Battlefield 4: Neuer PC-Patch mit diversen Fehlerbehebungen veröffentlicht - weiter keine Spur von Mantle

AW: Battlefield 4: Neuer PC-Patch mit diversen Fehlerbehebungen veröffentlicht - weiter keine Spur von Mantle

@ Mantle
Ruhig Blut - ist doch erst Januar - angekündigt war doch Dezember, da haben sie ja noch ein wenig Zeit :ugly:
 
AW: Battlefield 4: Neuer PC-Patch mit diversen Fehlerbehebungen veröffentlicht - weiter keine Spur von Mantle

Ich weiß nicht was ihr habt, das Spiel läuft mittlerweile prima. Ich denke die meisten meckern nur mehr weil es von EA ist.

DayZ: Standalone verkauft sich ja auch gut dafür das es eine frühe Alpha ist , aber da wurde es angekündigt und da meckert keiner rum.
Evtl. hätte Dice / EA das selbe machen sollen ,bringen es raus ,aber als Beta Version.:lol:


Das habe ich mir auch schon gedacht. Die Leute wollen ja unfertige Produkte spielen, sie wollen nur vorher lesen das es unfertig ist. Also sollen die Publisher das auch so machen: Ein Spiel releasen und einfach Beta darauf schreiben. Die Leute würden es trotzdem kaufen und keiner würde meckern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4: Neuer PC-Patch mit diversen Fehlerbehebungen veröffentlicht - weiter keine Spur von Mantle

Ich finds ja auch interessant, dass die Leute die im Forum meckern von wegens Fix the game entweder grottenschlechte Spieler sind oder max. Level Bei ersteren wirds am Skill liegen und letztere wollen einfach nur meckern. Weil wer max. Level ist hat ja einiges gespeitl udn dann kanns nicht so schlimm sein.

@MesserPit und lass mich raten du hast BF4 noch gar nicht gespielt und jetzt geht dir richtig einer ab, weil du mit aufen Flametrain aufspringen kannst?

ich bin lvl 82 aber is ok. der der hier gerade flamt bist du junge. ich mekker weils im gegebsatz zu bf 1 2 3 und bad company einfach nur fail ist. von realease bis jetzt immernoch beta status.
 
AW: Battlefield 4: Neuer PC-Patch mit diversen Fehlerbehebungen veröffentlicht - weiter keine Spur von Mantle

Die verschieberei von Mantle hinterlässt langsam echt einen faden Nachgeschmack :/
Denke aber eher es liegt an DICE, da wie schon angesprochen erst mal das Game zu 100% funktionieren sollte.
Sicher ist EA / DICE ein sehr wichtiger Partner für ein Projekt wie Mantle, aber schade das es so ein Start für Mantle sein muss.
AMD hatte bestimmt nicht mit einen halbfertigen Spiel zum Release gerrechnet und wegen dem blöden vorzeige Titel verschiebt sich nun alles.

Habs selbst nie gespielt , nur mal bei nem Bekannten reingesehn , also meine meinung bezieht sich auf das wo man alles darüber liest/hört ^^

:daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 4: Neuer PC-Patch mit diversen Fehlerbehebungen veröffentlicht - weiter keine Spur von Mantle


Du nimmst mir die Worte aus dem Mund :daumen:

Dann gibt es noch solche Helden die BFBC2 loben aber gleichzeitig über den Netcode von BF4 wettern :stupid:

Aber man muss halt immer auf den Flamezug aufspringen entgegen aller Logik. :lol:
 
AW: Battlefield 4: Neuer PC-Patch mit diversen Fehlerbehebungen veröffentlicht - weiter keine Spur von Mantle

True BF4 Moment: waiting for mantle
 
AW: Battlefield 4: Neuer PC-Patch mit diversen Fehlerbehebungen veröffentlicht - weiter keine Spur von Mantle

alter? was ist nach eurer Definition bitte ne Beta? Das Spiel ist nicht perfekt sagt ja keiner; Beta ist das ganz sicher nicht mehr XD
und ich finde im gegnsatz zu Vielen hier, dass das Spiel online Zumindest viele Verbesserungen mit sich bringt, angefangen von der Höheren Kugelgeschwindigkeit von Scharfschützengewehren, über die Anpassbaren Pistolen, bessere Auswahl bei den Gadgets bis hin zum bei weitem Besserem Munitionssystem von Tanks..... kein Sinnloses rumgeballer mehr. Nachladezeiten etc. ich finde das sehr gelungen.

