Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Ich hatte bisher vllt insgesamt 3 Abstürze und sonst 0 Probleme.
Von Release an? Wer's glaubt.

Es war quasi bei jedem unspielbar zum Release aufgrund des BF4.exe Errors. Egal ob Windows 7 oder 8.1, egal ob Intel oder AMD System. Unter anderem der Soundloop Bug war allgegenwärtig präsent und hat in unregelmäßigen Abständen immer zum Absturz des Spiels geführt - auch bei Konsolen! Ebenfalls präsent war der Soundbug auf Golmud-Bahn, wo der Sound bei wirklich jedem immer wieder für ein paar Sekunden ausgesetzt hat. Hier nun zu behaupten, dass du von Release an lediglich 3 Abstürze und sonst nie Probleme hattest, zeigt recht eindrucksvoll, dass du all die Bugs überhaupt nicht mitbekommst oder du zur Zielgruppe gehörst die EA schon erfolgreich abgestumpft hat, sodass die Bugs einfach akzeptiert werden. BF4 IST in jetzigem Zustand völlig kaputt. Angefangen vom Netcode über nachziehende Hitboxen, bis hin zu verbugten CR Maps die im Eiltempo zusammengeschustert wurden.

Von Release an? Wer's glaubt.

Es war quasi bei jedem unspielbar zum Release aufgrund des BF4.exe Errors. Egal ob Windows 7 oder 8.1, egal ob Intel oder AMD System. Unter anderem der Soundloop Bug war allgegenwärtig präsent und hat in unregelmäßigen Abständen immer zum Absturz des Spiels geführt - auch bei Konsolen! Ebenfalls präsent war der Soundbug auf Golmud-Bahn, wo der Sound bei wirklich jedem immer wieder für ein paar Sekunden ausgesetzt hat. Hier nun zu behaupten, dass du von Release an lediglich 3 Abstürze und sonst nie Probleme hattest, zeigt recht eindrucksvoll, dass du all die Bugs überhaupt nicht mitbekommst oder du zur Zielgruppe gehörst die EA schon erfolgreich abgestumpft hat, sodass die Bugs einfach akzeptiert werden. BF4 IST in jetzigem Zustand völlig kaputt. Angefangen vom Netcode über nachziehende Hitboxen, bis hin zu verbugten CR Maps die im Eiltempo zusammengeschustert wurden.

Wie kann man nur so ausschweifend viel Blödsinn schreiben. Die genannten bugs sind nun mal nicht bei jedem aufgetreten andernfalls kannst du ja mal gerne aufzeigen woher du die "Kenntnisse" hast das es alle betraf.

MfG

AW: Battlefield 4: R20-Serverpatch sorgt für Probleme beim Spawnen, Server sind leer

Wie kann man nur so ausschweifend viel Blödsinn schreiben. Die genannten bugs sind nun mal nicht bei jedem aufgetreten andernfalls kannst du ja mal gerne aufzeigen woher du die "Kenntnisse" hast das es alle betraf.

MfG
In meinem Bekanntenkreis hatte es jeder, so ziemlich jeder halbwegs bekannte Youtuber hatte die Fehler, sehr bekannte Youtuber die sich intensiv mit BF3 & 4 beschäftigen (z.B. jackfrags) hatten die Fehler, unzählige Leute in verschiedensten Foren oder bei Reddit hatten die Fehler. Aber nein, ist alles nur ausschweifend viel Blödsinn den ich hier schreibe und all die Leute haben natürlich total verkonfigurierte Kisten, sodass der Fehler vor dem Monitor sitzt :schief:. In welcher Traumwelt lebst du bitteschön?

Ich war bis BF3 auch ein Battlefield-Fanboy, doch mit BF4 hat Dice den Bogen einfach massiv überspannt. Wer allen ernstes behauptet, bei ihm laufe BF4 problemlos und ohne jegliche Fehler, der verschließt erfolgreich seine Augen vor der Wahrheit und ist somit nicht ernst zu nehmen. Punkt.

In meinem Bekanntenkreis hatte es jeder, so ziemlich jeder halbwegs bekannte Youtuber hatte die Fehler, sehr bekannte Youtuber die sich intensiv mit BF3 & 4 beschäftigen (z.B. jackfrags) hatten die Fehler, unzählige Leute in verschiedensten Foren oder bei Reddit hatten die Fehler. Aber nein, ist alles nur ausschweifend viel Blödsinn den ich hier schreibe und all die Leute haben natürlich total verkonfigurierte Kisten, sodass der Fehler vor dem Monitor sitzt :schief:. In welcher Traumwelt lebst du bitteschön?

Ich war bis BF3 auch ein Battlefield-Fanboy, doch mit BF4 hat Dice den Bogen einfach massiv überspannt. Wer allen ernstes behauptet, bei ihm laufe BF4 problemlos und ohne jegliche Fehler, der verschließt erfolgreich seine Augen vor der Wahrheit und ist somit nicht ernst zu nehmen. Punkt.

So ein Käse...^^

Bei mir läufts gut. Pssst, nicht weitersagen.

