt das Game ab.
Hab schon den neuesten Treiber drauf 13.5 Beta 2 wars glaub

Naja egal neuer Rechner ist sowieso aufem weg..
Wenn jemand nen Tipp hat wie ich das zum laufen bekomme immer her damit ! :D

Einige meckern hier Rum, als sei das Spiel Ne Vollversion. Rallt es endlich. Das ist ne BETA!! Es ist nichts optimiert, weder Treiber noch game! Wie lächerlich bei ner beta so rum zu jammern.

naja was man hier aber so liest mit so vielen verschiedenen systemen ist es schon krass...

Ich habe mir auch gerade erst mein system zusammengestellt und wenns nicht richtig läuft kotze ich im strahl

Jo aber auf vergleichweisen low settings auf den konsolen. 720p auflösung bei 60 fps aber low... Das bekommste dann mit ner billigen 200€ AMD Karte schon hin.

Ich verfolge hier schon den ganzen morgen mit was die leistung angeht sieht es aufgrund amds optimierungen so aus:

micrige amd 7750 ziehen an gtx 670 vorbei.
7870 machen gtx 680 platt.
7970 kommen an gtx 780 nivau!

schlechtes omen für nvidia user wie mich.

Bei mir läufts zwischen 50 und 70 FPS auf Ultra bei 1920x1080 butterweich.

Den ersten Grafikbug hab ich schon gesichtet.

bf4 2013-10-01 11-31-22-33.jpg

lol... willste jetzt die leute lachen machen? 50-70 fps mit ner titan^^

die 7970 ghz liegt da meiner recherche bei 60-80 :-D das sind 900€ vs 250€

Bin gerade am überlegen obs vielleicht statt der 780 für den gleichen preis ne 7990 sein könnte.

Also ich bin von der Beta total enttäuscht. Werde mir damit BF4 wahrscheinlich auch erstmal nicht holen. Das Aiming ist total einfach, fällt ja fast schon unter CoD, noch dazu diese Map. Finde die einfach nur pervers beschissen. Habe ein paar Runden gespielt und in jeder Runde stürzt das Hochhaus da relativ schnell zusammen und man rennt durch den Staub nur noch in irgendeinem grauem Level herum, der aussieht, als ob die Texturen überall fehlen. Macht überhaupt keinen Spaß.

8150 @ 8x4.5GHz / 16Gb RAM / GTX 770 OC

- was mir sofort auffällt, ALLE 8 kerne haben nahezu 100% Last, spiel sieht nich anders aus als BF3
- grafiksetting auf ultra, läuuft butterweich
- x64 ? warum? das spiel zieht laut taskmananger trotzdem nur knapp 2gb ram

Es ist keine Beta,es ist eine Demo.
Unlgaublich was die Masse alles abkauft,wie Shopping TV Kunden.

Es IST eine Beta zum Servertesten. Die Version, die alle zocken ist aufm Stand von Mitte August und die Server Version von ende letzter Woche.
BF3 lief schlechter am Beta anfang und die ganzen nVidia Heuler sollen halt mal auf einen Finalen Treiber / Finales Spiel warten.

:wall: Diese Community hier... teilweise zum :kotz:

Meine Eindrücke bis jetzt: Lachnummer.

Maussensitivität umstellen -> Absturz
Eine Tastenbelegung ändern -> Absturz
Motion blur abschalten -> Absturz

Und ich bin damit nicht alleine. Im TS kamen die ulkigsten Bugs auf. Jaja, 'ne Beta, ist nur einfach 'ne Schande dass ein Konzern mit so viel Geld im Rücken so etwas als Beta betitelt. ArmA 3 war im Alpha-Stadium vor über einem halben Jahr deutlich stabiler. Bestätigt aber nur meine Überzeugung, EA nicht mehr nach dem BF3 Debakel nochmal Geld in den Rachen zu werfen. Da sind schwerwiegende Bugs selbst nach 2 Jahren noch nicht behoben. :)

Es IST eine Beta zum Servertesten. Die Version, die alle zocken ist aufm Stand von Mitte August und die Server Version von ende letzter Woche.
BF3 lief schlechter am Beta anfang und die ganzen nVidia Heuler sollen halt mal auf einen Finalen Treiber / Finales Spiel warten.

Was willste einem damit sagen? das die fertige version auf amd karten dann noch besser laufen wird wie jetzt schon ? und im dezember mit mantel dann nochmal 20% schneller!
Da ist es nur normal das man sich langsam fragt ob der grüne weg für die Zukunft noch der bessere ist.

Hieß es nicht, dass die PS360 Version von August ist, wegen dem ganzen Zertifizierungskram und die PC Beta von letzter Woche?

Also das Spiel ist sehr CPU-multi threaded lasitg .

Habe einen AMD 8150 Achtkerner , da konnte ich BF3 superflüssig mit nur zwei Mudule zocken mit super FPS ( Grafikkarte 7870 alles auf low ausser Auflösung gestellt )

Bei BF4 bischen experimentiert mit den CPU-Kerne , da kam bei mir herraus das das BF4 selbst mit secht Kerne FPS einbrüche zuwenig FPS hat( 20-40 FPS )

Dann hab ich alle Kerne zugeschaltet und siehe da , hab eine FPS-verdopplung hinbekommen und die ruckler und einbrüche waren verschwunden .

Das Spiele ist wirklich durch und durch CPU-multi threaded lasitg .

Bei Intel kenne ich mich so aus , aber ich mein gelesen zuhaben das bei Intel-CPU im Bios das multi threaded ein und ausschalten kann . Dann würde ich sagen das ihr es einschalten müsst .

Aber wie gesagt ich kenne mich mit Intel nicht so aus .

Hoffe ich habe euch helfen können .

Und jetzt wird nicht gemeckert sondern gezockt :daumen:

( da wird noch einiges an optimierung fällig sein bei BF4 )

Was willste einem damit sagen? das die fertige version auf amd karten dann noch besser laufen wird wie jetzt schon ?

Das Spiel ist AMD gesponsort. Jetzt kannst du dir denken warum die Beta NOCH besser auf AMD karten läuft.... damit alle AMD Karten bis zum release kaufen. ;)

Edit: Wie jetzt einige wegen der Beta wieder EA haten. Total kindisch und brainless.

Jo da wird sich aber woh nich mehr soviel dran ändern... die leistung wird nur noch mehr abheben auf den karten. Mantel wird schon regeln.

Also neee, danke.. da kann ich gern drauf verzichten!

Konsolenhardware ist deutlich unter dem PC Niveau kriegt aber trotzdem ne einigermaßen ebenbürtige Grafik und Leistung hin? :ugly:

Nen Geld scheissenden Esel hab ich leider nicht im Keller, somit tendiere ich zZ stark zur PS4 oder Steam"box" falls mal mehr Infos dazu kommen würden...

Jo da wird sich aber woh nich mehr soviel dran ändern... die leistung wird nur noch mehr abheben auf den karten. Mantel wird schon regeln.

Blödsinn. Bei der Battlefield 3 Beta hatte ich mit Beta Treibern ~30FPS (nVidia Grafikkarte). Bei release 90FPS und Finalem Treiber.

Zurück