Battlefield 4: Server-Patch R10 als Download - Läuft der Shooter nun besser?

AW: Battlefield 4: Server-Patch R10 als Download - Läuft der Shooter nun besser?

OT:
Lohnt sich das Spiel nun immer noch nicht zu kaufen ?
Hab schon einen kleinen Fehlkauf mit Ghosts gelandet ( Performance ist einfach :daumen2: ) und will jetzt nicht nochmal den selben Fehler mit BF4 begehen.
Mein System müsste dafür doch locker reichen oder nicht ? ( Gut, für Cod eig. auch aber wir wissen ja wie IW ist )
Vielleicht könnte sich jemand mit einem ähnlichen System ( Grafikkarte und CPU ) mal melden und berichten wie das Spiel so auf welchen Einstellungen läuft. Wäre super nett :daumen:

Sollte doch laufen ohne Probleme!
Wie ich schon schrieb, bei mir läuft es tadellos und unsere Systeme sind sehr ähnlich und selbst mit mein i3-3220+GTX280 läuft es anständig ;)
https://www.youtube.com/watch?v=QNOmJzOLLYI

AW: Battlefield 4: Server-Patch R10 als Download - Läuft der Shooter nun besser?

so der hat irgend ein update installeirt, seitdem kannst das spiel vergessen. erstmal hats mir in der 6. mission, war kurz vorm stauzdamm, den savepoint kaputt gemacht, starte jetzt immer am anfang der mission udn es hängt sich IMMER an derselben stelle auf, erster bereich, wo man den panzer kaputt macht und dann selber in einen panzer steigen, kann, wo man durchs tor muss, imemr da absturz. okay dann kann ich es leider nicht mehr zu ende spielen

ich hab immer noch öfters voll die ruckler bzw mikro ruckler obwohl die fps bei über 40 liegt. mein kumpel hat das gleiche system aber keine mikroruckler dafür windows 8.

Für diejenigen die nur bei Shanghai (!) nen Soundloop crash bekommen: Statt Fullscreen auf "Borderless" spielen! Ich konnt es nicht glauben aber es klappt tatsächlich :D Es kostet in meinem Fall lediglich 2 fps (3,5%) an Leistung. Dies ist hinnehmbar bis der nächste BF4 Patch oder neue Catalyst Treiber kommt...

Zuletzt bearbeitet:

so die frezze haben sich nicht reduziert......hab alle 2 stunden 3 frezze pro runde............also kagge

ea/dice soll gar keine patches rausbringen,
die leute kaufen doch eh spiele die in der Alpha Phase sind :devil:

Schön, dass mein BF2 (AIX2 Mod) mit meiner HD2500 onboard (i3-3470) um 60fps läuft :ugly:

Bei mir läufts ganz gut, konnte aber keine Vor- oder Nachteil an den letzten Patches bemerken. In unserer Zockerrunde habe alle recht wenig massive Probs. Abstürzen tuts aber bei jedem mal. Bei unserer Freitag-Nacht-Session gabs lediglich einen Serverabsturz und einmal bin ich runtergeflogen. Großartige Framedrops hab ich nicht, bzw. sie spielen bei mir keine große Rolle und ich bemerke sie nicht.
Der schwächste PC bei uns ist ein Phenom2 X4 945, 4 GB Ram und ne 5770, selbst da läuft es bei runtergestellter Grafik relativ "gut".

Der Shanghai-Absturz ist mir aber leider gestern wieder untergekommen. Mist. Also geht Betafield in die nächste Runde.

Jetzt läuft das Spiel zum ersten mal ohne Probleme juhei ! ....

...abgesehen von den Soundbugs, dem Schlechten Gameplay und das irgendwie das komplette Battlefield-Feeling fehlt (Meine Meinung)

Für mich ist es kein Battlefield, es fühlt sich einfach so unfertig an.
Hätten Sie´s lieber mal später rausgebracht...und mehr Qualität und Liebe reingesteckt, von mir aus erst 2014 aber so...tz tz tz

ja dann kann man wohl nur eins sagen: tschüss.

So siehts aus, das 3er ist und bleibt momentan einfach das bessere.

Hab das Spiel gestern und heute 5 mal versucht zu spielen, spätestens nach 5 Minuten hängt sich mit soundloop auf....
Ich warte noch ne weile bis das gepatcht ist. Vor dem R10 kam das deutlich seltener vor...

Und wieso nicht ?
Die haben den doch extra rausgebracht das es besser läuft ?!
Am Anfang war ich ja echt geduldig mit den Spiel, aber so langsam reichts

Warum bin ich der Einzige der Null Probleme hat? :D:huh: Jeder Modus, Jede Map, Jeder Server, Kein Freeze Soundloop, Absturz, Bluescreen, Redscreen. Nichts :what:

Zurück