Battlefield 4: Mantle versus DirectX versus Glide - Der Versuch einer Übersicht und Einschätzung

Bin echt auf diesen patch gespannt...
Glaube aber jicht, dass mantle so viel bringen wird.
Denn sonst hätte amd das bei der präsi doch sicherlich noch viel mehr hervorgehoben...

AW: Battlefield 4: Mantle versus DirectX versus Glide - Der Versuch einer Übersicht und Einschätzung

Sorry für die blöde Frage aber geht Mantle auch auf Intel Systeme z.B. mit einer R9 290x oder nur mit Amd Cpu.

AW: Battlefield 4: Mantle versus DirectX versus Glide - Der Versuch einer Übersicht und Einschätzung

Sollte auch auf Intels funktionieren (glaube ich zumindest)

soweit ich weiß, unterstützt mantle erstmal nur gpus (von amd).

somit ist es UNABHÄNGIG von der verwendeten cpu ;)

ob später vielleicht sogar noch in irgendeiner form eine api für die cpu kommt, weiß wohl keiner. (falls das überhaupt sinn macht)

mfg

Ich hab dat grad nicht so aufm Schirm, besitzt eine 7970 ghz, welche ja auch eine 280x ist, die Möglichkeit die Mantle-Api zu benutzen? :D

Wuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu :D

nein, vermutlich fast ALLE AMD 7xxx-karten und die folgegeneration.

mfg

Zurück