MfG

es läuft einwandfrei hatte noch nie einen Absturz, also schreibe nicht so ein Scheiß hier

Dann bin ich auch eine Minderheit, denn ich hatte auch noch keinen Absturz. ^^

Ich hab das Spiel seit dem Release, und bisher hatte ich von einem einzigen Absturz und dem Soundbug abgesehen keine / kaum Probleme.

Hast du das Game etwas später gekauft oder seit dem Release gezockt?

Ich habe es 10 Tage nach dem Release gekauft. Erst hat es nur rumgebuggt, was an meinem Athlon x3 lag. Ich hab mir dann einen Fx 8320 gekauft und seitdem läuft es flüssig und es gibt keine Abstürze. Den Soundbug hatte ich nur ganz selten (so 3 mal), dies hat meinen Spielspaß nicht beeinflusst. Ich saß eher mit offenem Mund vor meinem Bildschirm und dachte mir : WELLEN!!

Ein gutes Beispiel für : "Viele Köche verderben den Brei"

...also, wenn es der Wahrheit entspricht, dass EA andere Projekte erst mal ruhen lässt um die BF4 Probleme mit "mehreren Köchen" in den Griff zu bekommen.

:lol:

Ka wie manche Leute überhaupt keine Fehler haben, hab die ganze Zeit( und alle in meinen Bekanntenkreis mit bf4) das prob ,dass ich oder andere nicht auf dem Server kommen. Obwohl alles aktuell ist. Da kommt natürlich viel Freude auf wenn man versucht auf den Server zu joinen und die hälfte kommt nicht rauf vom squad. Der netcode ist einfach zum kotzen. Bei bf3 keine prob alles steuert sich fein (da wusste ich nicht mal was vom netcode) und bei stieftochter bf4 erstmal mit cmd den fix gemacht gegen Paketverlust. Tja und danach blieb bloß der nette bf4 netcode wo ich zb mit einer shoty im nahkampf direkt getroffen habe, leben über Gegner sinkt auf null, gegner killt mich, hat 0 Prozent Leben angezeigt und läuft fröhlich weiter. Yeah dice nice Job! (locker fast jede Runde) Sonst habe ich keine weiteren probs mit bf4 (fps halten sich fast durchgehend auf 60, auf ultra mit 2msaa) Hab mich leider von Kumpels zu bf4 überreden lassen und im Dezember für 35 Euro geholt. Bis bf4 war ich von dice überzeugt und besaß auch demnach fast jeden Teil der Reihe, doch jetzt werde ich nen großen Bogen um dice entwickelte Spiele machen.

YEAH nachdem ich voll den assi mausbug hatte, fahr ich jetz mit nem slow motion bug :ugly: :wall:

Die Kohle für das Spiel hätte ich mir echt sparen können. Die Karten sind erbärmlich besch***en, mit Ausnahme von Operation Locker, Paracel Storm und Flood Zone haben die Leveldesigner von Dice echt Mist gebaut. Denn auf den meisten Karten wird den ganzen Dachcampern das Leben doch sehr einfach gemacht. Und dann denken diesen Tr*ttel auch noch sie würden damit was großes leisten. :what:

Und wenn man jetzt noch die ganzen Fehler dazu nimmt... dann fängt das Spiel langsam nur noch an zu nerven!! Mit UMTS mal unterwegs eine Runde zocken ist schon garnicht drin. (Komisch das Dinge die in BF3 hervorragend funktioniert haben bei BF4 auf einmal so große Probleme bereiten oder garnicht funktionieren!?) Ist halt alles typisch EA. Das Teil musste vor Weihnachten ja unbedingt in den Läden stehen. Mal von den miesen Karten abgesehen können einem die Mädels und Jungs von Dice echt leid tun, da sie mal wieder für EA die Kohlen aus dem Feuer holen müssen.

Ach hört doch auf!
Komme auf keinem Server!

Man ich will nur mal eine Stunde am Stüück spielen ohne:
Bf4 funktioniert nicht mehr.....
Serverbeitritt fehlgeschlagen..versuchen Sie es erneut
keine Verbindung zu Ea
dazu kommt, dass ich öfters den drunken Soldier Bug habe und nichts mehr treffen kann!

Ich habe wirklich seit Release keine Stunde am Stück spielen können!
Obwohl ich einen wirklich guten Rechner habe.... Das ist der Punkt welcher mich aufregt

Was mich wirklich bei EA wundert: welchen Vorteil hat es denn "vor" CoD zu releasen? Weil, theoretisch, ist doch CoD ghosts der aktuellere und neuere Fps am Markt ;-)

Wer will denn son altes Teil wie bf 4 kaufen xD

Ich dachte immer man kauft sich ein Spiel anhand dessen wie sehr es einem gefällt und Spaß macht und nicht wie aktuell es ist.^^ :what:

MfG

Was manche hier labern ist echt nicht normal ! Die ingame bugs kann man nicht abstreiten aber die zeiten von abstürzen oder freezes sind eindeutig vorbei überprüft mal euer system, wenn es an bf liegen würde hätten alle das Problem, wie bei den bugs!

Ich reg mich auch darüber auf wenn ich hinter ner wand gekillt werde trotzdem macht das game Spaß!

Zurück