Battlefield 4 mit massiven Fps Drops ?!?

xxdimitriosxx

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

ich habe mir mal BF4 gekauft und gleich mit dem Multiplayer losgelegt. Nur ist mein Problem dass, das Spiel sehr starke FPS Drops hat. Ich habe um die 50 -60 Fps und es bricht auf die 30 oder schlimmer für ein paar Milisekunden. Auf BF3 habe ich keinerlei dieser Probleme. Die CPU wird auch nicht ganz ausgelastet. Das ist mein Rig:

CPU: Athlon X4 760k 4.4 Ghz
GPU: R7 265 ICooler
MB: A55M-E35 FM2
Netzteil: Tagan 430 Watt
Betriebssystem : Win7 Professional

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

xxdimitriosxx

Wenn du Mantle aktiv hast, mal auf Direct X wechseln und zusätzlich Vsync deaktivieren.

Hatte auch Framedrops bei 50-60% GPU-Auslastung. Battlefield 4 halt ;) Am schmlimmsten auf Siege of Shanghai.
Aber bei der Hardware diese Einstellungen?! Ist schon sehr hoch.... oder Mantle bringt bei dir ordentlich was (falls aktiv). Ist ja am effektivsten bei Lowbudget-Hardware.

Zuletzt bearbeitet:
Teste das mal alles mit Mittel-Hoch, für Ultra wird die Leistung einfach gesagt nicht reichen

Siege of Shanghai merkt man es wenn das eine Haus in der Mitte hin ist, dann gehen die FPS richtig runter :ugly:

mfg

Wenn du Mantle aktiv hast, mal auf Direct X wechseln und zusätzlich Vsync deaktivieren.

Hatte auch Framedrops bei 50-60% GPU-Auslastung. Battlefield 4 halt ;) Am schmlimmsten auf Siege of Shanghai.
Aber bei der Hardware diese Einstellungen?! Ist schon sehr hoch.... oder Mantle bringt bei dir ordentlich was (falls aktiv). Ist ja am effektivsten bei Lowbudget-Hardware.

Fand die Map aber noch am besten hatte da immer auf Ultra und 4 MSAA 120fps und das fast konstant mit einer gtx 760 und i5 3470 ;).

Edit: Jop nach dem Einsturz hatte ich dann 80-90

Edit: Die FPS beziehen sich nur auf Multiplayer :D

Zuletzt bearbeitet:
Jo mit deaktivertem Vsync habe ich auch solche Frames und keine Drops...

Im Mulitplayer sind solche Frameangaben relativ. Server leer ja/nein, wenn ja 32 oder 64er etc.

Zurück