Battlefield 4: Standortbedingtes Wetter durch die Cloud möglich

AW: Battlefield 4: Standortbedingtes Wetter durch die Cloud möglich

geiler wäre es wenn es standort bezogen wäre wo der spieler wohnt !

der eine sieht kaum was und hat schneesturm , der andere hat 40 grad und sonne und sieht dich auf 10 km entfernung :-)

Ne das fände ich nicht gut. Stell dir vor du hast Schneesturm, siehst nichts und alle anderen haben blauen Himmel. Das wäre sehr unfair.

Jetzt quatschen wir hier schon von Standortabhängigen Wetter im Spiel, ich fass es nicht! Um die Bugs die ihr schon seit BC2 mitschleppt könnt ihr danach fixen. z.B. Hitbox :P , 1 Hit kill :P oder das tolle Blattwerk der Bäume und büsche wo keine Kugel durcgdringt! Aber nur wenn nicht wichtigeres ansteht, wie Tessalations rasen oder so... mfg

Und die armen Ösis sehen nichts mehr vor lauter Schneestürmen und werden von aderen Gamern bei bestem Wetter abgeschossen ^^ nee ich denke das fetzt nicht ganz so ;)
man könnte ja das Wetter für die Karte (ergo für alle) nehmen, dass die meisten Spieler bei sich haben...tada, problem solved xD

War das standortabhängige Wetter nicht auch bei Gran Turismo mal im Gespräch?

cool, wenn ich dann wissen will wie das Wetter draußen ist, brauch ich nur ne Runde bf4 zocken und brauch nicht mehr aus dem Fenster guck:D

cool, wenn ich dann wissen will wie das Wetter draußen ist, brauch ich nur ne Runde bf4 zocken und brauch nicht mehr aus dem Fenster guck:D
naja, die meisten müssen dazu zumindest ein Fenster/Windows angucken, bevor sie das zocken könne, von daher relativiert sich das ;)

Ich find die Idee ehrlich gesagt total behindert.

Wie oft ändert sich das Wetter an einem Standort schon? Man muss wenn es dann mal Schnee hat auf dem gleichen Server tagelang alles im Schnee spielen, dafür gibts danach dann 10 Monate lang keinen Schnee mehr. :stupid:
Genauso bei Tag/Nacht (auch wenns nicht Teil der News ist) man müsste den ganzen Tag zocken um mal bei allen Tageszeiten gespielt zu haben.

Viel besser wäre es doch wenn der Serverbetreiber das Wetter und die Tageszeit in einem festgelegten Zeitraum wechseln lässt oder sogar die Spieler per Vote über das nächste Wetter abstimmen dürfen.

Und bei der nächsten umweltkatastrophe gibs den übelen Multikill auf dem server :-) .. Tornados - Taifune - Tsunami´s :-) Das wäre doch mal was für die Ultimativen suchtis :ugly:

Naja, aufs erste würde es mir schon reichen wenn das Spiel einigermaßen fehlerfrei laufen würde... :schief:

Serverstandort: Kalifornien

Na super geil! Kann man das Wetter auch gleich weglassen!:stupid::haha:

So etwas gab es schon ANNO 2000 in Ansätzen auf der SEGA DREAMCAST zu bestaunen!
Metropolis Street Racer bot Serverabhängige Rennzeiten (Tag, Dämmerung & Nacht). Gegen Ende der Dreamcast-Ära wurde teilweise sogar das Wetter des Serverstandortes ins Spiel eingebunden.
Und das alles mit einem 56k Modem ;)

Wetter per Zufallsprinzip generiert und gut ist.
Was das jetzt nun schon wieder hier soll? :what:

Wetter per Zufallsprinzip generiert und gut ist.
Was das jetzt nun schon wieder hier soll? :what:

Toll ist, das es in Flight Simulator X sinnvoll war.

Hier aber sinnlos in der Wüste schnee zu haben oder im Himalaya 35°C zu haben :D
Das Ganze ist so sinnlos wie die Nüsse vom Papst :D

Was interessiert mich das Wetter in England etc.?? Wäre höchstens interessant wenn man den Server gleich vor der Bude stehen hat.
Das Wetter der Map Standorte wäre eine Überlegung wert.
MMn ein unnötiges Feature

Die Idee ist nur auf kurze Sicht interessant. Langfristig heißt es also: Auf englischen Servern gibt's Regen und auf spanischen Sonne. Auf russischen gibt's öfters Schnee. Ich will vorallem einen geringen Ping mit unterschiedlichen Wetterszenarien. Sprich deutsche Server mit Zufallswetter: perfekt.

Achso, das ginge auch ohne Cloud? :ugly:

Zurück