Battlefield 4: Server-Patch R10 als Download - Läuft der Shooter nun besser?

AW: Battlefield 4: Server-Patch R10 als Download - Läuft der Shooter nun besser?

Ich versteh nicht wie Leute fordern, dass DICE uns ein Shotcut als Entschädigung gibt. Beim Freischalten ist doch der Weg das Ziel.

Und was ist mit denn 10 tagen wo ich nicht Spielen konnte gibt mir die irgendeiner wieder !!!

Was Dice /EA sich hier Erlaubt grenzt schon an Betrug,bringen ne beta raus und Kassieren schon im voraus mein Geld das ist eine Frechheit hoch Drei !!!

Und das aller beste sie haben noch nicht mal den Anstand und entschuldigen für denn Misstand denn sie Produziert haben...

AW: Battlefield 4: Server-Patch R10 als Download - Läuft der Shooter nun besser?

Ich glaube ,einige Leute sollten sich hier mal Gedanken um ihren Rechner machen. Habt ihr nur AMD Mist in euren Rechnern? AMD Prozessor und Grafikkarte? Es ist doch seit Jahren so,das die AMD Treiber immer Probleme machen. Und wie siehts mit aktuellen Treibern für Motherboard und Co. aus? Und was ist mit Win 8.1? Bei mir sind keine Abstürze,ich bräuchte noch nicht mal einen Patch. Aber wenn ich schon immer Leute sehe,die sich gegen ein neues Win 8 sträuben,dann wunderts mich nicht,das diese dann immer Probleme mit allem haben.

Das mit den Treibern ist immer das selbe. Ich weiß nicht wann du den letzten AMD Treiber hattest, 5 Jahre vielleicht?? :daumen2:
Hauptsache man labert mist.
AMD und Mist? - die R9 290x ist (bis auf den lauten Kühler und die höhere Leistungsaufnahme) eine tolle Grafikkarte.
Solch ein unqualifizierter Kommentar - Glückwunsch, hast du toll gemacht. :lol:

Das liegt eher an dir :schief:
Ganz sicher nicht Jungchen.

Und was ist mit denn 10 tagen wo ich nicht Spielen konnte gibt mir die irgendeiner wieder !!!

Was Dice /EA sich hier Erlaubt grenzt schon an Betrug,bringen ne beta raus und Kassieren schon im voraus mein Geld das ist eine Frechheit hoch Drei !!!

Und das aller beste sie haben noch nicht mal den Anstand und entschuldigen für denn Misstand denn sie Produziert haben...
Word! Bei einem von 10 Spielern läufts passabel und bei allen anderen: Netcodefehler, Abstürze und Freezes. Aber hauptsache man hat das Spiel vor COD Ghosts veröffentlicht...
Die Vollzahler die es vorbestellen oder zu Release kaufen haben den größten Ärger. Wie und ob die Fehler gepatcht werden ist ja auch nicht vorhersehbar.

Das mit den Treibern ist immer das selbe. Ich weiß nicht wann du den letzten AMD Treiber hattest, 5 Jahre vielleicht?? :daumen2:
Hauptsache man labert mist.
AMD und Mist? - die R9 290x ist (bis auf den lauten Kühler und die höhere Leistungsaufnahme) eine tolle Grafikkarte.
Solch ein unqualifizierter Kommentar - Glückwunsch, hast du toll gemacht. :lol:

vor allem, die nvidia treiber der mind. letzten 12 monate waren der allerletzte schrott. hat sich bei manchen selbst das OS komplett aufgehängt.

Wie man aber sieht liegt es nicht an AMD Karten....das mit den Treiber Problemen sind eh alte Kamellen...NV hat mittlerweile mehr:P...aber das beste an dem Spiel ist der Netcode:daumen:(Ironie off)

War ja natürlich nicht ernst gemeint. Ein Freund hat ebenfalls ne AMD und bei ihm läuft das Spiel genauso geschmeidig wie bei mir ;)

Im Softcore ging die Muni ausm Magazin beim Nachladen verloren. Find ich eigentlich gut, macht den Support viel nützlicher.

Selbst Schuld wenn man Softcore spielt :lol: Selten so einen unnützen ****** gesehen.

Ich denke in erster Linie wollten sie so schnell wie möglich die Abstürze in den Griff bekommen, bevor man sich um die Soundbugs kümmert.
Finde die ganze Entwicklung von dayone Patches auch sehr tragisch. Mittlerweile ist es wohl einfach zu viel verlangt, ein fertiges Spiel zu bekommen:wall:

Auf Spiller.NO -Shanghai only lief es erst.. hab dann anderen Server gejoint =Soundloop.

Vor dem Patch bin ich des öfteren von verschiedenen Servern geflogen und die Anwendung ist auch einige male abgeschmiert. Nach dem Patch bin ich noch nicht vom Server geflogen aber dennoch schmiert das Game des öfteren ab. Läuft bei mir unter 1680x1050 auf Ultra für mich flüssig.

Ganz sicher nicht Jungchen.

Word! Bei einem von 10 Spielern läufts passabel und bei allen anderen: Netcodefehler, Abstürze und Freezes. Aber hauptsache man hat das Spiel vor COD Ghosts veröffentlicht...
Die Vollzahler die es vorbestellen oder zu Release kaufen haben den größten Ärger. Wie und ob die Fehler gepatcht werden ist ja auch nicht vorhersehbar.

