Dr. Kucho
Software-Overclocker(in)
AW: Battlefield 4 Multiplayer auf der Gamescom im Hands-on-Test: PC- der PS4-Version überlegen
Ich zitiere mich mal aus dem anderen Thread:
Und wie DICE bereits selber gesagt hat: Das Spiel ist noch nicht fertig.
Wie Traurig xD
Das die neuen Konsolen nicht mal 1080p mit 60 Bildern schaffen dazu nicht mal Kantenglättung nutzen xD
BF3 kann ich bei mir auf Ultra mit DS+4xMSAA/FXAA+16xHQ-AF Spielen und diese Konsolen schaffen nicht mal 1080p das ist so armsehlich !
Ich zitiere mich mal aus dem anderen Thread:
Wer sich mal die Leistung der PS4 in voller Pracht ansehen möchte, der kann sich hier ein sehr beeindruckendes 943MB direct feed video von Killzone Shadow Fall angucken:
PlayStation ® Press Center : Sign In
User name: SCEA
Password: SC3APR
Die Datei heißt "KZSF GAMESCOM BROLL".
Und bevor jemand auf falsche Gedanken kommt: Nein, das ist nicht mein Passwort, das hab ich aus dem NeoGAF.
Killzone Shadow Fall soll mit 1080p30FPS im Singleplayer und mit 1080p60FPS im Mulitplayer laufen, was eigentlich ne ganz gute Lösung ist, wie ich finde. Viele PC Gamer machen es ja ähnlich und reduzieren das Eye Candy für den Multiplayer um bessere Spielbarkeit zu ermöglichen. Alle Videos von den PS4 1st Parties laufen auf PS4 Devkits.
Versucht mal auf die ganzen kleinen Details zu achten:
Die Waffe raucht wenn man sie abfeuert: GIF
Überall sind voll die krassen Partikeleffekte: GIF oder hier GIF
Bei Explosionen rummst es ordentlich: GIF
Die Beleuchtung ist richtig toll: GIF oder hier GIF oder hier GIF
Und der Effekt von den Stun Granaten ist sowie der Hammer: GIF
Irgendwo gabs auch ein GIF, dass wunderbar zeigte, dass bei jedem Mündungsfeuer auch die Partikel in der Luft erleuchtet werden, aber das finde ich leider nicht.
Aber trotzdem: Mutliplayer eines Launch Titels auf einem 399€ System mit 1080p und (bis zu) 60FPS (is ja work in progress). Ich finde das sehr beeindruckend. Ob Assassin's Creed 4 auf dem PC abgesehen von der Kantenglättung so gut aussieht wie Killzone auf der PS4, bezweifle ich ernsthaft. Was ich bisher von Assassin's Creed sehen durfte, war alles andere als "Next Gen". KZSF sieht dagegen einfach nur unfassbar aus. Das spielt in einer ganz anderen Liga.
Und wie DICE bereits selber gesagt hat: Das Spiel ist noch nicht fertig.