Battlefield 4: Server-Patch R10 als Download - Läuft der Shooter nun besser?

AW: Battlefield 4: Server-Patch R10 als Download - Läuft der Shooter nun besser?

Abstürze sind nun recht selten, im vergleich dazu hatte ich in der ersten Woche alle paar Minuten ein Crash (je nach Karte). Ärgerlich ist der Rubberband-Effekt, den ich vor dem Patch eigentlich nie hatte, der nun aber immer wieder erscheint.
Noch viel ärgerlicher ist das man immer noch nicht die Soundbugs gefixt hat. Railway und Lancan Dam machen so halt kaum Sinn weil man weder hört ob man angepiept wird, noch ob Tanks oder Infantrie in deiner Nähe ist. Kann mir auch net vorstellen das es so schwierig sein soll solche offensichtlichen Fehler zu fixen.

Immerhin crasht nun nicht mehr der halbe Server wenn in Shanghai der Tower einstürzt.

AW: Battlefield 4: Server-Patch R10 als Download - Läuft der Shooter nun besser?

Ich habe/hatte kaum mehr Probleme mit dem Game als wie mit BF3.
Hier und da mal ne kleine Unstimmigkeit, ja und BF4 oder BF3 funktioniert nicht mehr wurde auch nicht aus der Welt geschafft, aber im grossen und ganzen läuft es sauber.
Und bei so einen Game kann man auch kleine Fehlerchen verzeihn, grade so kurz nach Release, dafür bekommt man ja aber auch ne Menge :daumen:

Ich habe/hatte kaum mehr Probleme mit dem Game als wie mit BF3.
Hier und da mal ne kleine Unstimmigkeit, ja und BF4 oder BF3 funktioniert nicht mehr wurde auch nicht aus der Welt geschafft, aber im grossen und ganzen läuft es sauber.
Und bei so einen Game kann man auch kleine Fehlerchen verzeihn, grade so kurz nach Release, dafür bekommt man ja aber auch ne Menge :daumen:

Wenn es bei den meisten mal kleine Unstimmigketien wären .....
und ich finde es traurig das wirklich so gut wie jedes Game jetzt einen Day One Patch braucht o.O als ob das schon dazu gehört.... find ich echt traurig....
Klar kriegt man viel -> aber finde dann müsste man sich auch mehr Zeit lassen und das die nicht über Weihnachten weiterentwickeln ist doch klar. Aber der 1.Dezember als Releasetermin wäre aufjedenfall besser gewesen und sie hätten sich so auf wesentliche Probleme konzentrieren können.

Fazit: im Kern ein gutes Spiel mit Potenzial, aber z.Zt. machen einige Fehler den Spielspaß einwenig kaputt :) aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

Läuft noch immer genauso schlecht wie vorher.
Nur komisch, das es am ersten Tag nach dem Release am besten lief :/

- die Performance Schwächen bei schwarzem Rauch und vereinzelten schlecht optimierten Texturen auf Floodzone sind bei mir immernoch nicht behoben, sinkt sobald das im Bild ist unter 60.

- Abstürze haben sich bei mir nur verlagert. Shanghai läuft aber Mapwechsel oder andere Maps - Absturz (4 in 2 Std.)

- Netcode hat immernoch Probleme. Stolpern oder klettern kann scheinbar tötlich sein. Bin mind. 10mal verreckt ohne irgendeinen Grund gestern.

- Was soll dieser Störungseffekt Blur der jetzt alle Klassen und Fahrzeuge überlegt? Das kann doch nicht ernstgemeint sein. Hab gestern in Gefechten nichts mehr genau getroffen deswegen.

Bugs wären ja ok und Balancing könnt man auch gern später anpassen, das geht aber echt zu weit. Im EA Forum ist auch Party.

Edit: ich liebe Battlefield seit Desert Combat und wenn der 4. Teil fertig ist, wird das ein super Ding. EA hätte das einfach Verschieben müssen, die armen mussten aber um Ihre Profite fürchten gegen das ach so mächtige SchlauchlevelCOD

Einfach zur Beta downgraden, die lief bisher am Besten.

Zuletzt bearbeitet:

ist mit dem R10 patch der 1GB große patch gemeint? habe ich gestern über origin heruntergeladen und installiert oder ist dies ein anderer?

Seid dem patch und um stiegaufwindows 8.1 rennt es gut. Meine 7970GHz schafft full HD auf ultra.
Aber die abstürze ein nicht weniger geworden. Auf hat battlelog Probleme mit Firefox und flash. Mit chome läuft das ganze stabil.

Nun ja warten wir mal 1-2 Monate dann gehts.Beta halt:D:ugly:

Ist echt frustrierend. Hatte mir extra mein System aufgemöbelt und mich seit Monaten drauf gefreut. Im Amiforum hat sich einer einen kompletten Raum für den Preis eines Flughafens extra für das Spiel eingerichtet und jetzt hat er auch beizeiten unter 60 fps und ist entsprechend begeistert.

Kommt mir vor als wäre sowas viel heftiger geworden die letzten Jahre aber die Spiele werden natürlich auch aufwändiger. Hauptsache die Geschichte läuft bis zum Occullus Rift Release ordentlich

Im Softcore ging die Muni ausm Magazin beim Nachladen verloren. Find ich eigentlich gut, macht den Support viel nützlicher.

ist Serverseitige Admineinstellung

Das Problem ist, dass nicht alle ihre Server updatenn. Und der Clientpatch hat auch einiges verschlimmbessert.

Kann man eigentlich irgendwie die Serverversion erkennen?

Zurück