Battlefield 4: Schon heute per VPN-Trick spielbar

ЯoCaT;5794727 schrieb:
haha, ich find es soo geil das die leute sich alle über drm aufregen und ea trozdem die bude ein rennen

Ich finde es schön, dass immer so verallgemeinert wird... echt super :P, soll auch Leute geben denen das alles egal ist.

@Iconoclast

Ich glaube der Dumme bist einzig und alleine DU, ich hoffe du weisst das diese Russen-Keys illegal sind....hatte Kollegen die mit ihren Russen-Keys bei BF3 auch übelst Probs hatten! Ich wünsche dir ja nix schlechtes, aber ich wäre innerlich sehr befriedigt wenn DEIN ach so günstiger Russen-Key, dafür das du die fairen Vollpreis-Zahler als DUMM darstellst, nicht funktioniert bzw geblockt wird und DU das Game nicht spielen kannst!

Und NEIN, die Nutzung von FlyVPN o.ä. ist NICHT illegal. Es liegt kein Verstoss gegen die AGB's vor wenn man denen vorgaukelt von Korea aus zu zocken! Also in knapp 2,5 Std gehts rund, eben noch schnell einkaufen damit der Kühlschrank voll is^^

Und alle die am Meckern sind von wegen BF3.5 oder zu teuer und so......sucht euch n vernünftigen Job dann jucken ein die 60 Öcken auch nicht oder lasst es ganz sein und spielt direkt ne Runde Tetris oder CallOfDoody!

Ich glaube der Dumme bist einzig und alleine DU, ich hoffe du weisst das diese Russen-Keys illegal sind....hatte Kollegen die mit ihren Russen-Keys bei BF3 auch übelst Probs hatten! Ich wünsche dir ja nix schlechtes, aber ich wäre innerlich sehr befriedigt wenn DEIN ach so günstiger Russen-Key, dafür das du die fairen Vollpreis-Zahler als DUMM darstellst, nicht funktioniert bzw geblockt wird und DU das Game nicht spielen kannst!

Interessant, aus meinem Freundeskreis hatten ebenfalls 3 Leute sich nen RU-Key gekauft und die mussten lediglich nen deutschpatch installieren. Das Game funzt bis heute noch wunderbar :-D

Sehr edel wenn man Leuten anprangert Sie sollen sich einen vernünftigen Job suchen weil Sie, aus welchen gründen auch immer, nicht den vollen Kaufpreis zahlen wollen.
Wenn man Geld sparen kann (muss ja nicht der Russen Kram sein, man bekommt bf4 für rund 35€ bei den üblichen verdächtigen) warum sollte man dies nicht machen.

Ich verdiene recht Ordentlich und habe genug Zeit in meinen Job noch im Internet "rumzupimmeln" und trotzdem kaufe ich lieber das Spiel für 35, statt für 59,99.
Das denke ich hat nicht viel mit Job, Geld blabla usw. zu schaffen, sondern eher mit Gesunden Menschen verstand.

Ich ignorier die "Wääääh ihr Drm - unterstützer" möchtegern-Trolls mal.
Oh, dies kommt von einem Battlelog-Entwickler (Reddit)

[–]OffspringOrigin Producer 40 Punkte 12 Stunden zuvor
Your edit simply states that one CS person confirmed that you wouldn't get banned. I could probably go through the same process and get a different answer. I don't know what our actual policy on this is, so I won't comment but don't do anything dumb that will wind up getting you banned.

Macht also lieber "keine Dummheiten" mit dem Vpn.

Edit: ausserdem könnte es sein, dass ihr über den Vpn euren Account gegenüber Hackern komprottimiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hab's grad im mexikanischen Origin-Store für 36€ gekauft, ist auch instant bei Origin freigeschaltet worden und ich könnte den Preload starten :D

Jedem das seine, trotzdem sind diese Billig-Keys illegal......mag ja sein das es welche gibt die nie Probs damit hatten, ich kenne aber auch welche die sich in den Arsch gebissen haben weil sie mit diesen Billig-Keys nicht zocken konnten!
Oder meint ihr etwa diese Key-Stores kaufen die Spiele zum Vollpreis beim Hersteller und verkaufen dann ihre Keys für den halben Preis den sie selber bezahlt haben?! Key-Stores sind und bleiben ein Risiko....

Oder meint ihr etwa diese Key-Stores kaufen die Spiele zum Vollpreis beim Hersteller und verkaufen dann ihre Keys für den halben Preis den sie selber bezahlt haben?! Key-Stores sind und bleiben ein Risiko....
Sie kaufen sie zum Vollpreis, lediglich in anderen Regionen in denen man sie billiger einkaufen kann :-D

Wer kauft den bitte Battlefield 4 bei einem Keystore oder irgendwo in Russland?

Bei Origin Mexiko gibt es BF4 für 29€ (Standard Edition, 36€ Deluxe) und Premium für 23€. DIREKT BEI ORIGIN. 52€. Was will man mehr? Bei Problemen kann ich mich direkt an Origin wenden und muss mich nicht mit einem Keystore rumschlagen.

Zahlungsmethoden bei Origin Mexiko sind Kreditkarte und Paypal.

Zuletzt bearbeitet:
Das Dollarzeichen $ stand ursprünglich für den spanisch-mexikanischen Peso und wurde erst später auch für den US-Dollar verwendet. Es wird heute als universelles Währungssymbol für alle als Dollar oder Peso bezeichneten Währungen verwendet.

Sollte das klären.

Amazon verschickt erst heute Abend, dann sollte es Morgen da sein. Wäre schön, wenn ich das Game auch für 35€ als Key kaufen könnte, wenn ich dann nur nicht 3 Tage lang downloaden müsste.

Amazon verschickt erst heute Abend, dann sollte es Morgen da sein. Wäre schön, wenn ich das Game auch für 35€ als Key kaufen könnte, wenn ich dann nur nicht 3 Tage lang downloaden müsste.

Wirklich 3 Tage? Am Samstag um 18 Uhr konnte man bereits preloaden. Wenn man jetzt ein 1mbit Leitung hat wäre man dann 2,31 Tagen fertig mit runterladen. Das wäre dann Dienstag um 1 Uhr in der Früh. Also früher als bei Amazon.

Die werden sich freuen, wenn sie sehen, Du hast mit falschen Angaben bestellt und Dir bei Problemen einen husten :ugly:

wieso falsche Angaben?? Ich war in Mexiko im Urlaub. Schönes Hotel war da. Und dort hab ich Battlefield 4 bestellt. Wo ist das Problem? Zeig mir doch mal in der TOS/AGB wo sowas verboten wird. Selbst wenn wäre es rechtlich anfechtbar.

Zurück