Battlefield 4: Standortbedingtes Wetter durch die Cloud möglich

PCGH-Redaktion

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Seit einem guten Monat ist Battlefield 4 unter anderem für den PC erhältlich. Die Grafik besticht und zeigt durchaus mehr Details als noch der Vorgänger. Und auch die eingebauten Wettereffekte können sich sehen lassen. Wenn es nach dem DICE-Chef Patrick Söderlund gehen würde, gäbe es sogar "echtes Wetter" auf den Karten von Battlefield 4.

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nett, aber wann kommt Mantle? gibt es in BF 4 überhaupt dynamisches Wetter?(habe ich noch nichts von gehört)
 
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Ja, gibt es, Paracel Strom hat zb. welches:)

Ich fände die Idee Geil^^
Nur schon deswegen würde sich ein Serverstandort unter den Alpen lohnen, da gibts öfters mal Schneestürme:)

Und in der Serverauswahl hat man dann auch: Sonnig, bewölkt, regen, Niesel, Schnee, Sturm.
 
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Wäre das nicht extrem bescheiden für das Balancing ?
Wen es bei einem regnet und bei dem anderen die Sonne scheint dann sieht der im Regen ja um einiges weniger.
 
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Ist auch ohne Cloud möglich. Und würde bestimmt besser funktionieren.
 
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Dinge die die Welt nicht braucht :what: ... Mann kann noch ganz anderen Mist programmieren, der auch sinnlos ist. :daumen2:

mfg
 
AW: Battlefield 4: Standortbedingtes Wetter durch die Cloud möglich

Wäre es nicht sinnvoller ersteinmal ein weitestgehend bugfreies Game auf den Markt zu bringen anstatt neue Baustellen aufzumachen?
 
AW: Battlefield 4: Standortbedingtes Wetter durch die Cloud möglich

Eine andere Idee wäre doch auf dem Server nur Maps zuzulassen an deren Standort der Server steht, dass wäre doch auch schön sinnlos oder ^^

mfg
 
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Wenn der Serverbetreiber sowas wie Tageszeit (oder dynamischen Tag/Nacht-Wechsel z.b. alle 30 min), Wetter etc. einstellen könnte, würde das ganze schon zur Atmospähre beitragen.

Prizipell ne gute Idee, aber es kommt auf die Umsetzung an.
 
AW: Battlefield 4: Standortbedingtes Wetter durch die Cloud möglich

Wenn der Serverbetreiber sowas wie Tageszeit (oder dynamischen Tag/Nacht-Wechsel z.b. alle 30 min), Wetter etc. einstellen könnte, würde das ganze schon zur Atmospähre beitragen.

Prizipell ne gute Idee, aber es kommt auf die Umsetzung an.

Wäre es dann nicht sinnvoller das aktuelle Wetter des Schauplatzes also der Map einzubauen ? Was hat denn der Serverstandort mit dem Spiel oder dem Spielinhalt zu tun :huh: Ist doch Wursch wo der Server steht !
 
AW: Battlefield 4: Standortbedingtes Wetter durch die Cloud möglich

Man möge mich dafür kreuzigen, aber ich finde das ist keine Meldung wert.

Wäre es dann nicht sinnvoller das aktuelle Wetter des Schauplatzes also der Map einzubauen ? Was hat denn der Serverstandort mit dem Spiel oder dem Spielinhalt zu tun :huh: Ist doch Wursch wo der Server steht !

Fände ich auch deutlich sinnvoller.
 
AW: Battlefield 4: Standortbedingtes Wetter durch die Cloud möglich

Dynamisches Wetter und dynamische Tageszeit hatte ich schon von BF3 erwartet. Die Entwicklung ist mal wieder ein paar Jahre hinterher...
 
AW: Battlefield 4: Standortbedingtes Wetter durch die Cloud möglich

sinnvoller wäre es doch einen sturm so einwirken zu lassen das man den auch wirklich im heli spürt .....
quasi das fliegen fast unmöglich macht ;)
 
AW: Battlefield 4: Standortbedingtes Wetter durch die Cloud möglich

gestern hatte ich planetside 2 mit freunden gezockt . wie es auf einmal so dunkel geworden ist war ich verblüfft .. Total andere atmosphäre ! Alleine die raketen und so (Lichteffekte)! echter hingucker ..

Wenn man noch das wetter einfügt, wären die ganzen spiele sehr nah "! ... Sowas ist eigentlich standart :-) aber was ist denn heute standart ;-)



Wäre es dann nicht sinnvoller das aktuelle Wetter des Schauplatzes also der Map einzubauen ? Was hat denn der Serverstandort mit dem Spiel oder dem Spielinhalt zu tun Ist doch Wursch wo der Server steht !


geiler wäre es wenn es standort bezogen wäre wo der spieler wohnt !

der eine sieht kaum was und hat schneesturm , der andere hat 40 grad und sonne und sieht dich auf 10 km entfernung :-)
 
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