Battlefield 4 mit DX 11.1, Entwickler nutzten PS4-Hardware nicht aus, neue AMD Radeon so schnell wie GTX 780: Heiße Themen im Community-Wochenrückblic

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4 mit DX 11.1, Entwickler nutzten PS4-Hardware nicht aus, neue AMD Radeon so schnell wie GTX 780: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Auch in dieser Woche, die sich allmählich dem Ende zuneigt, haben die Community-Mitglieder im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum aktuelle Spiele- und Hardware-Themen besprochen - Grund genug, einige der interessantesten Diskussionen noch einmal Revue passieren zu lassen. Heute: Battlefield 4 mit DX 11.1, Entwickler nutzten PS4-Hardware nicht aus, neue AMD Radeon so schnell wie GTX 780

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4 mit DX 11.1, Entwickler nutzten PS4-Hardware nicht aus, neue AMD Radeon so schnell wie GTX 780: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

AW: Battlefield 4 mit DX 11.1, Entwickler nutzten PS4-Hardware nicht aus, neue AMD Radeon so schnell wie GTX 780: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Ich bin der Boss mit meiner Titan. Was n Was? 7970 kenn ich nicht!

Die meinen nicht die 7970 sondern die kommenden hd8000 oder wie die auch heißen werden.

Und der boss ist einer mit zwei oder drei titan.

Mfg

AW: Battlefield 4 mit DX 11.1, Entwickler nutzten PS4-Hardware nicht aus, neue AMD Radeon so schnell wie GTX 780: Heiße Themen im Community-Wochenrückblick

Und einer GTX 690? :D :devil:

Zurück