Battlefield 4: Schon heute per VPN-Trick spielbar

Hi,

hab meinen Key auch gerade bekommen und bin nun am vorausladen :-)...für alle User einer nvidia Grafikkarte, es ist heute noch ein neuer nvidia WHQL Grafikkartentreiber erschienen (Version 331.65), den hab ich vorhin auch schon installiert, soll wohl noch mehr Leistung u.a. auch bei BF4 bringen...

Gruß und all denen, die wie ich später auch noch zocken werden und nicht erst am 31.10., wünsche ich viel Spaß :-)

MaB-(GER)-

Hey vielen Dank für die Info, hab mir den noch gerade gezogen und jetzt sind die 25GB dran :)

ach darf man origin danach nicht nochmal neu starten ??.. Sobald morgen mein key kommt bin ich mal gespannt wie es bei mir läuft ^^. Ich hoffe nur das ich bis mittwoch meinen 2411T hier stehen habe

wie hast du es gemacht, Japan eingelogt dann kam die meldung das es erst ab 6.11 geht. Korea keine Loginmöglichkeit. Was hast du eingestellt oder wo eingelog?

über welches Land muss ich mich einlogen? Japan, geht nicht, Korea alle keine verbindung bekommen, sonst noch möglichkeiten?:daumen:

Bei mir klappt das zwar soweit mit dem VPN und das Spiel wird mir als spielbar angezeigt aber wenn ich es starten möchte tut sich einfach nichts :(

ЯoCaT;5794727 schrieb:
haha, ich find es soo geil das die leute sich alle über drm aufregen und ea trozdem die bude ein rennen ....ach welch schöne doppelmoral
Naja, ich will halt schon das aktuelle Battlefield mit meinen Freunden und dem Rest vom PCGHX Clan spielen können, dafür brauche ich nunmal einen gültigen Key, Origin-Pest hin oder her. Aber das so günstig wie möglich, anders als EA möglichst kaum was für ihr Origin abzudrücken gehts ja nicht.

Ich zahle EA für Hauptspiel + Premium nur 72,99€, mein Ziel denen möglichst wenig Geld zu zahlen habe ich also durchaus befriedigend erreicht imo.

Kann man denn wirklich erst am 31 bei Origin Deutschland anfangen los zu spielen ??. Ich find das nen bisschen krass. Wie gesagt ich bin halt von Console umgestiegen und da konnte man meistens schon 2-3 Tage vorher zocken.

Naja, ich will halt schon das aktuelle Battlefield mit meinen Freunden und dem Rest vom PCGHX Clan spielen können, dafür brauche ich nunmal einen gültigen Key, Origin-Pest hin oder her. Aber das so günstig wie möglich, anders als EA möglichst kaum was für ihr Origin abzudrücken gehts ja nicht.

Ich zahle EA für Hauptspiel + Premium nur 72,99€, mein Ziel denen möglichst wenig Geld zu zahlen habe ich also durchaus befriedigend erreicht imo.

Verstehe ich nicht, ich bin der Meinung dass Dice hier womöglich sehr gute Arbeit geleistet hat und somit das Geld verdient hat, EA hin oder her.

Entschuldigt meine Ausdrucksweise....

Es ist doch jedem selbst überlassen wieviel ihr bezahlen will und wieviel nicht. Wenn ich die Chance gehabt hätte bf4 über eine koreanische 2 Mann Insel für 5€ zu kaufen hätte ich es auch da gemacht.

Ob sie es verdient haben hin oder her ich finde 60€ für ein Spiel und nochmal 50€ für so ein blödes Premium echt dreist. Der eine ist halt bereit 100€ dafür zu Zahlen der andere nicht.

Dazu kommt noch wisst ihr was der andere auf Tasche hat und was nicht??? Ich würde und werde mich immer für die günstigere Variante entscheiden egal ob verdient oder nicht da 100€ für sowas einfach zu krass sind.

Verstehe ich nicht, ich bin der Meinung dass Dice hier womöglich sehr gute Arbeit geleistet hat und somit das Geld verdient hat, EA hin oder her.
Es ist EA. Die bekommen von mir nur das notwendige Minimum.

Der Entwickler der für sie arbeitet ist dabei leider nur zweitrangig, so sympathisch Dice mir mit ihren bisherigen Titeln auch ist. Unter den verrotteten Giergriffeln der rEAper ist bisher noch jedes einstmals gute Studio elendig verendet. Bei Bioware hat der Zersetzungsprozess auch schon begonnen, bei Dice ist es fürchte ich auch nur eine Frage der Zeit, spätestens mit dem in 2 Jahren erscheinenden Battlefield 5 sollte man skeptisch werden, aber vielleicht werden wir ja doch positiv überrascht, mit einem Battlefield 2143, einem "echten" Bad Company 3, o.ä. ... Dass sie die Leute von denen inzwischen bei drei dicken Titeln gleichzeitig arbeiten lassen lässt aber imo schon mal nix gutes erahnen ...

Im Übrigen rechne ich fest damit, dass EA dafür sorgt, dass man die Battlepacks und/oder die optinalen Waffenaufsätze und Skins die man ingame erspielt mit Levelaufstiegen bald auch kaufen kann. Da deren Inhalte der Battlepacks random-mässig sind, und man so nicht das ganze coole Zeugs bekommen könnte, inkl. dem netten grünen Laserdot für seine Lieblingswaffe, ahne ich hier schon schlimmes ... mit dem Itemshop fängts an! :-/

Battlepacks kann man kaufen:P
Außerdem geht es niemanden etwas an, wie oder wofür manche Leute ihr Geld ausgeben. Ob es eine gute Arbeit war oder nicht entscheide immer noch ich, oder besser gesagt der Käufer;)

bin gerade in der Kampagne bei Mission 4 von 7....läuft bisher astrein ohne laggs oder abstürze!
Hab aber bisher nur die Kampagne spielen können weil wenn man im MP nach Servern sucht findet er nur wenige (weil halt Asiatisches Gebiet), und die Server die man findet haben einen unspielbaren Ping (um die 300 und rot)!
Mit FlyVPN ist es nahezu unmöglich auf einen Korea-Server zu joinen....nehmt einfach SOFTETHER VPN und verbindet euch darüber auf einen Korea-Server...wie gesagt Kampagne geht ohne Probleme komplett auf Deutsch!
So ich muss jetzt weiterspielen

Zurück