Das es vom Technischen Standpunkt noch Macken hat zerstört nicht den Spielspass.
 
AW: Battlefield 4: Neuer PC-Patch mit diversen Fehlerbehebungen veröffentlicht - weiter keine Spur von Mantle

Ich finde das BF4 kaum Bugs hat, klar Battlelog ist Sche...e, damit hatte ich schon Stress da es mit Chrome und dem IE nicht funktioniert und nur mit Firefox funktioniert.
Naja neuen Browser Installiert, Battlelog Plugin Installiert, PunkBuster Installiert und vielleicht 4-5 mal versuchen auf einen Server zu Connecten und dann funktioniert doch alles so wie es sein sollte. :daumen:
Einzige sache, die mich stört, wieso bringt man eine Gamepad Unterstützung mit ohne dann das Layout des Xbox 360 Controllers ins Spiel zu packen, genauso man kann nicht alles mit dem Controller Einstellen, man muss dann doch bei manchen sachen wieder zur Maus und Tastatur zurückgreifen. :wall: :motz:

Achja und ich bitte um keine Dummen Kommentare von wegen PC und Controller das passt doch nicht oder Du willst mit dem Controller Spielen dann kauf dir eine Konsole, dazu sage ich nur ich bin von der Konsole zum PC gewechselt weil alles mit dem PC besser ist (finde ich), Zocke aber trotzdem lieber mit dem Controller, wenn euch das nicht passt dann Erschießt euch und nervt micht nicht.
 
AW: Battlefield 4: Neuer PC-Patch mit diversen Fehlerbehebungen veröffentlicht - weiter keine Spur von Mantle

Ich finde das BF4 kaum Bugs hat
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Die Strategie von Dice, das Problem einfach auszusitzen und zu warten bis die Spieler all die Bugs und Probleme einfach hinnehmen und nicht als Bugs ansehen, scheint Erfolg zu haben :nene:.

Das es vom Technischen Standpunkt noch Macken hat zerstört nicht den Spielspass.
:ugly:

Bin ich im falschen Film?
 
AW: Battlefield 4: Neuer PC-Patch mit diversen Fehlerbehebungen veröffentlicht - weiter keine Spur von Mantle

Achja und ich bitte um keine Dummen Kommentare von wegen PC und Controller das passt doch nicht oder Du willst mit dem Controller Spielen dann kauf dir eine Konsole, dazu sage ich nur ich bin von der Konsole zum PC gewechselt weil alles mit dem PC besser ist (finde ich), Zocke aber trotzdem lieber mit dem Controller, wenn euch das nicht passt dann Erschießt euch und nervt micht nicht.

Volle Zustimmung,
war früher ebensso übermässig Konsolen J-Gamer (bis zur Dreamcast),
jetzt nur noch PC aber das meiste zocke ich ebensso mit nem X360 Pad ausser Ego-Shooter und Games wie C&C, Siedler und co.
Racer , Hack`n Slay, Adventures etc nur Pad.

Aber das grandiose am PC ist ja , das man nahezu alles zocken kann und Möglichkeiten an Eingabegeräten hat.
Egal ob sämtliche Konsolen EMUS in High Def oder aktuelle High End Titel ebenso Steuertechnisch Pads, Keyboard, Mouse, Wheels etc.

Mit nur Mouse und Keyboard , wär ich warscheinlich am verzweifeln
 
AW: Battlefield 4: Neuer PC-Patch mit diversen Fehlerbehebungen veröffentlicht - weiter keine Spur von Mantle

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Die Strategie von Dice, das Problem einfach auszusitzen und zu warten bis die Spieler all die Bugs und Probleme einfach hinnehmen und nicht als Bugs ansehen, scheint Erfolg zu haben :nene:.


:ugly:

Ok dann Erzähl mir mal welche Bugs vorkommen die das Spiel Unspielbar machen, ausser Battlelog was ich schon angesprochen habe.
 
