sir qlimax
Software-Overclocker(in)
Also finde das es jetzt gut läuft. Hab keine Abstürze mehr gehabt. Soundbug nochvwech und ab gehts
OT:
Lohnt sich das Spiel nun immer noch nicht zu kaufen ?
Hab schon einen kleinen Fehlkauf mit Ghosts gelandet ( Performance ist einfach) und will jetzt nicht nochmal den selben Fehler mit BF4 begehen.
Mein System müsste dafür doch locker reichen oder nicht ? ( Gut, für Cod eig. auch aber wir wissen ja wie IW ist )
Vielleicht könnte sich jemand mit einem ähnlichen System ( Grafikkarte und CPU ) mal melden und berichten wie das Spiel so auf welchen Einstellungen läuft. Wäre super nett![]()

Es kostet in meinem Fall lediglich 2 fps (3,5%) an Leistung. Dies ist hinnehmbar bis der nächste BF4 Patch oder neue Catalyst Treiber kommt...
Schön, dass mein BF2 (AIX2 Mod) mit meiner HD2500 onboard (i3-3470) um 60fps läuft![]()
Hab das Spiel gestern und heute 5 mal versucht zu spielen, spätestens nach 5 Minuten hängt sich mit soundloop auf....
Ich warte noch ne weile bis das gepatcht ist. Vor dem R10 kam das deutlich seltener vor...
Und wieso nicht ?
Die haben den doch extra rausgebracht das es besser läuft ?!
Am Anfang war ich ja echt geduldig mit den Spiel, aber so langsam reichts

Jeder Modus, Jede Map, Jeder Server, Kein Freeze Soundloop, Absturz, Bluescreen, Redscreen. Nichts