Battlefield 4: Single-Player-Kampagne bleibt für die Entwickler wichtig

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: Single-Player-Kampagne bleibt für die Entwickler wichtig

Auch in Battlefield 4 bleibt die Single-Player-Kampagne aus Sicht der Entwickler wichtig. Die Kritik an der linearen Kampagne aus Battlefield 3 führte dazu, dass DICE dem Spieler auch hier mehr Freiheiten gibt und diverse Features aus dem Multiplayer-Modus übernommen hat.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: Single-Player-Kampagne bleibt für die Entwickler wichtig

AW: Battlefield 4: Single-Player-Kampagne bleibt für die Entwickler wichtig

Battlefield 4: Single-Player-Kampagne bleibt für die Entwickler wichtig... für die (meisten) Spieler nicht!

Noch nicht mal die BC2 durch... so viel dazu... :ugly:

der sp in bf3 war gut, hätten sie noch größere maps und ab und an mal mehr freiheiten gelassen dann wäre dieser sehr gut.
ich erwarte schon einiges

BC2 und BF3 waren auf jeden Fall gut in Szene gesetzt, jedes Spiel auf seine eigene Art. Keine Meisterwerke aber durchaus unterhaltsam. Sozusagen ein kleiner Bonus zum Mehrspieler.

Was die Ziele der Spieler angeht wohl eher nicht ;)

Schmarrn. Der Singleplayer in BF3 war zwar nicht ganz so genial wie Bad Company 1 & 2, aber er war gut.

Ich freue mich über diese Aussage hier, sollte sie denn ernstgemeint sein. Ein Bad Company 3 wäre mir allerdings lieber.

Battlefield 4: Single-Player-Kampagne bleibt für die Entwickler wichtig... für die (meisten) Spieler nicht!

Schmarrn. Wen interessiert schon Multiplayer.

Schmarrn. Der Singleplayer in BF3 war zwar nicht ganz so genial wie Bad Company 1 & 2, aber er war gut.

Da unterscheiden sich die Geschmäcker eindeutig. Fand BC2 genau so schlecht, nur war der MP bei BC2 ebenfalls eine Katastrophe.

Schmarrn. Wen interessiert schon Multiplayer.

99% der Leute die sich für BF interessieren:what::what::what:

Für solch einen Kommentar gehört man geteert und gefedert:ugly:

Heutzutage ist es sehr schwer mich für eine Kampagne im Ego-Shooter Bereich zu begeistern.
Ich hab einfach alles schon gesehen. Die Skripts packen mich einfach nicht (mehr).

Ich verstehe aber das man eine SP-Kampagne integriert. Sie ist sicherlich auch ganz praktisch um den Spieler in die Mechanik einzuführen, bevor er sich dem MP stellt.

Für solch einen Kommentar gehört man geteert und gefedert:ugly:

Du hast die 2 Chinesen vergessen, die mich dann geteert und gefedert auf einer Eisenbahnschiene durchs Dorf tragen.

Ich verstehe aber das man eine SP-Kampagne integriert. Sie ist sicherlich auch ganz praktisch um den Spieler in die Mechanik einzuführen, bevor er sich dem MP stellt.

Wieso? Die SP-Kampagne ist das Spiel.
Multiplayer sind doch bloß nicht fertig gestellte Level, wo die Entwickler zu faul waren, eine KI, eine Handlung, einen Ablauf und
ein entsprechendes Leveldesign zu erstellen. Daher überlassen sie das Geschehen den menschlichen Spielern und tun so,
als ob das ein Feature wäre.
Als kostenlose Beigabe war das OK, aber sowas als Vollpreisspiel zu verkaufen ist richtig dreist.

Multiplayer sind doch bloß nicht fertig gestellte Level, wo die Entwickler zu faul waren, eine KI, eine Handlung, einen Ablauf und
ein entsprechendes Leveldesign zu erstellen. Daher überlassen sie das Geschehen den menschlichen Spielern und tun so,
Als kostenlose Beigabe war das OK, aber sowas als Vollpreisspiel zu verkaufen ist richtig dreist.

Sag mal, meinst Du das eigentlich echt ernst oder hast Du nur die Ironie-Tags vergessen? :ugly: :D

Wieso? Die SP-Kampagne ist das Spiel.

Bei Spielen wie Mass Effect, Bioshock und Co könnte ich dir in gewissen Punkten zustimmen. Was da ein MP zu suchen hat ist oftmals sehr fraglich.
Aber Battlefield ist eigentlich ein Multiplayer Game, und da ist die Singleplayer Kampagne Beiwerk.

Heutzutage ist es sehr schwer mich für eine Kampagne im Ego-Shooter Bereich zu begeistern.
Ich hab einfach alles schon gesehen. Die Skripts packen mich einfach nicht (mehr).

jup
Aber da ich die SP Kampagne bezahlt habe, spiele ich sie auch. Meist ist sie voll in Ordnung :daumen:

• Like
Reaktionen: hfb

Die Singleplayer Kampagne von Battlefield 3 war garnicht mal so schlecht.
Bin gespannt wie die von Battlefield 4 wird, werde sie aber wohl erst spät spielen. :fresse:

Zurück