Zumindest der Redscreen ein Freund hatte das auch in einem Bestimmten spiel nur. Ram getauscht alles Super :D

bei mir lief das game vor dem patch auch supi mal schauen wie es nun mit patch läuft hatte noch nie ein absturz auf shanghai oder sowas das mal der server nach ein paar stunden abschmiert empfinde ich als normal...wenn man lange arma2 gespielt hat;):ugly:

läuft m.m.n. sogar besser nun 2013-11-15 21:53:15 - bf4
Frames: 4490 - Time: 60000ms - Avg: 74.833 - Min: 55 - Max: 97

2013-11-15 22:00:47 - bf4
Frames: 5912 - Time: 60000ms - Avg: 98.533 - Min: 63 - Max: 154

2013-11-15 22:05:46 - bf4
Frames: 4884 - Time: 60000ms - Avg: 81.400 - Min: 60 - Max: 152

mischung aus ultra & hoch mit 150% ds

Zuletzt bearbeitet:

Grad meine ersten Absturzfreien 3 Std hinter mir, zu schön um wahr zu sein!

Hab keine Abstürze mehr, dafür hab ich übelsten Gummibandeffekt auf allen Servern, hatte ich vorher nie. Das is quasi Pest gegen Cholera getauscht.

Was haben sie eigentlich mit der Famas gemacht, in Bafi3 einer meiner Top3 Assault Rifles, jetzt der letzte ungenaue Schrott. Selbst ne Shotgun trifft auf 10Meter+mehr

Größter Dreckspatch ever. Seit dem Patch hab ich ständig (alle 10s ca) Framedrops. Normalerweise hab ich immer knapp über 40FPS nur bei dem Framedrops, welche in fast allen Spielsituation auftreten, habe ich ca. 5FPS. Egal ob ich liege, fliege, schieße, fahre oder afk in der base stehe.

Größter Dreckspatch ever. Seit dem Patch hab ich ständig (alle 10s ca) Framedrops. Normalerweise hab ich immer knapp über 40FPS nur bei dem Framedrops, welche in fast allen Spielsituation auftreten, habe ich ca. 5FPS. Egal ob ich liege, fliege, schieße, fahre oder afk in der base stehe.
das ist immer wenn deine cpu mal atmet um luft zu holen & die nächsten paar frames zu heben weil die 660 auch ausm letzten loch pfeift:D;)...ne spass bei seite ich habe überhpt keine probs vor & nach dem patch! hab nun alle settings auf ultra & 150% downsampling ausser dem wischiwaschieffekt names mxaa...da brauch man ja ne brille zum zoggen:what: das sah auf bf3 besser aus oder ich habe mich dran gewöhnt aber wenn ich es jetzt mit ultra drin habe krieg ich ne krise auf den augen

hatte nur in der beta probleme mit dem bug der 3-moduler das war wirklich derbe ********! nun läuft er perfekt! 60-80% auslastung pro kern so wie es sein soll@ 5volt aufm phanteks :D quasi unhörbar

Welcher wischiwaschieffekt meinst du genau mxaa?oder meinst du msaa.

Wenn es bei den meisten mal kleine Unstimmigketien wären .....
und ich finde es traurig das wirklich so gut wie jedes Game jetzt einen Day One Patch braucht o.O als ob das schon dazu gehört.... find ich echt traurig....
Klar kriegt man viel -> aber finde dann müsste man sich auch mehr Zeit lassen und das die nicht über Weihnachten weiterentwickeln ist doch klar. Aber der 1.Dezember als Releasetermin wäre aufjedenfall besser gewesen und sie hätten sich so auf wesentliche Probleme konzentrieren können.

Fazit: im Kern ein gutes Spiel mit Potenzial, aber z.Zt. machen einige Fehler den Spielspaß einwenig kaputt :) aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

Den Releasetermin kann sich Dice leider nicht wirklich aussuchen, die kriegen Druck von EA.
Ich denke, das die Jungs bei Dice wirklich gern nen tolles ausgereiftes Spiel auf den Markt bringen wollen, aber die Termine sind leider eng gesteckt ...

Ich find es auch natürlich schade, das so viele Leute trotz potenter Hardware anscheind soviele Probleme haben.
Hatte bisher mit dem fertigen Spiel wenig Probleme mit den beiden Systemen aus meiner Signatur, auch mit nen 1090T plus 560Ti nicht mit dem ich eine Woche gespielt habe. Selbst nen Kollege der das seit gestern mit ner GTX260 spielt klagt nicht und ist positiv überrascht das es läuft bei ihm ...

Woher die bei manchen auftretenden Probleme auch kommen, an der Hardware liegt es meiner Meinung nach nicht. Da bleibt dann viel Raum zum spekulieren, schlechte Treiber, schlecht optimiertes Spiel usw. ...
Aber die, bei denen es läuft, benutzen das gleiche Spiel wie andere auch ... komisch :ugly:

Hatte vor dem Patch ab und an Abstürze, aber konnte gestern nach dem Patch 5 Stunden absturzfrei spielen.
Der Sound ist aber nach wie vor verbuggt.

OT:
Lohnt sich das Spiel nun immer noch nicht zu kaufen ?
Hab schon einen kleinen Fehlkauf mit Ghosts gelandet ( Performance ist einfach :daumen2: ) und will jetzt nicht nochmal den selben Fehler mit BF4 begehen.
Mein System müsste dafür doch locker reichen oder nicht ? ( Gut, für Cod eig. auch aber wir wissen ja wie IW ist )
Vielleicht könnte sich jemand mit einem ähnlichen System ( Grafikkarte und CPU ) mal melden und berichten wie das Spiel so auf welchen Einstellungen läuft. Wäre super nett :daumen:

Zurück