AW: Battlefield 4: Neuer PC-Patch mit diversen Fehlerbehebungen veröffentlicht - weiter keine Spur von Mantle

Crossfire unter Win7 stürzt immernoch ab und Mantle gibts auch nocht nicht, tolles Update:nene:
 
AW: Battlefield 4: Neuer PC-Patch mit diversen Fehlerbehebungen veröffentlicht - weiter keine Spur von Mantle

Ok dann Erzähl mir mal welche Bugs vorkommen die das Spiel Unspielbar machen, ausser Battlelog was ich schon angesprochen habe.
https://www.youtube.com/watch?v=SMyliIAdwz8

Wenn dir das nicht die Augen öffnet, weiß ich auch nicht. Die Tickrate ist das große Übel und für viele Probleme verantwortlich! Daran ändern wird sich mit 99%iger Wahrscheinlichkeit jedoch nichts, da seit Bad Company 2 der Netcode fürn Ar*** ist.
 
AW: Battlefield 4: Neuer PC-Patch mit diversen Fehlerbehebungen veröffentlicht - weiter keine Spur von Mantle

Crossfire unter Win7 stürzt immernoch ab und Mantle gibts auch nocht nicht, tolles Update:nene:

Du spielst mit nicht identischen Karten :schief: selbst wenn die Gleiche architektur haben ist das nicht wirklich die Beste lösung.....
BTW mit wieviel FPS aund auf welcher auflösung spielst du dass du 2 solche Karten Brauchst?
 
AW: Battlefield 4: Neuer PC-Patch mit diversen Fehlerbehebungen veröffentlicht - weiter keine Spur von Mantle

es werden noch viele patches folgen und der netcode wird auch überarbeitet. das ganze geht in die richtige richtung.
wenn man ein bischen geduld hat, schaffen es die leute von DICE. die haben gute leute im team.
das spiel ist zu früh erschienen, da ist aber EA schuld. die haben das geld im fordergrund gesehen und nicht die qualität des spiels.
 
AW: Battlefield 4: Neuer PC-Patch mit diversen Fehlerbehebungen veröffentlicht - weiter keine Spur von Mantle

Du spielst mit nicht identischen Karten :schief: selbst wenn die Gleiche architektur haben ist das nicht wirklich die Beste lösung.....
BTW mit wieviel FPS aund auf welcher auflösung spielst du dass du 2 solche Karten Brauchst?

Full HD mit Downsampling @60fps und die will ich auch möglichst halten(wenig bis keine drops). Mit 1ner Karte läuft das Spiel aber mit Crossfire zickt es halt noch rum, mir wurde gesagt mit nem umstieg auf Win 8/8.1 würde das verschwinden, aber ich wechsle für die Crossfire nutzung in 1nem Spiel nicht das OS.....

mfg Ratha
 
AW: Battlefield 4: Neuer PC-Patch mit diversen Fehlerbehebungen veröffentlicht - weiter keine Spur von Mantle

Ein kleines Gedankenspiel meinerseits und damit eigentlich eine Aufforderung an das PCGH Team: bitte, bitte, macht einen Grafikkartenvergleichstest, sobald Mantle für BF4 verfügbar ist. Und viel wichtiger: vergleicht die Resultate am Stichtag mit eurem ersten BF4 Grafikkartentest. Ich wette, EA/DICE drückt bis zum Erscheinen von Mantle mit jedem Patch die Performance ein wenig, damit Mantle dann auch die versprochenen Performancegewinne liefern kann.
 
AW: Battlefield 4: Neuer PC-Patch mit diversen Fehlerbehebungen veröffentlicht - weiter keine Spur von Mantle

ich persönlich brauch kein Downsampling ^^ da reicht mir morphologer filter :D
hatte mich dann doch gegen CF entschieden weil cih einfach keine Lust hatte für ein kaum besseres spielgefühl 2 Karten zu nutzen in meinen augen für 1080p übertrieben :P
 
AW: Battlefield 4: Neuer PC-Patch mit diversen Fehlerbehebungen veröffentlicht - weiter keine Spur von Mantle

ich bin lvl 82 aber is ok. der der hier gerade flamt bist du junge. ich mekker weils im gegebsatz zu bf 1 2 3 und bad company einfach nur fail ist. von realease bis jetzt immernoch beta status.
Ach Level 82 ist der fein Herr? Naja dann macht das Spiel ja wirklich gar keinen Spaß.

Ich flame nur die notorischen Nörgler wie dich an. Selber Level 82, aber rumheulen, dass Spiel ist ja ach so schrecklich.
 
Zurück