Battlefield 4: nach Betriebssystemwechsel kann ich DLC´s nicht mehr spielen

FSPower

Freizeitschrauber(in)
Battlefield 4: nach Betriebssystemwechsel kann ich DLC´s nicht mehr spielen

Hallo zusammen!

Ich habe gerade von Windows 7 auf Windows 8.1 gewechselt. Damit ich nicht wieder 30GB mit unter 1MB/s herunterladen muss, habe ich den BF4 Ordner aus Origin Games kopiert. So weit so gut. In Origin die Installation gestartet, es wurde alles gefunden und ich bekam drei Infofenster: 1. BF4 spielbereit, 2. China Rising spielbereit und 3. Second Assault spielbereit. Wenn ich jetzt jedoch einem Server mit DLC Map beitreten möchte, heißt es immer wieder, dass ich dieses erst herunterladen und installieren muss. Ich habe Origin und PC schon neugestartet, BF4 installation in Origin repariert und auf Updates geprüft und das gleiche auch mit den einzelnen DLC getan. Immer mit der Rückmeldung, dass alles und ordnung und spielbereit ist. Aber es funktioniert trotzdem nicht.

Hat da jemand eine Idee? Ich habe wirklich keine Lust das alles erneut runterzuladen!
Danke!
FSPower

AW: Battlefield 4: nach Betriebssystemwechsel kann ich DLC´s nicht mehr spielen

Bei mir blieb damals auch nichts anderes übrig als die Dateien neu herunterzuladen. Ganz so einfach wie bei Steam geht es hier leider nicht. Einfach über Nacht den Download starten.

Aber das Standart Spiel läuft ja ohne Probleme... Gibt es da sicher keine andere Lösung?!

Ich habe den Download gestartet, dann Origin Prozess beendet und die Daten in den Origin Games kopiert.
Hat gut funktioniert ;)

Gerade die DLCs waren das Problem. Ein kompletter Redownload ist auf jeden Fall die sichere Lösung. ;)

Netter Trick!

Danke für den Link! Ich habe die ganze Zeit nach Second Assault gesucht, wahrscheinlich habe ich deshalb nichts gefunden! ;)

Zurück